N
neuling15
Fortgeschrittenes Mitglied
- 30
Hallo zusammen, da ich durch die sufu nichts gefunden habe, mache ich mal einen thread dazu auf.
Undzwar habe ich ein galaxy s6 und möchte nun meine erste powerbank haben. 10.000 mah sollten es mindestens sein und die sollte auch diese schnellladefunktion wie das normale ladegerät können. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Ich habe mir schon diese geholt
(irgendwie klappt das nicht mit dem verlinken. Es ist die Tecknet Powerwave W2 mit 13.000mah und 2 outputports), weil die output 2.4a hat und ich dachte das würde ausreichen, allerdings lädt dadurch mein handy nicht per schellladedunktion sonder mit "normaler" ladegeschwindigkeit. Könnte ihr mir vielleicht ein paar powerbanks empfehlen mit der ich mein s6 per schnellladefunktion aufladen kann?
mfg fabi
Undzwar habe ich ein galaxy s6 und möchte nun meine erste powerbank haben. 10.000 mah sollten es mindestens sein und die sollte auch diese schnellladefunktion wie das normale ladegerät können. Könnt ihr mir da etwas empfehlen?
Ich habe mir schon diese geholt
HTML:
https://www.amazon.de/gp/aw/d/B00FRDEJN4/ref=mp_s_a_1_sc_1?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85Z%C3%95%C3%91&qid=1468667756&sr=8-1-spell&pi=AC_SX236_SY340_FMwebp_QL65&keywords=tecknrt+w2&th=1&psc=1
mfg fabi