SlickWraps "NATURAL SERIES" Echt-Leder und Echt-Holz Skins

• 21 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Bluebrain

Bluebrain

Enthusiast
953
Auf der Suche nach einer Möglichkeit, die Rückseite meines neu erworbenen S6 mit Leder zu beziehen, bin ich auf "SlickWraps" gestoßen.
Eine komplette Hülle/Case/... wollte ich nicht.

SlickWraps bietet (unter Anderem) "Skins" für die Rückseite des S6 aus echtem Leder oder Holz an.
Die Auswahl ist recht ordentlich. 4 verschiedene Leder-Sorten und mehrere Holz wie Bambus, Mahagoni und sogar Kork.

NATURAL SERIES WRAPS/SKINS FOR SAMSUNG GALAXY S6

Siehe ganz oben im Shop: mit dem Gutschein-Code "10NOW" bekommt man derzeit 10%.

Preise finde ich absolut okay. Vor allem für "echte" Materialien.
Versand aus den USA mit USPS habe ich ca. 6,50 US$ bezahlt.
Versandzeit sollte i.d.R. 7-10 Tage betragen.
Zahlung per PayPal möglich.

Tipp:
Wireless Charging Pad im Iron Man Design für 9.95 US$:
HERO SERIES WRAPS/SKINS FOR WIRELESS CHARGING PAD
(habe ich mir gleich mitbestellt)

Ich habe mir mal das schwarze Leder bestellt.
Sobald ich es habe, gibt es mehr Infos.
Auf Youtube und im sonstigem Netz findet man aber auch sehr viele Reviews.

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Only-P
... bis das Päckchen kommt, habe ich mir schnell eine (Kunst-)Leder Rückseite selbst gemacht.

Anhänge

• IMG_0681.JPG
    IMG_0681.JPG
    159,2 KB · Aufrufe: 587
  • Danke
Reaktionen: fossi33
Die Lederskins sehen schon lustig aus. Meinen Geschmack treffen sie halt nicht ganz dafür finde ich das Farbenspiel vom S6 zu schön :D.

ThoSta schrieb:
dafür finde ich das Farbenspiel vom S6 zu schön
Finde es eh auch schön.
Die superglatte Rückseite ist nur leider völlig untauglich im Alltag.
Das Handy rutscht und fällt mir überall runter. Sogar zwischen Ohr und Schulter, wenn ich es einklemme.

Ich möchte es einfach wieder so haben, wie beim Note Edge mit Leder-Rückseite. (auch wenn diese beim Note 4 und Edge Kunstleder war)

Poste auf jeden fall mal Bilder, bin gespannt!

Bisher, immerhin innerhalb 1 Woche, hat es meine Sendung leider erst 700km nach Chicago geschafft. :sad:
Wird also noch ein wenig dauern.
Aber klar, sobald es da ist, werde ich pics posten.

Bluebrain schrieb:
Finde es eh auch schön.
Die superglatte Rückseite ist nur leider völlig untauglich im Alltag.
Das Handy rutscht und fällt mir überall runter. Sogar zwischen Ohr und Schulter, wenn ich es einklemme.

Ich möchte es einfach wieder so haben, wie beim Note Edge mit Leder-Rückseite. (auch wenn diese beim Note 4 und Edge Kunstleder war)
Da hast du recht deshalb hab ich eine durchsichtige Schutzfolie hinten drauf die das ganze angenehm griffig macht und die Farbe trotzdem durchlässt :D.

Welche hast Du denn drauf?
Normalerweise ist es ja ein Qualitätsmerkmal, wenn die Finger auf der Schutzfolie besonders GUT rutschen.

Eine Vau die sind eher weich. Vorne hab ich sie genau aus dem Grund nicht drauf.
Einziges Problem. Fingerabdrücke sieht man schneller als am Glas und das reinigen ist auch nicht so leicht.

Da solltest du den Rest aber gut abkleben. Habe das Zeug schonmal verwendet der Nebel verteilt sich überall.
Auch wird dadurch die Rückseite Matt werden.

Gutes Abkleben ist sowieso selbstverständlich.

Auf die Rückseite kommt ja ohnedies das Leder von slickwraps.
Ich möchte das Plasti Dip für die Seitenränder ausprobieren und evtl. das iPhone von meiner Frau.

Ich benutze meins zur Zeit ohne Case.Ich habe 2 von Spiegen, die hier auch schon gepostet wurden, aber ich finde, die zerstören die ganze Haptik und Optik des S6 Edge, gerade beim Weissen, da sie meist von vorn einen breiten, schwarzen Rand haben. Fitbag kommt aber die Tage.
Zur Zeit habe ich das Iron Man Skin von Slickwraps drauf. Habe allerdings die goldenen Sticker für den Alurahmen nicht dran gemacht, da sich das irgendwie komisch anfühlte. Man hat immer die Kanten des Aufklebers gemerkt.
Im Prinzip sieht mein Weißes edge jetzt aus wie ein Rotes. Ich find es so auch super schön und es ist zusätzlich geschützt.

Werde mir jetzt aber wohl noch die Galactic Series von SlikWraps bestellen. die Qualität ist einfach super . Nix löst sich an den Edges. Hab das Rote jetzt schon seit 3 Wochen drauf.

GALACTIC SERIES FOR GALAXY S6 EDGE

uploadfromtaptalk1444406216023.jpg
uploadfromtaptalk1444406230151.jpg
uploadfromtaptalk1444406244728.jpg
uploadfromtaptalk1444406255271.jpg
uploadfromtaptalk1444406265295.jpg
uploadfromtaptalk1444406280908.jpg

Sieht toll aus!

Meine Lieferung von SlickWraps wird wohl noch dauern. :sad:
Die Sendung steckt wohl fest oder ist verloren gegangen.

Ich habe auch bestellt und heute eine Mail an SlickWraps geschrieben. Die Lieferung hängt laut USPS-Tracking in CHICAGO fest seit 5 Tagen. Keine Ahnung, warum

Bei mir auch Chicago. Aber schon seit 29. Sept.

Sind sie inzwischen angekommen?

Bluebrain hat Post bekommen, ich leider noch nicht - warte nun schon über 4 Wochen. Ich fürchte, da kommt nix mehr :-(

Mal an SlickWraps gewendet? Was sagen die dazu? Sollten die nicht aus Kulanz ein neues zusenden würde ich auch drauf verzichten eines zu bestellen. Haben doch sehr stolze Preise.
Würde schon gerne mal Bilder sehen und Erfahrungen aus erster Hand erhalten. Gibt auf der Homepage ja nie sie Rückansicht und sonst nichts. Den Bewertungen traue ich nicht. Hatte sowas mal für mein z1 compact bestellt. War ähnlich teuer und am Ende total unpassend geschnitten. Sah entsprechend schlecht aus. Bei dem Versuch eine schlechte Bewertung zu hinterlassen ging dieses gar nicht. Weniger wie volle Punktzahl konnte man nicht abschicken. Seitdem bin ich da sehr skeptisch.