Samsung Galaxy S7 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 1.621 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hat jemand schon positive Erfahrungen mit Panzerglas fürs S7 Edge? Welche währen das?

Nachdem ich mich gestern und heute mit meinen Vau Folien abgemüht habe, wurde mir heute die am 3.3. auf Amazon.com bestellte IQ Shield zugestellt. Weit früher als ich erhofft hatte konnte ich somit diese Folie auf mein Edge aufbringen.

Unglaublich wie einfach und problemlos es doch tatsächlich möglich ist eine Folie auf einem Edge zu befestigen - und das gleich blasenfrei und mit einem Rand der an keiner einzigen Stelle Anstalten macht irgendwo nicht zu halten, oder sich abzulösen. Einfach perfekt! Zwischen Vau und IQ liegen, was Qualität und Benutzerfreundlichkeit angeht, Welten. Das Teil kann man wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.

@andi1231 habe mal bei mobilefun angefragt ob die übers komplette display gehen.
Aber die iq hören sich auch gut an. Bekommt man die schon in D?

vardi schrieb:
Nachdem ich mich gestern und heute mit meinen Vau Folien abgemüht habe, wurde mir heute die am 3.3. auf Amazon.com bestellte IQ Shield zugestellt. Weit früher als ich erhofft hatte konnte ich somit diese Folie auf mein Edge aufbringen.

Unglaublich wie einfach und problemlos es doch tatsächlich möglich ist eine Folie auf einem Edge zu befestigen - und das gleich blasenfrei und mit einem Rand der an keiner einzigen Stelle Anstalten macht irgendwo nicht zu halten, oder sich abzulösen. Einfach perfekt! Zwischen Vau und IQ liegen, was Qualität und Benutzerfreundlichkeit angeht, Welten. Das Teil kann man wirklich ruhigen Gewissens empfehlen.
Bitte mal link :)

@edlover und? Gehen die über die edge? Waren es jetzt die die ich zuletzt hier gekostet habe?

Ja die aus deinem Link. wird ja nix erwähnt wie du schon sagst, habe erst vor ner Stunde gemailt. melde mich!

• Danke
Reaktionen: andi1231
Also mein Vau Folie ist auch drauf muß sagen sitzt nach der dritten jetzt perfekt ab und an muss ich aber die zwei Ecken oben dran drücken... Sonst keine einzige blase... Ist jetzt knapp zwei Stunden drauf hoffe es stimmt wie in der Beschreibung 24 Std. Danach perfekter halt.....

Kann man die von vau auch nur rückseite bestellen? Hab noch soviel da für Front :)

@edlover achso habe vorher deine Nachricht falsch verstanden habe gedacht du redest von angerufen :D nadann bin ich gespannt ..Danke :)

@Xi-bit ich würde gerne welche entgegen nehmen :p

kann mir vorerst keine holen muss erstmal Geld bekommen ._. Aber hoffe ich habe bald etwas dann habe ich meinst sicher geschützt :D

Fettes highend Gerät aber kein geld für Folien? :) schick mir deine Adresse ich Spende dir eine :)

• Danke
Reaktionen: Milchbeck
Das nenne ich mal Gemeinschaft

Ja ich weiß wie es ist wohne Schutz bei so einem teuren Gerät, :)

Hat jemand denn Erfahrungen mit den Ecken und der Vau Folie? Zieht die wirklich noch an drücke jetzt fast alle zehn Minuten nach es wird zwar weniger aber so langsam tut mir der daumen weh

Bei mir ist alles fest und glatt

Also nichts immer wieder nachdrücken...?

Gleich von Anfang an?

Bevor ich die letzte Schicht abgemacht hatte hatte ich in der Mitte alle blasen entfernt, letzte Schicht ab und dann Seite dran gedrückt fertig, hab jetzt keine Blasen mehr alles schick sitzt perfekt
19f76793cb5339f23055734aefb7157a.jpg

eb103ddbeb9e901841cf91d9eb9d57e3.jpg

• Danke
Reaktionen: Ferdi_Kabasakal und Milchbeck
So zieht es ja bei mir auch aus bis auf eine Ecke jetzt

Wie lange dauert es denn, bis bei der Vau-Folie die Blasen verschwinden? Nach 8 Stunden sind alle noch unverändert da....

Ich mußte die zum Teil selber rausrücken :)

Moin... Ich hab im moment ne hama Folie drauf die erstaunlich gut passt.. Auch an den Ecken.. Vau Folie hab ich auch noch liegen.. Mal schauen ob ich die noch tausche.. Gruß