Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Kam die Spigen SGP Samsung Galaxy S6 Cover Slim Armor View Schwarz - SGP11331
schon raus oder wurde die bisher noch nicht veröffentlicht?

Gibts zufällig eine ähnlich geile Hülle? Ich hab die Armor View bereits für mein S4, bekomme aber übermorgen mein S6 (nicht Edge) und brauche unbedingt diese Hülle (Oder eine ähnliche komplett verschließbare S-View Hülle)

EDIT: Hab mit Spigen telefoniert, die Hülle gab es nie und es gibt auch keine Infos wann (ob?) sie kommt :-(

Zuletzt bearbeitet:
Ich hab mal eine Frage zur clear view hülle von Samsung. Macht die immer noch Kratzer? Gibt's da was neues? Würde die mir gerne holen, aber nur wenn das mal beseitigt wurde das Problem

Das Wölflein schrieb:
Vielen Dank uwe3003 !
Das Otterbox Strada hab ich gerade bestellt !
Und ist die Otterbox schon angekommen?
[DOUBLEPOST=1440706774,1440705255][/DOUBLEPOST]
DON1981 schrieb:
Kam die Spigen SGP Samsung Galaxy S6 Cover Slim Armor View Schwarz - SGP11331
schon raus oder wurde die bisher noch nicht veröffentlicht?

Gibts zufällig eine ähnlich geile Hülle? Ich hab die Armor View bereits für mein S4, bekomme aber übermorgen mein S6 (nicht Edge) und brauche unbedingt diese Hülle (Oder eine ähnliche komplett verschließbare S-View Hülle)

EDIT: Hab mit Spigen telefoniert, die Hülle gab es nie und es gibt auch keine Infos wann (ob?) sie kommt :-(
Hallo
Die Otterbox Galaxy S6 Leather Case | Strada Series from OtterBox wäre vielleicht was für dich.

Jau die habe ich schon ins Auge gefasst ;-) Wieso gehen die S-VIEW Hüllen anderer Hersteller eigentlich nicht? Ich mein beim Note 4 liegts an dem Chip in der Rückseite, aber beim S6 kann man ja nix öffnen?! Da muss es doch irgendeine Möglichkeit geben (Hab ROOT)

Hat keinen Schutz für den Kamera-Buckel, daher viel die bei mir direkt raus.

• Danke
Reaktionen: skxu16
Ja, hatte ich beim S6 edge auch (siehe paralleler Thread), taugt wenig.

Besser Ganvol oder Caseday.

Mist, dann muss ich weiter suchen.
Ich hätte gern eine transparente, die nicht ganz so dünn ist und auch nicht komplett aus weichem Silikon ist, da mir der Schutz wichtiger ist als
das auftragen. Und ein Kameraschutz ist pflicht.
Hast du als Case Experte da evtl. nen Tip?

Mein Favorit bei den transparenten Hüllen ist Caseday. Die ist aber eben aus weichem TPU.

Da schreckt mich das "ultra slim dünn" in der Artikelbeschreibung ab.

Ja, die ist sehr dünn. Ich mag auch in keinster Weise beurteilen, ob die bei einem Sturz schützt, oder schlechter schützt als eine der anderen transparenten Hüllen. Für mein empfinden war die Caseday die einzige transparente Hülle, von denen die ich mir angeschaut habe, die das geschafft hat was alle möchten: Nicht stark auftragen und -fallen, um das Design des Gerätes möglichst wenig zu beeinträchtigen.
Wenn es dir aber wirklich um möglichst großen Schutz geht, würde ich nicht zu einer reinen TPU Hülle greifen. Das hieße aber eben auch Abschied vom nackten S6 Design zu nehmen.

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
Hallo Zusammen,

Noch nie so ein schlüpfriges Gerät gehabt. Das Glaß hinten macht die Handhabung sehr gefährlich. Gibt es eine Folie für die Rückseite, die einen guten "Gripp" hinzufügt? Wenn ich direkt eine Hülle um das Gerät lege kann ich das schöne Metal an der Seite ja nicht mehr fühlen...

Grüße - Sui

Ich habe mir die Woche, diese Hülle hier bestellt und muss sagen, ich bin zufrieden.

Arbalest® Samsung Galaxy S6 HÌlle Tasche SchutzhÌlle , [ Hybrid Bumper Series] [ Perfect Slim Fit ] Hybrid Bumper Case with Hard Back Clear Panel fÌr Samsung Galaxy S6 Smartphone (5.1 Zoll) - Transparent: Amazon.de: Elektronik

Sie liegt gut am Gerät an, die ganzen Ausschnitte sind gut platziert und die Knöpfe lassen sich auch vernünftig drücken.
Leider ist sie nicht ganz transparent. Die Rückseite hat so ganz viele kleine punkte, die das ganze etwas milchig erscheinen lassen.
Der Schutz, wenn man das Handy aufs Display legen möchte, ist auch sehr gering gehalten. Hier sind jeweils nur die 4 Ecken einen hauch höher als das Display. Ansonsten find ich sie aber top und denke für den Preis ist sie nicht verkehrt. Außerdem ist sie nicht aus weichem Silikon.

Hi, meine Süße hat sich gerade dieses 137606 BO GUARD CASE GAL S6 | Hama | null | Medimax Electronic Hama Booklet Case gekauft und sie ist auch gut, aber als sie es auf die Qi-Ladestation gelegt hat tat sich nichts! :blink::cursing:

Ich hab vorher gesagt wird gehen, ist ja nur Plastik.... denkste :rolleyes:, da muss ja wohl Metall drin sein zur Verstärkung.
Machen andere Hüllen auch diese Probleme? Muss man echt auf eines achten wo das Drahtlosladen als kompatibel beworben wird?

Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den originalen Samsung Hüllen "clear cover" und "protective cover" erklären?
Irgendwie sehen die beiden genau gleich aus und fühlen sich auch gleich an?

kingkooltoni schrieb:
Ich hab mal eine Frage zur clear view hülle von Samsung. Macht die immer noch Kratzer? Gibt's da was neues? Würde die mir gerne holen, aber nur wenn das mal beseitigt wurde das Problem

Würde mich auch interessieren? Hat jemand dazu Informationen? Wurde das Case inzwischen geändert?

Wicki schrieb:
Ja, die ist sehr dünn. Ich mag auch in keinster Weise beurteilen, ob die bei einem Sturz schützt, oder schlechter schützt als eine der anderen transparenten Hüllen. Für mein empfinden war die Caseday die einzige transparente Hülle, von denen die ich mir angeschaut habe, die das geschafft hat was alle möchten: Nicht stark auftragen und -fallen, um das Design des Gerätes möglichst wenig zu beeinträchtigen.
Wenn es dir aber wirklich um möglichst großen Schutz geht, würde ich nicht zu einer reinen TPU Hülle greifen. Das hieße aber eben auch Abschied vom nackten S6 Design zu nehmen.
Die Caseday ist auch meine Lieblingshülle.
Hat auch schon zwei Stürze problemlos abgefangen. Nur was mich leider stört, ist, das die Lautstärketasten sehr fest zu drücken sind.

Ich habe eine Frage bezüglich des Spigen Neo Hybrid Metal für das Galaxy S6.
Ich habe mir dieses Case gekauft, und bin soweit sehr zufrieden damit.
Das einzige was mir auffällt ist, das Handy wird dadurch wesentlich dicker damit ist ja klar... nun merkt man schon mal wenn man es in die Vordertasche einer engeren Jeans gibt, das die Hose wesentlich mehr spannt dadurch als wenn man das Handy ohne Case einsteckt... klar, aber kann das für das Galaxy S6 Schädlich sein? Ich meine im Bezug auf Verwindung....??? Hat wer Erfahrung damit? Generell wie verhält sich das S6 was Verwindung anbelangt?
Ich bin keiner der das Handy in die Po Tasche steckt und sich damit setzt, aber in der Vordertasche beim gehen etc. habe ich es schon einstecken, und das müsste es schon abkönnen sonst ist es für mich unbrauchbar...

Vielleicht hat wer damit Erfahrung sammeln können?

Vielen Dank für die Hilfe...

Peter

dermenschxxx schrieb:
Kann mir vielleicht jemand den Unterschied zwischen den originalen Samsung Hüllen "clear cover" und "protective cover" erklären?
Irgendwie sehen die beiden genau gleich aus und fühlen sich auch gleich an?
Clear Cover sind transparent und die Protective Cover nicht. Außerdem sind die Protective Cover dicker als die Clear Cover.