Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Servus zusammen,

hat jemand schon Erfahrungen mit einer Tasche fürs S6 mit Case und Panzerglas?

Auf dem S6 habe ich nämlich ein Case und 0,3mm Panzerglas drauf. Da mir meine Hülle aber sehr gut gefällt, würde ich sie gerne bei größeren Belastungen (Reisen, größeren Partys o.ä.) gerne durch eine Tasche/ein Sleeve weiter schützen. Kennt also wer zu große Taschen? Hat jemand mal eine S5 Tasche ausprobiert?

Die Suchfunktion ergab leider - wohl mangels faßbarer Suchbegriffe - nichts verwertbares, obwohl ich mir sicher bin, dass ich nicht der Erste mit diesem "Problem" bin.

Hat jemand Erfahrung mit dem Original Clear Cover des S6? Man liest ja ständig vom Verkratzen des Handys durch das Cover. Dennoch würde es mir sehr gut gefallen.

Beim Original Clear Cover gibt es keine Probleme, da es ja nur für die Rückseite ist.

Hallo,
ich habe ein normales S6, kein edge, wollte mir gern ein Orginal flip case von Samsung kaufen, bin aber davon abgerückt als ich die kundenbewertungen gelesen habe. Sie sollen billig wirken, uns was schlimmer ist das Display verkratzen.
Gibt es qualitativ gute Alternativen zum Samsungs flip covern?
Gruß, Bodo

Das mit dem Display zerkratzen macht mehr oder weniger jedes flip cover bei jedem smartphone. Es sind nämlich nicht die flip cover die das verkratzen sondern der dreck der sich darunter sammelt. mini kleinste harte staubkorn grosse körnchen. kann alles mögliche sein, quarz, metallspähne und die reiben sich dann richtig schön in der hosentasche ins Display ! Plastik selbst wird niemals das Display zerkratzen, wer das behauptet sollte nochmal zur schule in den physikunterricht :)

ich hab mir übrigens diese Hülle von UAG geholt Amazon.com: URBAN ARMOR GEAR Case for Samsung Galaxy S6 - Clear: Cell Phones & Accessories

Wer wert auf stabilität legt dem kann ich das nur empfehlen. Top verarbeitet, gute Materialien, passt zu 100% perfekt, kamera ist geschützt, schutzfolie dabei. Klar ist es dann was grosser, aber das macht nix, da hat man dann auch wenigstens was in der hand ;)

punkpower schrieb:
Bin zufrieden damit. Trägt nicht dick auf, Kamera ist auch geschützt.

Ist das Display vorne auch geschützt, also steht die Hülle etwas "über"? Damit es bei einem Fall auf die Front geschützt ist.

Ja aber wirklich nur minimal, würde fast eher sagen das es fast bündig ist.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten morgen.
ich bin auf der Suche nach case und vielleicht kann mir jemand von euch dabei helfen btw hat schon mal eines gesehen. Es gibt das Apple product red Leder case für das iPhone 6. Ein solches case hätte ich gern für mein galaxy s6 nur bin ich bisher nicht richtig fündig geworden. So sieht das Apple case aus :
f39c3b2dc6a23eb0f5f95fb94ff1af10.jpg

meine Anforderungen :
-Kamera möglichst eng umfasst
-case gleicht "hervorstehen" der Kamera aus
-rotes Leder wäre wünschenswert
-soll nicht zu klobig aussehen, also möglichst dünn gehalten
-obere und untere kante des Smartphones sollen auch geschützt sein
-Aussparungen für USB und aux ein klein wenig großer als die Buchse selbst (Problem klinke richtig anzuschließen bei zu genauer Aussparung)
-lauter-/leiserwippe und Power Knopf ebenfalls "überzogen", nicht! "ausgeschnitten"

wäre super wenn mir da jemand helfen könnte.
danke im voraus und schönen Tag euch

Ich habe mir auch die spigen ultra hybrid vor einiger zeit gekauft und bin auch sehr zufrieden damit. Heute kam dann der unabsichtliche Härtetest als mir das Handy aus rund 1,5 Metern auf den Asphalt fiel. Hab direkt das schlimmste befürchtet aber zum Glück ist alles heil geblieben und es gab nicht mal nen kratzer am S6. Nur die hülle hat halt etwas gelitten aber dafür ist sie ja da :) :D

Hi, hat wer Erfahrungen mit den Spigen Schutzhüllen und kann etwas zum Unterschied zwischen der "Ultra Hybrid" und der "Ultra Hybrid FX" sagen?

Ist es allein die Tatsache, dass die Anschlüsse (Staub-)geschützt sind!?

Vielen Dank vorab

Ich nutze die Spigen Neo Hybrid für mein S6. Sieht super aus und die tollen von Spigen gefallen mir nach wie vor am besten.

Deals---Dealgott,de
Schutzhüllen für alle Samsung S6 oder iPhone 6/S Modelle für je 5,99€
Bei Amazon bekommt ihrverschiedene iPhone 6/6S oder Samsung S6/Edge Hüllen für je 5,99€ inklusive Versandals Prime Kunde.

Alle Hüllen kommen von der Firma Turata, die mir persönlich zwar nichts sagt, allerdings sind die Bewertungen super.

Sowohl die iPhone 6 Hüllen wie auch die Samsung S6 Hüllen bekommen im Durchschnitt immer 4,9 von 5 Sterne.

Der Preis liegt bei 8,99€, lässt sich aber durch den Gutscheincode492WYBCZauf 5,99€ reduzieren. Diesen einfach im allerletzten Bestellschritt eingeben.
Schutzhüllen für alle Samsung S6 oder iPhone 6/S Modelle für je 5,99€ › Dealgott.de

• Danke
Reaktionen: dzendeh
Ich sehe wenig Sinn in Hüllen, die oben und unten keinen Schutz bieten :I

Die schützen die (Glas-)Rückseite vor Kratzern und bieten i. d. R. mehr Grip.
Bei Stürzen schützen die natürlich wenig bis gar nicht. Ich mag die dennoch.
Habe das Nilkin frosted shield und bin damit zufrieden.
Ich konnte natürlich nicht widerstehen und habe obige Hülle von @Dennissoria bestellt. Von der Verpackung war ich sehr erstaunt und total begeistert. Schicker Karton, darin ein schönes Säckchen, in dem dann die Hülle ist. Das kriegen Spigen und Co. nicht so schön hin.
Leider ist die Hülle vergleichsweise glatt. Das Nilkin frosted shield bietet da leider sehr viel mehr Grip. Dazu fehlt leider auch ein Schutz für den Kamerakranz.
Zurückschicken lohnt sich leider nicht, daher wandert sie in die Schublade.

@Wicki
Könntest du bitte ein paar Fotos von dem Nilkin Frosted Shield posten?

Hier im Thread hatte schonmal jemand welche gepostet. Die Produktbilder bei Nillkin selber und den Händlern sind auch alle sehr natürlich.

punkpower schrieb:
Sorry für Fullquote aber da ist es leichter mit dem Zusammenhang ;)

Hab die auch, seit ich das S6 hab (ca. 3 Monate) und bin im Grunde auch sehr zufrieden damit.
Extrem unauffällig, weil wirklich sehr dünn, knapp dran eine geformte Folie zu sein.
Trotzdem hat sich bei mir schon zwei Stürze auf hartem Boden ERFOLGREICH gedämpft, absolut nichts zu erkennen. Sowohl am Case, als auch am S6.
Top!

Aaaaaaaber!
Schön langsam verfärbt sich die Farbe Transparent in "Brunz-Gelb", also einfach nur so ein unschöner billiger Gelbstich, je nach Sonneneinfall stärker oder schwächer aber immer zu sehen...
Wenn man nicht gerade das WEISSE S6 hat ziemlich egal, beim WEISSEN allerdings schaut das schäbig aus.
Darum bestell ich mir jetzt mal das in BRONZE und in PINK, da ist der Stich wenigstens gewollt. Bin schon gespannt, ob das dann auch noch gut aussieht...

Ansonsten bleibt nur jedes Quartal ein neues in CLEAR zu kaufen, wenn man Wert auf die Optik legt :(
Leider hab ich bisher kein besseres in CLEAR finden können, die anderen führen alle zu Newton-Ringen (Newtonsche Ringe – Wikipedia), da zwei glatte Flächen aufeinandertreffen und das ist sehr hässlich. Extra dafür eine Folie aufs S6 kleben will ich auch nicht, da ich es hin und wieder ohne Netz und doppelten Boden verwende ;)

Für Tipps bin ich natürlich dankbar!