Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@summer46
Also ich mag die Haptik :) Zumal die Ränder super sitzen. Mein mumbi Case sitzt selbst auch mit der Folie top. Naja aber ich denke jeder muss da selbst entscheiden.

Habe gestern abend bestellt heute versendet worden bin gespannt haben für hinten und vorne bestellt. Und mein case von spigen das liquit dürfte man drüber stülpen können

• Danke
Reaktionen: 287377
orsyyy schrieb:
Habe gestern eine neu VAU Folie angebracht. Wieder absolut keine Probleme. Weder mit Bläschen, noch mit den Ecken.

Absolut Weltklasse Folien!
Wie lange hat bei dir der Versand aus den Staaten gedauert?

Hat sich bei dir auf der Seite von IQ-Shield auch ewig nichts getan beim Versandstatus? Habe am Mittwoch die IQ-Folie gekauft und direkt via PayPal bezahlt. Bis heute steht da bei Versand nichts.

Ähhh @marcelul dein Zitat passt nicht zuorsayyy's antwort :D er redet von VAU Folien von Amazon die

Also ich habe jetzt schon wierklich viele folien durch bei meinen Smartphones.

und es gibt eigentlich nur ne Hand voll hersteller mit denen ich zufrieden bin

atFolix atFoliX Schutzfolie Samsung Galaxy S7 Edge Folie - 3er Set - FX-Curved-Clear +++ vollflächiger Schutz bis zum Rand +++: Amazon.de: Elektronik
seit meinem S4 übers S5 und beim S6 ständiger begleiter gewesen und immer zufrieden

Und seit neustem VAU vau Schutzfolie für Samsung Galaxy S7 Edge - Folie: Amazon.de: Computer & Zubehör
bei denen ich höchst zufrieden bin. Haftet optimal. Passgenauigkeit ist extrem gut. Und was mich am meisten begeistert, sie hällt einiges aus. Ich hatte bei vielen herstellern immer wieder das Problem das die Folien ziemlich schnell zerkratzten. Bei dieser kommt es mir nicht so vor. Von mir klare kaufempfehlung. Vorallem bei einem 6er Set zum preis von 7€

XperiaZx schrieb:
Review zu IQ erstellt neuer TReat im Zubehör.
Wie lange hat bei dir der Versand aus den Staaten gedauert?

Hat sich bei dir auf der Seite von IQ-Shield auch ewig nichts getan beim Versandstatus? Habe am Mittwoch die IQ-Folie gekauft und direkt via PayPal bezahlt. Bis heute steht da bei Versand nichts.

Muss mich bei diesem Thema heute auch mal einklinken, nachdem ich diese Seiten die letzten Tage schon mehrmals durchstöbert habe.
Ich hab die Samsung Clear Case auf meinem S7 edge und bin auf der Sucher nach einer Folie für Vorne und Hinten. (Wobei mir die Front-Folie wichtiger ist!)
Nachdem ich mehrmals gelesen habe, dass es mit der VAU-Folie mit diesem Cover immer wieder zu Problemen kommt (stimmt doch oder?) stellt sich mir die Frage, welche ihr dann gemeinsam mit euren Hüllen verwendet...?

Die IQ Shield soll sehr gut sein

Vielen Dank. Hab deinen Review schon ausführlich gelesen.
Das wäre von Haus aus meine 1. Wahl gemeinsam mit meinem Cover gewesen. (Habt ihr die Folie mit Cover in Verwendung, oder vermutet ihr nur, dass sie in Verbindung mit einem Cover passt?)

Alternativ dazu wäre für mich interessant ob jemand eine Vau oder andere Folie mit dem Clear Case von Samsung in Verwendung hat?

Glenfiddich schrieb:
Alternativ dazu wäre für mich interessant ob jemand eine Vau oder andere Folie mit dem Clear Case von Samsung in Verwendung hat?

Welches Case hast du denn genau? Das Clear Cover oder das Clear View Cover? :D
Deine Frage würde mich nämlich auch interessieren, wenn du das Samsung Clear Cover benutzt! ;)

XperiaZx schrieb:

Hast du nicht auch das Clear Cover in Verbindung ein VAU Folie versucht und davon abgeraten?
Das heißt du hast das Cover mit der Folie zusammen am S7 edge (IQ Folie + Clear Cover von Samsung)?

@PyroShooter Ich spreche von dem Samsung Clear Cover (ohne Deckel).

Hallo

ich hab mal eine Frage wegen des Bestellens aus den USA.
Ich würde mir jetzt auch gerne eine Full Body Protection von IQ Shield für mein S7 edge bestellen und komme mit meiner Bestellung auf knapp 40 Dollar.Wie läuft das denn mit der Einfuhr und dem Zoll und alles ?
Könnte mir das vielleicht bitte mal jemand erklären ab wann ich zum Zoll muss und wo ich die mehrwertsteuer bezahlen muss ?

Danke schonmal im voraus für die Antwort/en :)

1.Also IQ schreibt nur einmal aber es kommt immer an keine Panik. Die sind faul:biggrin:
2.clear Cover funktioniert mit der iq super mit der der vau nicht die Folie kommt an den Ecken hoch. Ich hab da clear Cover.
3.Bei Post Sendungen aus den USA kommt ab 22 Euro 19% dazu.
Bei 40 Euro also 8 Euro zusätzlich. Und man muß zum Zoll meistens manchmal mogelt sich auch son Paket auch durch. ;);)

Gruß

• Danke
Reaktionen: Glenfiddich, S7newcomer und PyroShooter
@XperiaZx Von wo hast du für dein Handy die Mattfolie für die Rückseite bestellt ?

Hmm ok, gibt es denn eine andere Folie ausser der IQ Shield, die für das Clear Cover geeignet ist? :)
[doublepost=1458049526,1458049398][/doublepost]@S7newcomer Ich denke mal, dass er sich das Pack von der IQ Shield bestellt hat, in dem jeweils eine Folie für vorne & hinten vorhanden ist.

• Danke
Reaktionen: S7newcomer
So ein Full Body Protection - Set kostet ja aber knapp 16$. Also mit Versand (14$) und den Mwst (6$) käme ich dann auf knapp 36 $.
So wie ich es aber gelesen habe, hatte er sein Päckchen bei der Post abgeholt ?!

@S7newcomer Ja, stimmt, da hast du auch wiederum recht. Vielleicht hat er es ja nicht zu sich nach Hause bestellt, sondern halt zu seiner Postfiliale? :D

• Danke
Wie bist du, @XperiaZx , an dein Päckchen gekommen? Musstest du zum Zoll oder wie wurde es bei dir geregelt ?

Gruß

Das letzte mal musste ich zum Zoll :blink::crying: davor kam es immer zu mir nach Hause.
Die matte Folie ist von IQ so wie im Review zu sehen ;).

GRuß

• Danke