D
Duissun
Neues Mitglied
- 0
Hallo Hallo
Ich hab da so ein Problem mit dem s6 edge meine Freundin,
sie hat sich die Tage ein Flip - Cover bestellt, was auch super passt und toll aussieht.
Doch ihr ist aufgefallen das wenn sie es, aufklappt und schnell den Screen anschmeißt, das sich oben das blaue NFC-Logo in die Leiste schummelt und in wenigen Sekunden wieder weg ist.
Da ich mich sehr gut mit flashen und der Bedienung auskenne, habe ich selber mal nachgeschaut.
Ohne Erleuchtung
- NFC selber ist aus
- Apps die NFC haben wollen , gibt es keine
- in anderen Covers ist das Problem nicht da
kann es sein, das die Magnete mit dem NFC im Handy reagieren ? (leichte Magnete zum schlissen des Covers)
Und kann es Probleme geben (da man über NFC auch Daten heraus bekommt) im Alltag, wenn sie unterwegs ist ?
hier der link zum Cover - Boriyuan Samsung Galaxy S6 Edge Hülle PU Flip: Amazon.de: Computer & Zubehör -
auf dem Handy ist alles an Updates draus sprich 6.0.1 ist auf dem Handy ..
Danke im Voraus
Ich hab da so ein Problem mit dem s6 edge meine Freundin,
sie hat sich die Tage ein Flip - Cover bestellt, was auch super passt und toll aussieht.
Doch ihr ist aufgefallen das wenn sie es, aufklappt und schnell den Screen anschmeißt, das sich oben das blaue NFC-Logo in die Leiste schummelt und in wenigen Sekunden wieder weg ist.
Da ich mich sehr gut mit flashen und der Bedienung auskenne, habe ich selber mal nachgeschaut.
Ohne Erleuchtung
- NFC selber ist aus
- Apps die NFC haben wollen , gibt es keine
- in anderen Covers ist das Problem nicht da
kann es sein, das die Magnete mit dem NFC im Handy reagieren ? (leichte Magnete zum schlissen des Covers)
Und kann es Probleme geben (da man über NFC auch Daten heraus bekommt) im Alltag, wenn sie unterwegs ist ?
hier der link zum Cover - Boriyuan Samsung Galaxy S6 Edge Hülle PU Flip: Amazon.de: Computer & Zubehör -
auf dem Handy ist alles an Updates draus sprich 6.0.1 ist auf dem Handy ..
Danke im Voraus
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bearbeitet von:
hagex
- Grund: Einige Zeilenumbrüche entfernt, Gruß von hagex