Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
So IQ Folie ist drauf Boa was für eine Hammer Folie hält super und extrem einfach anzubringen ohne blasen oder Staub in 5 Minuten ziehen die Ecken und edge perfekt an top

Es fühlt sich kaum nach einer Folie am die Finger gleiten nur so über das Display...

Jetzt warten bis es wirklich so richtig sitzt und dann mal sehen wie es mit dem mumbi slim case ist (Ecken)

Zuletzt bearbeitet:
Kannst du davon paar Bilder machen mit Folie auf dem Display?
Dankeschön

Nachdem ich schon leichte Kopfschmerzen vom Gestank der vau Folie hatte und auch absolut nicht mit der Bildqualität zufrieden war, habe ich es mal mit einer atfolix FX curved probiert.

Viel besser! Kein Plastikgestank und ein klares Bild. Bin sehr zufrieden. Besser geht glaub nur mit einer Glasfolie.

• Danke
Reaktionen: summer46
Hier ein paar Bilder

Anhänge

• DSC_0001.JPG
    DSC_0001.JPG
    939,8 KB · Aufrufe: 488
  • DSC_0006.JPG
    DSC_0006.JPG
    1,2 MB · Aufrufe: 600
  • DSC_0007.JPG
    DSC_0007.JPG
    1 MB · Aufrufe: 478
  • DSC_0005.JPG
    DSC_0005.JPG
    1,5 MB · Aufrufe: 506
  • Danke
Reaktionen: Belze, friederich, paganini und eine weitere Person
Milchbeck hast du eine Gear?
Wenn ja bitte mal testen

Noch nicht, aber wenn sie da ist mache ich es...

Bis auf ein paar Unebenheiten wo ich denke das die noch anziehen werden bin ich wirklich positiv überrascht..., aber ich bin am meisten gespannt wenn die Silikon Mumbi Hülle wieder drauf kommt ob die Rundungen wirklich halten... Durch die VAU Folie hat man grundsätzlich Angst

Zuletzt bearbeitet:
Mach drauf die passiert gar nix ! :thumbsup:

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Trau mich net lieber morgen früh habe ja hinten auf der Rückseite eine Vau Folie drauf kann also nichts passieren mit dem Glas :)

Warte sehnsüchtig auf das Panzerglas Ergebniss.
Was mich wundert, das man keine Bewertungen abgeben kann bei der vau (Amazon)
Auch die Bewertungen vom Panzerglas, welches hier schon verlinkt wurde stehen still. Bringt mich zum nachdenken

Vau war bei mir einfach nur schlecht. Hat überhaupt nicht an den Ecken gehalten. Aber ich kritisiere mal nicht so viel, sonst kommen gleich wieder die Vau Verteidiger ;)
Heute sind endlich meine IQ Folien gekommen und sie sind klasse. Spielend leicht anzubringen, überhaupt nicht gummiartig und halten Bombenfest auch im Case. Der Versand ist leider sehr hoch, aber es hat sich sowas von gelohnt :). Ich habe mir außerdem nach der Vau Folie die atFoliX gekauft. Diese ist genau so schwer anzubringen wie die Vau, aber immerhin ist sie wirklich Chrystal-Clear und stinkt nicht. Jedoch genau so gummiartig...

Bewertung:
Vau 0/10
atFoliX 4/10
IQ Clear: 9/10 (Die als Glas wären perfekt)

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Kitzur ist es bei dir auch so das es mal ne stelle gibt wo es sich wie ne nart anfühlt? Bei mir gibt's so ne kleine ich hoffe die verschwindet noch...

Kann leider keine Nart ausmachen... Meinst du in der Mitte oder am Rand? Naja die Folie soll eigentlich auch einen Tag noch ruhen also mach dir kein Stress und warte mal ab :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
In der Mitte... Okay dann bin ich mal gespannt wie es morgen aussieht danke für deine Antwort

Hmm echt blöd eine VAU mit einem case :/ werde mir mal demnächst eine IQ bestellen hat aber noch zeit ..

Sind die folien (die die sie schon kennen) mal nach deitschland gekommen und wurden sie dann hier billiger verkauft? Wäre gut zu wissem ansonsten warte ich gerne noch 1-2 monate :D

Bin auch am überlegen ob es die iq wird oder doch sogar Glas. Wobei ich mit Glas keine Erfahrung habe.

Wichtig ist für mich auch die Nutzung der Gear und da hat die vau folie definitiv verloren.
Wäre schön, wenn auch die Erfahrung mit der Gear bzgl Folie oder Glas berichtet wird

Hat jemand Erfahrung mit einer Schutzfolie und einem Case? Bei mir drückt das gummi Case von Mumbi seitlich Blasen rein.

Hat jemand hiermit Erfahrung? Liquid Lösung

GLAZ Produktwelt

Zuletzt bearbeitet:
Habe ne IQ Folie und keine Probleme mit der mumbi

paganini schrieb:
Hat jemand Erfahrung mit einer Schutzfolie und einem Case? Bei mir drückt das gummi Case von Mumbi seitlich Blasen rein.

Hat jemand hiermit Erfahrung? Liquid Lösung

GLAZ Produktwelt
Das von dir verlinkte Produkt ist nur für Iphone, Ipad und Konsorten frei gegeben, also würde ich es nicht aufs s7 schmieren.
Es gibt aber Alternativen.
Probiert habe ich es selber noch nicht, ist mir zu unsicher.