S
S6Edge
Fortgeschrittenes Mitglied
- 14
Heftig vor 2 stunden bestellt schon versendet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Hab jetzt auch die VAU drauf und wollte dann bezüglich der Gear VR noch was fragen. Da die Folie ja so leicht "kriselt" sprich man so kleine Punktchen vor allem in weißen bereichen sehen kann, sieht das Bild auf der VR durch diese Folie irgendwie noch unschärfer oder so aus? Oder sieht man vlt dieses "Kriseln" dann permanent wenn man die VR nutzt?andi1231 schrieb:hmm kann gerade kein bild machen.. stell es dir einfach mal vor ... Unter dem Homebutton rechts und links die kanten (also untere linke und rechte ecke vom Homebutton) bilden sich abdrücke auf der Folie von VAU luftbläschen weil die VR so 2 kleine plastik halter hat bild wird folgen von den dingern... und nie hinterlassen einen abdruck was normal ist... jetzt besteht die frage ob die IQ sowas auch haben wird..?
[doublepost=1458311933,1458311869][/doublepost]Hier
Das beantwortet die Frage in wie fern?summer46 schrieb:Liegt an der Vau. Die ist der letzte Müll.
Ich finde die VAU in keinster weiße schlecht. Nur mit der VR hab ichs noch nicht probiert, evtl mal mit der atFolix probieren?autonar schrieb:Also ich habe jetzt schon wierklich viele folien durch bei meinen Smartphones.
und es gibt eigentlich nur ne Hand voll hersteller mit denen ich zufrieden bin
atFolix atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Edge Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++: Amazon.de: Elektronik
seit meinem S4 übers S5 und beim S6 ständiger begleiter gewesen und immer zufrieden
Und seit neustem VAU vau Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge - Folie: Amazon.de: Computer & Zubehör
bei denen ich höchst zufrieden bin. Haftet optimal. Passgenauigkeit ist extrem gut. Und was mich am meisten begeistert, sie hällt einiges aus. Ich hatte bei vielen herstellern immer wieder das Problem das die Folien ziemlich schnell zerkratzten. Bei dieser kommt es mir nicht so vor. Von mir klare kaufempfehlung. Vorallem bei einem 6er Set zum preis von 7€
andi1231 schrieb:...wenn ihr meckern wollt dann privat ..haben wir oft genug gehört.. und rechtfertigen tut hier niemand was ...es ist unsere feststellung und unsere Meinung .. falls sie euch nicht passt sucht euch ein anderes forum ... gibt nicht unnötige kommentare ab wie die von @heatschgern
edlover schrieb:@andi1231 habe mal bei mobilefun angefragt ob die übers komplette display gehen.
Aber die iq hören sich auch gut an. Bekommt man die schon in D?