B
Baileys69
Neues Mitglied
- 0
Da das S6 keine derartige Schnittstelle hat ( Premium Device ?!?! ) stellt sich die Frage wie bekommt man Fotos u Videos ohne Verzögerung auf den Fernseher? Gibt's da mögliche Alternativen bzw Kabel Adapter ?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
Darktrooper schrieb:Sollte dein TV dlna unterstützen geht das ohne extra zubehör
Anleitung Galaxy an TV anschließen - So geht's am besten!
Mit dem Chromecast beides. Für ersteres muss man die Chromecast App installieren und dann "Bildschirm übertragen" auswählen, und für letzteres kann man Samsungs QuickConnect Feature nutzen. Für letzteres reicht aber auch ein DLNA fähiger Fernseher oder eine Konsole.tr3c00l schrieb:Kann man damit den kompletten Bildschirm und alle Apps streamen oder Bild & Videodatein, die auf dem Handy abgespeichert sind?
Leider nicht - Amazon weigert sich den Chromecast zu unterstützen. Die verkaufen wohl lieber ihren FireTV. Von daher bleibt einem nur die Option den Bildschirm zu spiegeln, was dann eigentlich auch mit der hier erwähnten Sky App funktionieren sollte.tr3c00l schrieb:Amazon Instant Prime sollte doch auch direkt über die App auf dem Chromecast laufen, oder nich?
Ne, geht nicht. Sky lässt derartige Lösungen derzeit nicht zu. Is wie beim Laptop, per Beamer oder per Kabel zum TV nicht erlaubt. Auch wenn es hierfür nen Trick gibt, aber nicht fürs Smartphone. Sorry fürs Off-Topic.Sana0502 schrieb:Den Bildschirm spiegeln geht mit dem Chromecast, oder mit dem Allshare Cast von Samsung. Mit DLNA kann man den Bildschirm nicht spiegeln. Das Feature nennt sich Miracast. Mit DLNA kann man, was schon richtig geschrieben wurde, Datein die auf dem Handy sind an ein DLNA fähiges Gerät übertragen. Dabei wird der Bildschirm aber nicht gespiegelt.
Aber Vorsicht. Sky hat irgendeine Sperre in seine App eingebaut. Ich kann z.B. nur den Ton an den Fernseher übertragen. Das Bild bleibt schwarz. Das gleiche ist auch beim IPhone zu sehen. Ich kann Sky go auf dem iPhone starten, wenn ich es aber dann auf mein Apple TV spiegeln will, kommt auch hier nur der Ton an :-(. Ich meine auch gelesen zuhaben, dass es selbst bei einer MHL Übertragung nicht geht!