Zekene
Enthusiast
- 2.239
Welcher Trick?Tronico82 schrieb:Ich hab vor 2 Tagen nun auch die atFoliX auf mein Edge gemacht. Wie von anderen bereits beschrieben etwas fummelig, aber am Ende war ich wirklich super zufrienden mit dem Ergebnis, direkt im 1. Anlauf. Habe ebenfalls den in der Anleitung beschriebenen "Trick" mit dem Tesafilm angewendet. Das Schwierigste war die letzten Schutzfolie abzuziehen, obwohl ich diese bereits vorab ordentlich abgezogen und wieder drauf gelegt habe.
Nach einem Tag habe ich dann folgenden Schale angebracht:
Spigen Schutzhülle für Samsung Galaxy S7 Edge [NEO HYBRID] Schale + Rahmen - Hülle in dunkelgrau [Gunmetal - 556CS20143]
Super Hülle, sieht top aus und fühlt sich super an.
Leider musste ich am nächsten Morgen feststellen, dass sich die Ecken doch alle wieder anheben. Ich hab das so gut es geht beigearbeitet, doch am nächsten Tag das gleich spiel. Ich muss sagen, ich bin doch sehr entäuscht die die atFoliX nach allgemeiner Aussagen direkt nach der IQ (die hatte ich sicherheitshalber parallel auch schon bestellt[emoji3]) die besten Folie ist. Auch bei der Spigen Hülle hatte ich extra eine gewählt, die mit Folien keine Probleme machen sollte.
Meine Hoffnung ruht nun nur noch auf die IQ Folie die hoffentlich diese Woche kommt.
Aber mal unter uns: Meint ihr eine Folie ist wirklich notwendig, aber gibt die einem nur ein gutes Gefühl ? Vielleicht kann man ja doch ganz drauf verzichten...