Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich hab gestern eine Folie von einem Ebay Verkäufer erhalten.
Perfekt .. Hält bombenfest an den Ecken und fühlt sich an wie Glas. Dazu ist die Folie absolut transparent und passgenau. Anbringen war auch kein Problem.
Besser geht es nicht.

Die Folie ist von Mocoll in einer gut schützenden Hülle. Hab ich auch noch nie vorher gehört die Firma.

eBay

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cubeikon
Ich wollte mich nochmal bedanken für den Tipp mit der IQ Folie, auch wenn die an den Edges sehr schwer anzubringen war (man muss immer wieder runterdrücken, aber irgendwann haftet sie), ist sie sehr gut und mit Schutzhülle gut nutzbar!
@d_jaxx schicke dir gleich eine PM!

• Danke
Reaktionen: d_jaxx
@XperiaZx wärst du daran interessiert den mattschwarzen Skin zu verkaufen?

d_jaxx schrieb:
Hallo.

Nachdem ich mir jetzt das gesamte Thema durchgelesen habe, würde ich meinen s7edge auch gerne eine IQShield Folie spendieren.

Hat zufällig noch jemand eine übrig die nicht gebraucht wird?
Dann bitte PM an mich!

Vielen Dank!

Grüße
Erledigt!
Danke schön!

Nameschonvergeben schrieb:
@XperiaZx wärst du daran interessiert den mattschwarzen Skin zu verkaufen?
Nö da ich viel zu oft und zu schnell wieder anfange was zu ändern und dann brauch ich sie wieder ;).
Nur Grad bin ich mal zu Frieden aber in 3 Wochen ist das wieder anders. :thumbsup:.

Wäre es nicht sinnvoll eine Sammelbestellung zu machen? Mir sind die Versandkosten zu hoch. Sonst hätte ich die IQ auch schon lange

Na, dann kommt aber ordentlich Zoll gebühren oben drauf. Weil ja der gesammt wert genommen wird, porto+waren wert.

Stimmt. Das habe ich nicht bedacht. Hast Recht

@XperiaZx

Welche Folie hast du auf der Rückseite drauf und vll ein link zur Hama Schutzhülle? Bei ebay gibt es nämlich verschiedene.

Und wenn noch wer eine IQ shield zu verkaufen hat, bitte pn an mich. Danke

Wollte die IQ Grad bei Amazon.com bestellen. Dort sagt er mir aber:
Sorry this item can't bei shipped to your selected address. Was hab ich falsch gemacht?

Kriege auch immer die selbe Fehlermeldung bei Amazon

Ich versuch es jetzt mal auf deren Seite

Bei Amazon einfach nen anderen Händler wahlen. Ist der gleiche Verkäufer.

• Danke
Reaktionen: Bronco77
Aaaargh... geht ja nich mit PayPal oder Konto. nur mit Gift Card. Kann die Karte auch aus Deutschland sein?

Habe jetzt auf deren Website mit Pay Pal bestellt. 29.90$. Entsprechen circa 26€. Davon ca.12€ Versandkosten

• Danke
Was genau hast du da gewählt? Also shipping und so? Kannst du da evtl mal nennen Screenshot reinhauen?

Bei denen kannst du nur First Class International Mail wählen wenn du außerhalb den USA lieferst.
4c90c97fc2f5c25222d2ece34ac6b4d0.jpg

• Danke
  • Danke
Reaktionen: LaBro83
So bestellt. Mal gespannt wann die da is.