ALDeeN
Dauer-User
- 814
hat jemand ne ganz dünne Hülle bei Amazon gesehen? Das ganze Spigen Zeug ist schon gut aber alles dick! Und das "Thin Fit" ist oben und unten offen.. für mich absolut lächerlich, dass man das nicht komplett "zu" machen kann.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
ALDeeN schrieb:hat jemand ne ganz dünne Hülle bei Amazon gesehen? Das ganze Spigen Zeug ist schon gut aber alles dick! Und das "Thin Fit" ist oben und unten offen.. für mich absolut lächerlich, dass man das nicht komplett "zu" machen kann.
ketwiesel schrieb:Hast recht mit dem klobigen .
dann werd ich wohl hier zugreifen
Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle LIQUID CRYSTAL [Bumper Style] - Tasche Samsung Galaxy S6 / SVI - Liquid Crystal [Liquid Crystal - SGP11478]: Amazon.de: Elektronik
Jan0sch schrieb:Hat eigentlich schon jemand einen Bumper ohne Rückseite gefunden? Also nur nen Schutz für den Rahmen?
Jan0sch schrieb:Das habe ich auch gesehen, war/bin aber nicht sicher ob man den Bumper ohne die Rückseite verwenden kann. Benutzt die Hülle schon jemand?