ChrisN7
Dauer-User
- 514
Ok. Wobei mir das transparente lieber ist, wegen der Eigenfarbe vom Gerät . Ich werd es mal bestellen.
Danke für die Empfehlung.
Danke für die Empfehlung.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
uwe3003 schrieb:Wird beim Otterbox Strada Series Case das Display On/Off Feature auch unterstützt oder geht das nur mit den Originalen Samsung S-view's?
Habe die die OtterBox jetzt, aber ein- und ausschalten des Displays wird leider nicht unterstützt.AtomHugo schrieb:Also ich nutze selber die "OtterBox Strada Series" müsste meines Wissens funktionieren, da der Sensor eigentlich erkennen müsste ob das Display verdeckt ist oder nicht.
Habe das OtterBox Strada Series. Nicht gerad ein Schnäppchen (49,90 €). Ich bin jedoch sehr zufrieden damit.Das Wölflein schrieb:Hallo,
welches Case kann mir empfohlen werden für mein neues S6... hätte gerne eines wo auch das Display geschützt wird, also so eins zum Aufklappen.