Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Artikel auswählen und Add to your Shopping Cart. Im Popup-Fenster auf Checkout klicken. Bestellliste prüfen und auf Checkout klicken. Im nächsten Fenster bei Shipping Adress deine Daten eingeben und rechts bei Payment Method unten Paypal auswählen. Wenn du dann links unten nochmal schaust, unter Shipping Cost dort bei Shipping Method Fist Class Mail International wählst, und dann auf Apply klickst, werden dir oben alle Eckdaten dazu angezeigt:
Subtotal 7.85$
Shipping 13.95$
Tax 0.00
Total 21.80$

Weiter gehts mit Continue, und den Rest solltest du selbst hinbekommen.

Ja hab es mit Handy gemacht evtl hab ich dann nicht durch gesehen, wann soll die in etwa bei dir ankommen?

Ich hab die erst gestern bestellt. Aber ein anderer hier meinte die Lieferung dauerte in etwa 1 Woche. Mir reicht das völlig.

yellowduck schrieb:
Meine Meinung: Vergesst die VAU Dinger! Bei mir kommen sie immer wieder hoch an den Edges, ja auch wenn man nach dem Anbringen alles stundenlang nicht berührt. Was aber am schlimmsten ist: sie ist fies gummiartig und legt einen matten "Film" übers dem Display, so dass das Bild nicht mehr klar ist. Geht gar nicht. Hab sie eben entfernt, dabei hinterließ sie schöne Kleberückstände auf den Edges, die ich zehn Minuten lang abpiddeln musste. Lecker. Dann hab ich es mit ATfolix probiert, weil die die einzigen Anbieter mit 'ne Folie für die Rückseite sind, die ich auf Amazon gefunden habe. Nicht mehr so gummiartig, glasklares Displaybild, dafür nicht toll geschnitten, so dass sie ein Stückchen auf dem Homebutton aufliegt. Für die Rückseite gehts, Hauptsache Basisschutz.
Ich hab die Faxen jetzt dicke und bestell mir die vorgerundete Gorillaglas-"Folie" von Mumbi. Hab die 25 Öcken gescheut bisher, aber nutzt ja nix ...
Berichte bitte wie das Teil von mumbi ist.

Könnte mir vorstellen das die ähnlich ist wie die vau, geht ihr mal probiert die Folien anzufechten auf der unter Seite, damit man die evtl perfekt platzieren kann, und danach einfach mit einem Schieber blauen usw zu entfernen?

Es wäre super nett wenn ein Mod mal die wichtigsten Folien in den ersten Beitrag verscheiben könnte bzw Anleitung für die Folien zum aufbringen etc. es wiederholt sich nämlich alle 5 Seiten das selbe Gespräch und immer wieder die gleichen Links weil die Leute zu faul zum lesen sind!
An ALLE User: Ich habe 7 min. gebraucht um schnell nochmal ALLE 14 Seite durchzusehen das ist wohl nicht zuviel verlangt oder ?
Aber es wird natürlich mit der Zeit nicht besser - ist auch klar ^^

GRuß

P.S. Werde morgen mal ein vollständigen Bericht zu meiner IQ Shield erstellen da ich die morgen bei der Post abholen kann! Vorausgesetzt die Mods lassen mich ein einzel Treat erstellen da dieser sonst binnen Minuten hier wieder untergeht !!!

• Danke
Reaktionen: andi1231
Ich hab meine letzte Vau Folie jetzt drauf. Ich muss zugeben, wenn man danach kein Case oder Cover benutzt, sitzt die Folie nahezu perfekt drauf. Bis auf ein paar kleine Bläschen sitzt alles so wie es sein soll. Man braucht dazu extrem viel Geduld und starke Nerven, und vorallem eine ruhige Hand. Ich hab jetzt weder mein Slim Armor noch mein Liquid Crystal Case drauf, und seit einem Tag sitzt die Folie immer noch ziemlich gut. Ist aber für mich eh erstmal nur ein Übergang bis meine IQ Shield Folien kommen.
Ich finde die Haptik der Folie auch nicht schlimm; man kann damit gut scrollen. Und von irgendwelchen komischen Gerüchen kann ich auch nichts sagen. Ich bin jetzt nicht mit der Nase auf die Folie rauf, aber aufgefallen ist mir nichts. Wie gesagt, bisher machts einen guten Eindruck - wenn die denn richtig drauf ist. Andernfalls ärgert man sich nur und bekommt nur noch mehr graue Haare.

@Cilow ...wenn Du das nicht richst bist Du erkältet und hast schnupfen oder ....-> renn zum HNO Artzt der wird Dir helfen können.:lol::thumbsup::winki:
Und Du findest die nicht zu Gummiartig??
Hast Du mal ein Case damit benutzt? Denn dann war es das mit dem perfektem aufliegen der Folie, dafür ist sie zu"perfekt" am Rand bzw klebt dafür zu wenig!

GRuß

@XperiaZx Ist ja nett dass du dich um meine Gesundheit kümmerst. Bin aber seit eh und je Kerngesund. Und meine Schnuppernase funktoniert einwandfrei. Hab jetzt meine Nase mal direkt auf die Folie rangehalten, und ja, erst dann riecht man einen Unterschied. Diesen Geruch rieche aber nur dann wenn ich direkt mit der Nase drauf bin. Wer um alles in der Welt macht das schon im tagtäglichen Leben? Genau - niemand!

Ja, ich hatte bei den ersten Folien die ich drauf hatte mein Slim Armor Case benutzt. Die Hardplastikumrandung ist nicht weich genug, um es über der Folie zu stülpen. Die Folie wird immer davon berührt, so dass es verschoben bzw abgeht. Kannste also vergessen.
Deshalb hab ich ja vorhin auch geschrieben, dass ich dieses mal kein Case raufgemacht habe.
Evtl werde ich mein Liquid Crystal benutzen, da diese wesentlich weicher ist. Aber noch hab ich nicht das Bedürfnis dazu.

Bei mir sieht das ganze mit der vau Folie so aus.....
6dd20afc5f79f3290eed4b75c92bb45f.jpg
b9799e5679825735f057c57e76d9586f.jpg
d7fe18b3bf97da9992392a9decbc57e2.jpg
dab75cfeb89238e951238031bbeac61a.jpg

• Danke
Reaktionen: andi1231 und Scoty
Habs jetzt auch nach 10 vau Folien Geschafft eine gut anzubringen und mit spigen case drüber. Aber ist wirklich eine Glückssache. Habe keine blasen aber an den edges merkt man nach 2 Tagen das die leicht hoch gehen. Da aber das case darüber ist fällt das nicht so auf. Habe mir jetzt auch mal eine IQ shield bestellt aber erst mal geht es so.

@Lachisch genau und das nervt doch das sich die Folie immer wieder hebt,ich werd schon ganz unruhig wenn ich das nur sehe ;).
Ganz abgesehen von deinem Case eine " Vergewaltigung " eines so wunderschönen Telefons.:lol: ISCH weiß is geschmackssache;):p

GRuß

yaesudx schrieb:
Habs jetzt auch nach 10 vau Folien Geschafft eine gut anzubringen und mit spigen case drüber. Aber ist wirklich eine Glückssache. Habe keine blasen aber an den edges merkt man nach 2 Tagen das die leicht hoch gehen. Da aber das case darüber ist fällt das nicht so auf. Habe mir jetzt auch mal eine IQ shield bestellt aber erst mal geht es so.
So hab ich es auch und auch eine IQ Folie eben bestellt bzw. 2 Stück mal schauen wie sie aussehen wenn eine übrig bleibt kann die einer gerne von mir abkaufen...

@XperiaZx ja genau, du sagst es, ich muss aber ein case haben, ich bin tischler und meistens auf dem bau, ich habe keine lust auf ein im dreck liegendes s7...dann lieber so..;) ich finde es auch viel schöner ohne case, aber ich gehe da lieber auf nummer sicher, es ist zwar versichert, aber die kostet mich dann bei neubekommen des s7 auch jedesmal 90€

Ich habe mir nun diese bestellt . Hat jemand damit Erfahrung gemacht? Ich werde sonst mal berichten. Finde den Preis auch wirklich Top.

Anhänge

• 1457883336922.jpg
    1457883336922.jpg
    48,2 KB · Aufrufe: 319
Hab mir die auch einfach mal bestellt

Warum kauft ihr euch denn die iq shield in matt? sind die besser oder wie?
[doublepost=1457892371,1457891918][/doublepost]Was empfehlt sich denn jetzt mehr? ATfolix oder VAU? ich denke man könnte die ATfolix enpassen falls nicht 100% passend an dem Homebutton..wäre nett wenn mal bilder kommen will gleich bestellen

Matt deswegen weil ich kein Bock hab dass die Sonne so drauf knallt bzw extrem spiegelt.
Bilder von den Vau Folien gibts hier doch genug.