xFlori
Stamm-User
- 120
Sehe leider nur die edge varianten bei amazon?
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Habe dieses case auch gekauft, wirklich klasse und besser als das caseday am besten sind die druckpunkte von der lauter und leiser taste, wie wenn man kein case benutzt. Traumhaftbastilein schrieb:Ich hab mal ein Case getestet 0,8mm Dünn für 8 euro in verschiedenen ausführungen verfügbar: Samsung Galaxy s6 Edge Hülle, ESR® Jelly Series 0.8mm Ultradünnen Weich Silikon Schutzhülle Rückseitige Abdeckung für Samsung Galaxy s6 Edge Klar: Amazon.de: Elektronik
hier ein Video
Also kannst du bestätigen, dass die Lautstärketasten einen besseren Druckpunkt haben, im gegensatz zur Caseday?xFlori schrieb:Habe dieses case auch gekauft, wirklich klasse und besser als das caseday am besten sind die druckpunkte von der lauter und leiser taste, wie wenn man kein case benutzt. Traumhaft
Dazu kann ich leider nix sagen habe zwar eine folie drauf aber keine die das ganze display abdeckt könnte mir aber vorstellen das es passtDestination86 schrieb:Also kannst du bestätigen, dass die Lautstärketasten einen besseren Druckpunkt haben, im gegensatz zur Caseday?
Im Prinzip ist die Caseday fast die perfekte Hülle für mich, nur die schwergängigen Druckpunkte bei den Lautstärketasten stören mich.
PeeKayOne schrieb:Kannst du was dazu sagen, ob man mit dieser Hülle das Displayglas benutzen kann, welches 100% den Bildschirm abdeckt?!