Zekene
Enthusiast
- 2.239
Wenn ich über Induktion lade hält der Akku schlechter.
Ist es nur bei mir so?
Ist es nur bei mir so?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Verzeih mir meine Ehrlichkeit:Zekene schrieb:Wenn ich über Induktion lade hält der Akku schlechter.
Ist es nur bei mir so?
Sachlich auch wiederum nicht ganz richtig!Snake3 schrieb:kompletter Bullshit.
Dann stimmt was mit deinen Ladern nicht. Ich hab zwei Billigdinger aus China mit je 10Watt max Ladeleistung und die Dinger sind annähernd so schnell wie mit Kabel, ohne nennenswerte Erwärmung.MuFuko schrieb:@deineltan Bei mir ist es ähnlich.
Bei dem Schnellen Aufladen direkt mit Kabel bekomme ich ca. 1 min. 1% .
Bei dem induktivem Schnell-laden mit original Samsung Kabel + Induktives Schnellladegerät lädt das S7 edge nur 10-12% pro Stunde.
Ob mit oder ohne Hülle ist egal.
Außerdem wird es dabei sehr sehr heiß.
Ich habe für die Nacht das Induktive Ladegerät von Samsung, dass mit dem S6 raus gekommen ist. Dort lädt mein S7 edge manchmal gar nicht.
Bin ratlos...
Dann hättest du die Samsung Induktivladestation vom S6 edge+ kaufen sollen, die ist technisch genau gleich, nur eben die flache VarianteMcVision schrieb:Das einzige was mich persönlich stört, ist die Bauform. Da ich das LED Cover benutze, sehe ich sowieso nichts, wenn es da aufrecht drinnen steht.
Umbi schrieb:die ist top,kann sie nur empfehlen
Induktives Ladegerät EasyCHEE® T300: kabellose: Amazon.de: Elektronik