Bronco77
Stamm-User
- 302
Mach dochmal ein Foto davon Freeddi
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
So ich habe meine jetzt mal drauf gemacht, und muss sagen das punktemuster ist im glas fällt aber nicht wirklich auf wenn es montiert ist. jedoch steht es ein klein bischern über dem metallrand von der höhe her. sonst ist die passgenauigkeit nicht anzumäkeln. aber die wird nur über einen kleinen kleberand fixiert, dieser hält jedoch auch bombenfest, ist sowas wie eine art dopelseitiges klebeband. also nix für eng anliegende cover. und es schwebt praktisch ein ca halben mm über dem display was der bedinung aber keinen abbricht.martissimo schrieb:Hab sie heute erhalten, geht aber wieder retour. Ist Plastik und kein Glas, leider auch wieder mit so Punkte direkt im Fenster.
Habs versucht zu fotografieren, keine Chance. Anbei auch noch paar Fotos, hatte die übrigens schon mal für das S6 Edge+ erhalten. Wie ich die Verpackung gesehen habe war mir alles klar
Grüße
martissimo
Nein. Bislang hat sich keiner gemeldet. Habe aber auch erst gestern ne Mail geschrieben.Bronco77 schrieb:Haben sich noch nich gemeldet oder ? Hier mal meine:
Anhang anzeigen 488558 Anhang anzeigen 488559
Ich hoffe ja echt mal das geht noch weg und es sind keine Fusseln oder so. An alle IQ Shield Nutzer: Hattet ihr das auch? Wenn ja ging es weg? Ich denke auch mal das ich die Seitenfolien und die für oben und unten weglassen werde. Oder hat die jemand draufgemacht und kann evtl. mal ein Foto posten?
Andi1000 schrieb:Die Folie ist von Mocoll in einer gut schützenden Hülle. Hab ich auch noch nie vorher gehört die Firma.
eBay
Die haftet über das gesamte DisplayBlackStone schrieb:klebt die auch nur am rande oder ist die vollständig adhäsiv ?