mavvy
Stamm-User
- 445
Sieht trotzdem schick aus in Gold
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Beim S6 sitzt die Ringke fest, durch den glatten Metallrahmen kann man die Hülle aber bei Bedarf ohne übertriebene Kraft rausdrücken. Während der normalen Bedienung sitzt sie aber fest und rührt sich nichtRS1977 schrieb:Geht die Ringke Hülle schwer wieder vom Handy herunter?
SamFreak25 schrieb:@SamFreak25,
Jop sehe ich genauso
Ich bin seit dem ich Spigen kenne kaufe ich mir nur noch Cases von Spigen
Bekomme demnächst das Galaxy S6 und habe mir dieses Case von Spigen ULTRA HYBRID bestellt.
Erhalten habe ich die hülle schon und muss sagen, wie gewohnt ultra gute Qualität. Das Material ist Glasklar und die Aussparungen sind sauber verarbeitet. Eine Klare empfehlung
ketwiesel schrieb:@SamFreak25,
Hallo SamFreak25,
das ist wirklich interssant, das Teil gibs auch für den Edge , werde bei Amazon aber nicht recht schlau (Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11419]: Amazon.de: Elektronik)
einmal ist der Rahmen blau und einmal durchsichtig , könnt ihr das besser deuten.
LG
Dieter
SamFreak25 schrieb:Spigen für mich immernoch die nr1
Vollkommen richtig. Deshalb verwende ich seit einiger Zeit ein Case, welches eigentlich für das goldene Modell gedacht ist. Das schaut beim weissen S6 richtig edel aus, der Farbstich wirkt eindeutig gewolltGalaxo schrieb:Ich finde, alle "klaren" Cases haben ein Problem: Sie werden recht schnell gelbstichig UND / ODER in der Hosentasche vor allem an den Ecken bläulich-grünlich ;(