Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Soweit ich das sagen kann, nein. Normale Folien die glaube ich nass aufgetragen werden. Bin mir da aber nicht sicher. Die anderen hier kennen sich damit besser aus. Und die sollen mal richtig gut sein. Wenn dem so ist bestelle ich die Dinger und gut. Bei dem Preis ist mir das schon fast egal für ein S7e!

Naja 8 Euro geht ja noch :)

Richtig. Hatte hier ab was von 15 (€ oder $) gelesen.

Hier mal die Top 5 Folien:
Top 5 Best Samsung Galaxy S7 Edge Screen Protectors In 2016
Keine Ahnung wie seriös die Seite ist. Macht euch selbst ein Bild.

So hab mal Nägel mit Köppen gemacht.
Habe mir jetzt 3 Stück von den Dingern bestellt. Inkl Versand und Tax sinds 51,80$ = 47,86€ (12.03.2016).

Ich lass mich jetzt überraschen. Bis dahin bastel ich an meinen 2 übrig gebliebenen Vau Folien.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Scoty
Da bisher KEINE Vau Folie in Verbindung mit meinen Cases gehalten hat ( die Folie kam immer wieder hoch ) und mir ist sie zu gummiartig hab ich sie heute endgültig entfernt. :D Am Montag kann ich meine IQ von der Post abholen und habe endlich wieder eine vernünfitge Folie aufm Telefon.

Gott sei dank :flapper:

GRuß

Wie lange hat die Lieferung bei dir gedauert?

Welche genau hast du bestellt

ca. 1 Woche
[doublepost=1457800114,1457800074][/doublepost]Beide Packs Full Version zum testen :) da ich die matte bisher nicht kenne

Damit kann ich leben.
Dann hau mal die erste richtige Rezension dazu raus ;) inkl Bilder vor, während und nach dem drauf machen :D

Hm, dann wird das Handy ja noch dicker. Neee.. lieber ne ordentliche Folie vorne und hinten drauf. Das zerstört auch nicht die Haptik.

@Cilow ...werd ich tun, hinten bekmmt meins aber noch ne dbrand folie es sei denn die matte IQ ist genial mal aschauen dbrand folien sind auch schon unterwegs :D

Was sind denn dbrand Folien? :confused2:

Hmmm.. nett. Vielleicht irgendwann mal, aber so wie mein S7E jetzt aussieht mag ich es.

Meine Meinung: Vergesst die VAU Dinger! Bei mir kommen sie immer wieder hoch an den Edges, ja auch wenn man nach dem Anbringen alles stundenlang nicht berührt. Was aber am schlimmsten ist: sie ist fies gummiartig und legt einen matten "Film" übers dem Display, so dass das Bild nicht mehr klar ist. Geht gar nicht. Hab sie eben entfernt, dabei hinterließ sie schöne Kleberückstände auf den Edges, die ich zehn Minuten lang abpiddeln musste. Lecker. Dann hab ich es mit ATfolix probiert, weil die die einzigen Anbieter mit 'ne Folie für die Rückseite sind, die ich auf Amazon gefunden habe. Nicht mehr so gummiartig, glasklares Displaybild, dafür nicht toll geschnitten, so dass sie ein Stückchen auf dem Homebutton aufliegt. Für die Rückseite gehts, Hauptsache Basisschutz.
Ich hab die Faxen jetzt dicke und bestell mir die vorgerundete Gorillaglas-"Folie" von Mumbi. Hab die 25 Öcken gescheut bisher, aber nutzt ja nix ...

• Danke
Reaktionen: summer46
Würde mir auch gern die IQ Shield holen, kann man die in Deutschland irgendwo kaufen?

yellowduck schrieb:
Ich hab die Faxen jetzt dicke und bestell mir die vorgerundete Gorillaglas-"Folie" von Mumbi. Hab die 25 Öcken gescheut bisher, aber nutzt ja nix ...
Du nutzt aber nicht zufällig ein Case oder? Mich würde nämlich brennend interessieren, wie sich die Mumbi in Kombination mit einem Case verhält. Die Vau ansich hält bei mir ziemlich gut und hebt sich auch nicht wirklich ab, außer in der rechten unteren Ecke ein bisschen. Wär aber toll, wenn du deine Erfahrungen uns dann mitteilen würdest :)

Xi-bit schrieb:
kann man die in Deutschland irgendwo kaufen?

Mir ist bislang nichts bekannt. Bestell die einfach aus den Staaten und gut ist. Die paar € mehr machen die Kohle auch nicht fett.
Ich hab mir 3 Stück (Matt) bestellt. Wenn das 1. gleich perfekt verkauf ich vielleicht die anderen beiden ^^

Hm ich kann Auf deren Homepage irgendwie nicht Deutschland aussuchen