Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Wicki schrieb:
Das 99 Cent Schnäppchen ist heute morgen angekommen. Hatte es jetzt gut 11 Stunden drauf. Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber das Teil ist das beste Slim-, bzw. reine TPU-Case das ich bisher hier hatte. Allerdings ist es auch nicht durchsichtig, wie bspw. das Ringke Fusion, oder Spigen Crystal Clear etc., sondern gräulich/milchig. Das hat den Vorteil, dass man keine Fingerabdrücke sieht. Die Lippe um die Kamera ist super und genau passend.

/edit
Sehe gerade, dass der Anbieter den Preis geändert hat. Von 0,99 € auf 3,99 €, nicht schlecht. :D

Zuletzt bearbeitet:
Wohl nur Flip-Cases, schade.

Hallo, benutzt hier jemand Fitbags und kann mir sagen, ob man damit das Handy in der Hosentasche tragen kann, ohne dass ständig der Homebutton betätigt wird? (vorzugsweise mit der Unterseite zuerst in der Tasche steckend) Vielen Dank :)

Ich benutze einen Fitbag, habe bis jetzt noch nicht gemerkt, dass der Homebutton dadurch gedrückt wird (wird ohne Edge nicht anders sein)...Doppelklick schon gar nicht, also die Kamera war noch nie an.

Ich habe mir jetzt von Caseday das Soft Crystal http://www.amazon.de/Original-Caseday®-KAMERASCHUTZ-Schutzhülle-Transparent/dp/B00YSGJL1G/ref=cm_cr_pr_product_top geholt. In Champagner Gold für mein goldenes S6. Jetzt bin noch ein wenig mehr verliebt in das Teil. :love:

Bilder reiche ich heute Abend nach wenn ich zu Hause bin.

DSC_0002.JPG DSC_0003.JPG DSC_0004.JPG DSC_0006.JPG

Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein biegsames tpu case also kein hardcase oder?

Ja ist ein Softcase.

• Danke
Reaktionen: xFlori
Geht das drahtlose laden auch noch mit dem Spigen [Liquid Crystal - SGP11307]?
Hat da jemand Erfahrungen?

Ja

• Danke
Reaktionen: mann oh
Solange man kein Alu(bzw Metall Rückteil) hat, funktionieren alle Cases mit Induktionsladung!
So dick kann das Case gar nicht sein das es nicht funktioniert ;P

GRuß

• Danke
Reaktionen: mann oh
Ok danke euch bin nur noch nicht ganz überzeugt welches Case ich nehmen soll!
Sollte halt alles nicht so dick auftragen das das S6 noch gut aussieht :)

Moin zusammen!
Ich besitze seit einigen Tagen das S6.

Ursprünglich wollte ich das S6 nur mit Folie hinten und vorne betreiben. Da die Folien aber wegen der Wölbung relativ klein ausfallen habe ich die Idee verworfen und will/wollte eine Hülle aus Plastik/Silikon benutzen.
Das Problem: Ich hätte gerne eine komplett farblose Hülle damit man das schöne blaumetallic vom S6 noch sehen kann.

Nun habe ich mir eine solche Hülle geholt und diese montiert.

Nun seht selbst mein Problem:

Ich weiss die Foto Qualität ist jetzt nicht so der Hammer aber man sieht dass die Hülle teilweise an der Rückseite vom S6 anliegt und es daher zu einer sehr unschönen Optik kommt.

Habt ihr ein Case/Bumper bei dem das nicht passiert? Evtl. auch Hartplastik?

Bin für Ratschläge dankbar.

Gruß
Andy

Das hatte ich auch, bei den Ringke Cases. Die haben deshalb bei den Cases eine Schutzfolie mitgeliefert.
Das Spigen Liquid Crystal könntest Du dir vielleicht anschauen. Wobei das eine leicht gepunktete Rückseite hat.
Lies den Thread einfach mal durch, da wirst Du einiges an Erfahrungsberichten finden.

Wicki schrieb:
Das 99 Cent Schnäppchen ist heute morgen angekommen. Hatte es jetzt gut 11 Stunden drauf. Ich trau mich fast nicht es zu sagen, aber das Teil ist das beste Slim-, bzw. reine TPU-Case das ich bisher hier hatte. Allerdings ist es auch nicht durchsichtig, wie bspw. das Ringke Fusion, oder Spigen Crystal Clear etc., sondern gräulich/milchig. Das hat den Vorteil, dass man keine Fingerabdrücke sieht. Die Lippe um die Kamera ist super und genau passend.

/edit
Sehe gerade, dass der Anbieter den Preis geändert hat. Von 0,99 € auf 3,99 €, nicht schlecht. :D

Habe mir das case auch für 1,99€ bestellt und bin echt begeistert
Finde das case sogar besser als mein spigen case

Ja, echt verrückt. Wobei der Preis seit meiner Bestellung mal eben auf 600 % gestiegen ist. Sehr schade, ansonsten hätte ich mir noch verschiedene Farben bestellt :D.
Bin noch sehr gespannt auf das Teil von Bingsale. Ist nur die Frage wann das Teil ankommt. Mittlerweile hängen aufgrund des Streiks 5 Bestellungen seit 1,5 bis 2 Wochen im DHL Lager rum.

• Danke
Reaktionen: xflorii
Ach du scheisse auch gerade gesehen jetzt aufeinmal 6€ da bin ich mit meinen 2€ ja auch noch gut weggekommen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wicki schrieb:
Das hatte ich auch, bei den Ringke Cases. Die haben deshalb bei den Cases eine Schutzfolie mitgeliefert.
Das Spigen Liquid Crystal könntest Du dir vielleicht anschauen. Wobei das eine leicht gepunktete Rückseite hat.
Lies den Thread einfach mal durch, da wirst Du einiges an Erfahrungsberichten finden.

Danke für die Rückmeldung.
Hatte schon eine Folie auf der Rückseite bei der ersten Montage der Hülle. Der gleiche Effekt.
Werde mir das Spigen malanschauen...

xflorii schrieb:
Habe mir das case auch für 1,99€ bestellt und bin echt begeistert
Finde das case sogar besser als mein spigen case
Ja, muss ich auch sagen!

Hat jemand Erfahrungen mit den Case Mate Schutzhüllen?