Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
finde die alle haesslich
mir langt ein klares von spigen und fertig folie oder glas vorne drauf und ich bin zufrieden
klapp cover und taschen versauen mir immer die optik oder die haptik habe keine lust immer irgendwas auf zu klappen oder raus zu holen

sieht man eigentlich sehr deutlich ;)
das eine hat eine struktur das andere nicht
wenn dein handy also nicht gold oder weiss ist wuerde ich das ohne struktur nehmen ansonsten eben mit

Hey zusammen,

ich möchte mir für mein S6 gerne diese Hülle von Spigen holen. Laut Beschreibung handelt es sich bei den beiden rückseitigen Schichten der Hülle um "Anti-Stretch TPU" (innen) und "Polycarbonte" (außen). Ich habe bei meinem S4 immer auf die Neo Hybrid von Spigen geschworen, da damit das drahtlose Laden perfekt funktioniert hat.

Kann jemand sagen ob das drahtlose Laden mit der Hülle funktionieren wird? Ich habe die Befürchtung dass das Polycarbonat es vll. unmöglich macht?

Danke!

Hier geht es um dieses Thema
Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
und nicht darum Gegenfragen zu stellen.
Entweder man äußert sich sachlich dazu oder man hält einfach die Fingerchen still.(daher wurden diese beiden Beiträge auch von mir entfernt)
Die Tatsache das bis zum jetzigen Zeitpunkt weder das Smartphone noch das Case jemand besitzt heißt nicht das man jetzt keine Frage stellen darf.
Also Jungs und Mädels, wir wollen doch keinen Streß hier anfangen, oder?..Smile..

Zuletzt bearbeitet:
Bei mir ist heute die Spigen Neo Hybrid für das S6 eingetroffen. Zur Passgenauigkeit kann ich natürlich noch nicht viel sagen, aber als jemand der bisher ein Case-Mate Tough verwendet hat erscheint sie mir schon sehr fragil.
Mit letzterem hatte mein S4 so einige heftige Stürze unbeschadet überstanden, was ich dem Spigen auf den ersten Blick nicht zutrauen würde. Der Polycarbonat Rahmen ist schon sehr dünn und weist ohne das spätere Handy kaum Stabilität auf weil die Rückseite nur aus dem weichen TPU besteht.

Aber gut, die zwei Cases haben wohl auch 2 völlig verschiedene Zielgruppen. Es schaut schicker aus und sollte zumindest vor Kratzern schützen, aber für die Tage wo etwas robusteres gefragt ist werde ich mich noch nach etwas anderem umschauen.

UAG Cases gibt es auch für das S6 & S6 Edge ! YEAH:

GLXS6_BLK_PT03_3000_grande.png

GLXS6_BLK_PT02_3000_grande.png

Also die sehen 100 mal besser aus als die Spigen Tough Armo, und rutschfester ebenso durch die stark gerillte Oberfläche hinten und an den Seiten. Einfach nice! Für mein S4 hatte ich auch schon ein UAG. Jetzt wurde an den Seiten noch mal ein Anti-Rutsch eingefügt, sehr gut, genau das hatte ich beim letzten Case vermisst.

Gibt auch noch weitere Farben:

http://www.urbanarmorgear.com/collections/all

Was haltet Ihr davon?

Zuletzt bearbeitet:
Hui, das hält was aus. Hatte für mein S2 damals das Case Mate Tough Case, dass fällt wohl in die selbe Kategorie.

Ich suche etwas nicht ganz so heftiges, schlichtes, das die weit herausstehende Kamera schützt, aber insgesamt nicht so viel aufträgt. Hat da jemand eine Empfehlung?

• Danke
Reaktionen: MysteriousDiary, JasonMason, ChrisN7 und eine weitere Person
abend zusammen,
wer von euch sich die Spigen NEO HYBRID Satin Silver holen will...oder noch schwankt, mit dem Code: 2QEK3EAI gibts noch bis zum 05.04 einen 10€ Gutschein bei Amazon
gilt nur für dieses Model :) viel Spaß:biggrin:

• Danke
Reaktionen: MysteriousDiary und Wicki
Gefällt mir sehr gut. Weiß jemand, ob die Kamera trotz Hülle noch heraus steht?

Glaube ich nicht. Meine Spigen "Thin fit" wird vermutlich fast bündig mit der Kamera abschließen, schätze ich. Und die "Neo Hybrid ist ja eher dicker.
Aber alles leider nur Vermutung ;l

Hallo

So die ganzen Hüllen, Flip case und andre zeugs find ich ja ok. Aber bin die alte Lederhülle gewohnt wo man das Handy reinsteckt und dann mit nem Bändchen wieder rauszieht. War für mich immer die sicherste Variante :) Der einzige Hersteller was mir passte war Bugatti vom Design her.

Mfg

Ich habe früher immer eine Tasche von fitbag genutzt. Die sind wirklich toll, aber mir ging es auf den Keks, für kurzes nachschauen der Uhrzeit oder Benachrichtigungen das Gerät aus der Tasche zu pulen. Letztendlich ist mir das Gerät immer dann runter gefallen, wenn ich es nicht in der Tasche hatte.

Habe mir vorhin das Spigen Neo Hybrid bestellt.

mbh7711 schrieb:
UAG Cases gibt es auch für das S6 & S6 Edge ! YEAH:

http://cdn.shopify.com/s/files/1/0121/2322/products/GLXS6_BLK_PT03_3000_grande.png?v=1425331013

[IMG]http://cdn.shopify.com/s/files/1/0121/2322/products/GLXS6_BLK_PT02_3000_grande.png?v=1425331013

Also die sehen 100 mal besser aus als die Spigen Tough Armo, und rutschfester ebenso durch die stark gerillte Oberfläche hinten und an den Seiten. Einfach nice! Für mein S4 hatte ich auch schon ein UAG. Jetzt wurde an den Seiten noch mal ein Anti-Rutsch eingefügt, sehr gut, genau das hatte ich beim letzten Case vermisst.

Gibt auch noch weitere Farben:

[url=http://www.urbanarmorgear.com/collections/all]Products – URBAN ARMOR GEAR[/url]

Was haltet Ihr davon?[/quote]

Ich finde die ja echt hässlich.

[url]https://www.youtube.com/watch?v=WbaorNVJtt0[/url]

Ich werde mein S6 aber wrs. auch ohne Hülle/Folie benutzen. Evtl. eine Stofftasche kaufen, aber mal schauen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wicki schrieb:
Gefällt mir sehr gut. Weiß jemand, ob die Kamera trotz Hülle noch heraus steht?
Rak schrieb:
Meine Spigen "Thin fit" wird vermutlich fast bündig mit der Kamera abschließen, schätze ich. Und die "Neo Hybrid ist ja eher dicker

Ich bin da noch skeptisch. Bei der Rückseite der Neo Hybrid ist das Material nur etwa 1-1.5mm stark, da würde es mich nicht wundern wenn die Kamera trotz der Hülle noch hervorsteht. Wenn überhaupt schließt es vielleicht noch bündig ab, aber einen wirklichen Schutz wird sie für die Kamerabdeckung wohl nicht bieten. Inzwischen bereue ich ein wenig sie so früh bestellt zu haben.

Zuletzt bearbeitet:
Habe mir mal die zwei Cases bestellt:

Spigen Ultrahybrid Gunmetal:
http://www.amazon.de/gp/product/B00QU4PCD0?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

und

Liamoo TPU Schutzhülle:
http://www.amazon.de/gp/product/B00UQVFN0K?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Die Schutzhülle von Liamoo sieht extrem dünn aus, genau so etwas wollte ich. Mich kotzt es zwar an, dass der Hersteller fake Reviews auf Amazon stellt, habe allerdings keine gute alternative gefunden auf Amazon.

Bei mir kommt nur die Otterbox, eventuell das von lifeproof. de (wasserfest) oder das Verus Case in Frage.

SamFreak25 schrieb:
Jop sehe ich genauso :D
Ich bin seit dem ich Spigen kenne kaufe ich mir nur noch Cases von Spigen

Bekomme demnächst das Galaxy S6 und habe mir dieses Case von Spigen ULTRA HYBRID bestellt.

Erhalten habe ich die hülle schon und muss sagen, wie gewohnt ultra gute Qualität. Das Material ist Glasklar und die Aussparungen sind sauber verarbeitet. Eine Klare empfehlung

Die Trägt aber gewaltig auf , hie die Maße vom Deinem Link

Produktabmessungen 17,5 x 8,9 x 1,8 cm

Der Edge ist ja nur

Abmessungen (HxBxT) 142,1 x 70,1 x 7 Millimeter

Bin eigentlich immer gegen Ledertaschen gewesen aber habe mir nun eine bestellt für das S6 (wegen dem Glas yoo). Ich habe sonst immer ne dünne TPU Hülle oder nen dünnes Hardcase gehabt und immer dann wenn ich es zum reinigen oder was auch immer rausgenommen habe ist es natürlich gefallen. Da will ich diesmal vorbeugen auch wenn es leider das Design verschandelt.

Hab folgendes Bestellt:

iProtect Samsung Galaxy S6 PU Leder Tasche im Bookstyle

Und falls mir dieses Dicke etwas nicht zusagt zusätzlich bzw. als Alternative:

Ein Slim TPU Case

Vielleicht nehme ich die Ledertasche auch nur auf der Maloche und das TPU Case wenn ich nicht am Arbeiten bin^^

Eventuell bestelle ich auch noch das hier weil es schön dünn ist:thumbup: