Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
hab gerade probiert zu bestellen, bekomme das nicht gebacken.,

• The shipping method you specified is not available to your address.
  • You have selected PayPal as your payment method. Complete all remaining fields and click "Continue" to complete your order.
habe alles eingetragen, bekomme immer die gleiche meldung.

Hey alle zusammen :)
Ich wollte nur mal kurz ein Update meinerseits geben.
Ich habe gestern von IQ Shield Folien bestellt und habe heute schon eine Bestätigung bekommen, dass sie auf dem Weg zu mir sind
(Seht ihr ja im Screenshot).
Also bis jetzt bin ich sehr zufrieden mit dem ''Service''.

Anhänge

• e0a9c4ad-832a-426a-aa78-ac4b2f7ba8e5.jpg
    e0a9c4ad-832a-426a-aa78-ac4b2f7ba8e5.jpg
    44,3 KB · Aufrufe: 266
So hat geklappt, auch gerade aus LA bestellt. :)

Habe ebenfalls gestern die IQ´s bestellt und heute die Bestätigung erhalten. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert. Amazon meint 30. März - 14. April. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht ??

Aber der versand ist arsch teuer @ xi-bit

Egal, ist schon bestellt

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Eine Frage mal so in die Runde :D wenn man die iq mit der VR benutzt gibt es auch so abdrücke wie bei denen von der VAU? :D meinst sitzt perfekt (vau) bin sehr zufrieden bisauf die kleinen Dinge die ich vorhin bemängelt habe... Bläschen habe ich vorne noch ein ganz kleines vorne und hinten zwei ... gummiartig würde ich sie nicht beschreiben sondern minimal weich ..

Was meinst du für Abdrücke? Wenn du diese wieder entfernst?

Ich hab meine VAU Folien heute wieder an gemacht. Mir waren die doch irgendwie zu gummiartig beim bedienen. Ist schon ein komisches Material. Beim aufbringen relativ steif und wenn man sie ab macht so glieberig sag ich mal.

:thumbsup:

Anhänge

• s7matt.jpg
    s7matt.jpg
    59,7 KB · Aufrufe: 337
Falls nochmal jemand die IQ Shield aus den USA bestellt, einmal bescheid sagen (per PN), hänge mich dann dort mit rein, so kann man ja, was den Versand angeht, etwas sparen.

Liest auch einer mein Review bitte auf KEINEN Fall eine Sammelbestellung!!!
Ab 22 euro 19% zoll einfuhr extra ab 150 Euro ca. 45% Das wird teuer. unter 22 euro bleiben und ihr bekommt es nach Hause und müsst nicht zum Zoll!
Und immer international versand wählen

GRuß

• Danke
Reaktionen: JasonMason und new(butnot)bie
XperiaZx, nicht so ausrasten. Oft geht es einfach eh nicht unter 22 Euro. Und dann kann man sich ja auch zusammentun ;)

Beim Bestellen aus Ländern außerhalb der EU müssen die Einfuhrumsatzsteuer und Zollgebühren berücksichtigt werden. Bei jeder Bestellung unter 26 Euro fallen weder Zoll- noch die Einfuhrumsatzsteuer an. Die Regel ist zwar, dass Bestellungen unter dem Warenwert von 22€ von der Einfuhrumsatzsteuer befreit sind, aber da in Deutschland Einfuhrabgaben von weniger als 5€ nicht erhoben werden, kann man getrost sich eine Einfuhrumsatzsteuergrenze von 26€ merken, und somit bis zu einem Wert von 26 Euro (inklusive Versandkosten!) einkaufen. Ab etwa 26,30€ werden Einfuhrabgaben berechnet – nämlich die Einfuhrumsatzsteuer, die bei fast allen Artikeln 19% beträgt.
Quelle: Dein China-Shop Preisvergleich - PandaCheck
[doublepost=1458302668,1458301661][/doublepost]http://www.amazon.de/Skinomi-TechSk...id=1458302589&sr=8-1&keywords=skinomi+s7+edge

Wer macht den Test? :p

Hallo!
Habe mir grade die IQ Shield in matt bestellt!:thumbsup:
22€ bzw.26€(laut wizzard1337) verstehen sich aber auf den Wahrenwert ohne Versandkosten?
Ist das korrekt?

Gruß,
Saubaer25

ich will die normale iq spielt vorne und hinten gerne die matte aber 46$ mit Versand ist schon viel geld

hmm kann gerade kein bild machen.. stell es dir einfach mal vor ... Unter dem Homebutton rechts und links die kanten (also untere linke und rechte ecke vom Homebutton) bilden sich abdrücke auf der Folie von VAU luftbläschen weil die VR so 2 kleine plastik halter hat bild wird folgen von den dingern... und nie hinterlassen einen abdruck was normal ist... jetzt besteht die frage ob die IQ sowas auch haben wird..?
[doublepost=1458311933,1458311869][/doublepost]Hier

Anhänge

• 20160318_153812.jpg
    20160318_153812.jpg
    1,2 MB · Aufrufe: 280
AndiVienna91 schrieb:
Habe ebenfalls gestern die IQ´s bestellt und heute die Bestätigung erhalten. Bin gespannt wie lange die Lieferung dauert. Amazon meint 30. März - 14. April. Was habt ihr da so für Erfahrungen gemacht ??

Bei mir hat es nach Wien 8 Tage gedauert...weit schneller als von Amazon angegeben.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: AndiVienna91
Habe jetzt die normale und die matte bestellt mal schauen wann es kommt

Saubaer25 schrieb:
Hallo!
Habe mir grade die IQ Shield in matt bestellt!:thumbsup:
22€ bzw.26€(laut wizzard1337) verstehen sich aber auf den Wahrenwert ohne Versandkosten?
Ist das korrekt?

Gruß,
Saubaer25

NEIN! Es gilt die Gesamtsumme inkl. Versandkosten!!!