Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ok. Wobei mir das transparente lieber ist, wegen der Eigenfarbe vom Gerät :). Ich werd es mal bestellen.
Danke für die Empfehlung.

Hallo,
Kann mir jemand ein gutes Flip-Case empfehlen in dem das S6 gut geschützt ist und noch eine Schutzfolie für hinten u. Vorne? Hab leider nichts gescheites gefunden im MM.

Danke! :)

Reicht das Spigen Liquid Crystal denn aus um einen Fallschaden zu verhindern? Also beispielsweise von Hüfthöhe auf einen Steinboden.

Gruß

Mit ist es Hüfthöhig schon zwei mal runtergefallen. Hats bis jetzt gut überstanden.

Heißt gut überstanden ohne Beschädigung? ;) Wollt ursprünglich das Hybrid nehmen, aber wenns das kleinere auch tut...

Keine Beschädigung bis jetzt. Zumindestems wäre mir bis dato nichts aufgefallen.

Ich hab auch das dickere von Spigen (Ultra Hybrid), für's fortgehen, etc...

Zuletzt bearbeitet:
Wird beim Otterbox Strada Series Case das Display On/Off Feature auch unterstützt oder geht das nur mit den Originalen Samsung S-view's?

Guten Morgen,

ich habe mir am Wochenende das Case von Tech21 gekauft:
Galaxy S6 case Evo Check - Smokey/Black

Das Case erfüllt für mich 2 Funktionen:
1. Das S6 wird griffiger
2. Das S6 wird vor Sturzschäden bewahrt.

Gerade 2. ist wichtig, wenn ein 2,5 jähriges Kind der Meinung ist, ein Handy ist zum Spielen da :)

Das Handy wird durch das Case recht groß, was mich nicht sonderlich stört. Das Case sitzt wunderbar und ist immer noch glatt genug, um das Handy mit Case in die Hosentasche zu stecken. Auch rutscht das Handy jetzt nicht mehr vom Qi Lader runter.

Warum dieses Case? Der Verkäufer steckte sein S6 in dieses Case und warf/(lies es fallen) es durch den Laden :-O
Es überstand 3 Würfe/fallen lassen ohne murren. Für mich ein passender Kauf.

Grüße, photobix

uwe3003 schrieb:
Wird beim Otterbox Strada Series Case das Display On/Off Feature auch unterstützt oder geht das nur mit den Originalen Samsung S-view's?

Also ich nutze selber die "OtterBox Strada Series" müsste meines Wissens funktionieren, da der Sensor eigentlich erkennen müsste ob das Display verdeckt ist oder nicht.

Ich habe eine Tasche im Amazon gekauft. Die Hülle besteht aus PU-Leder und sieht nicht nur sehr hochwertig aus, sondern ist auch so verarbeitet. Sie ist schön weich und das Design ist mal etwas anderes. Der Preis ist nur 9.99 €, die Lieferzeit dauert 3 Tage. Mich hat die Turata Hülle auf ganzer Linie überzeugt. Das Design ist außergewöhnlich, aber nicht zu auffällig. Das Material ist weich und fühlt sich gut an, ist aber auch robust. Und die Paßform der Tasche ist ideal.
http://www.amazon.de/TURATA-Samsung-Galaxy-Unterstützung-Dunkelheit/dp/B0109ZN0CK/
81MrD-al+aL._SL1600_.jpg

Gott sei Dank sind Geschmäcker verschieden. [emoji16]

• Danke
Reaktionen: mickk, eSportler und ChrisN7
Sodala, heute ist die Caseday gekommen. Mir gefällt sie auch sehr gut, nur die Druckpunkte bei den Lautstärke tasten sind ziemlich schwerfällig. Hat das noch jemand?

Nach ner Zeit gewöhnt man sich dran :)

Also schliesse ich daraus, dass es bei dir auch so ist? :)

Ein wenig, finde ich aber noch völlig okay :)

• Danke
Reaktionen: ChrisN7
AtomHugo schrieb:
Also ich nutze selber die "OtterBox Strada Series" müsste meines Wissens funktionieren, da der Sensor eigentlich erkennen müsste ob das Display verdeckt ist oder nicht.
Habe die die OtterBox jetzt, aber ein- und ausschalten des Displays wird leider nicht unterstützt.

Hallo,
welches Case kann mir empfohlen werden für mein neues S6... hätte gerne eines wo auch das Display geschützt wird, also so eins zum Aufklappen.

Das Wölflein schrieb:
Hallo,
welches Case kann mir empfohlen werden für mein neues S6... hätte gerne eines wo auch das Display geschützt wird, also so eins zum Aufklappen.
Habe das OtterBox Strada Series. Nicht gerad ein Schnäppchen (49,90 €). Ich bin jedoch sehr zufrieden damit.

Anhänge

• sam40-galaxy-s6-ed-4.jpg
    sam40-galaxy-s6-ed-4.jpg
    13,2 KB · Aufrufe: 454
  • Danke
Reaktionen: Das Wölflein
Vielen Dank uwe3003 !
Das Otterbox Strada hab ich gerade bestellt !