Galaxy S6 - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 333 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Suchfunktion ;-)

Hallo,

Ich habe ein neues Galaxy S6 und derzeit mit einem transparentem Bumper von JETECH geschützt und einer Folie.

Ich suche nach einer Ledertasche in welches es mit dem Bumper passt. BOULETTA hat ganz schöne Taschen und für das iPhone 6 passt es auch mit bumper. Aber in der Beschreibung steht nichts beim Galaxy S6.

Hat von euch jemand eine Idee welche passen könnte? Hätte gerne eine mit Rausziehlasche und am besten Magnetverschluss....Klett ist auch okay.

DANKE und Gruß
MARCEL

Ich meine das ist kein softcase

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Danke, gibt es nur leider nicht "ohne Farbe"!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hi!

Hat jemand ein Nillkin Super Frosted Shield?
Ich habe so eines für mein HTC One und war damit in den letzen zwei Jahren sehr zufrieden.
Es sieht gut aus, liegt gut in der Hand und die Displayschutzfolie ist auch noch wie am ersten Tag (war auch die erste Folie, die ich blasenfrei anbringen konnte).
Das Cover scheint es aber nur bei sehr wenigen Anbietern zu geben und kostet knapp 14 Euro (inkl. der Schutzfolie). Trotzdem würde ich es gerne für mein S6 bestellen, nur liefert die Post derzeit bei uns gar keine Briefe aus.

Gruß,
Gerti

Heute habe ich von Amazon die
Original Caseday® [Soft Crystal] Samsung Galaxy S6 KAMERASCHUTZ Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Zubehör Gadget Transparent Klar: Amazon.de: Elektronik
erhalten und bin sehr zufrieden.
Die Hülle ist sehr dünn und hat, im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen, eine passgenaue Aussparung für die Kamera inkl. Schutz. Die Aussparung für Blitz und Pulsmesser ist leider nicht ganz so genau, ein wenig zu groß.
Wie bei jeder transparenten Hülle sieht man Fingerabdrücke, es hält sich aber im Rahmen. Bei dieser Hülle entsteht übrigens ohne Folie kein Regenbogeneffekt.
Dennoch lagen bei mir jeweils eine Schutzfolie für Vorder- und Rückseite bei, die ich bisher nicht angebracht habe, sowie ein kleines Mikrofasertuch.
Hersteller ist laut Produktseite Caseday, auf der Verpackung der Hülle, der Folien und auf dem Tuch steht allerdings UrCover.
Als Fazit, für mich momentan die beste transparente Hülle, die ich bisher bekommen habe.

• Danke
Reaktionen: Tamorello
@Wicki
Wechselst du so oft deine Hüllen,
weil du so viele bestellst? :)

Immer auf der Suche nach der perfekten Hülle. Die habe ich voraussichtlich dann gefunden, wenn ihr mir ein neues Smartphone kaufe :p

Und da geht das Spiel dann von neuen los [emoji14] Hehe

@Wicki Gibt es diese Hülle auch in ganz transparent, also farblos?

Ist sie doch.

Ah ne, ist derzeit für das S6 ausverkauft/nicht verfügbar.

Wicki schrieb:
Heute habe ich von Amazon die
Original Caseday® [Soft Crystal] Samsung Galaxy S6 KAMERASCHUTZ Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Zubehör Gadget Transparent Klar: Amazon.de: Elektronik
erhalten und bin sehr zufrieden.
Die Hülle ist sehr dünn und hat, im Gegensatz zu vielen anderen Hüllen, eine passgenaue Aussparung für die Kamera inkl. Schutz. Die Aussparung für Blitz und Pulsmesser ist leider nicht ganz so genau, ein wenig zu groß.
QUOTE]

Die Hülle habe ich auch. Allerdings Transparent schwarz. Sehr edel bei meinem kleinen Schwarzen

Wicki schrieb:

In dünner wäre der Bumper OK

Hi!

Habe heute das Nillkin Frosted Shield Cover für mein S6 bekommen. Hatte es für 6 Euro in China bestellt. Lieferung ging flott, Cover ist wie erwartet. Liegt gut in der Hand, passt perfekt, ist sehr dünn (schützt daher nicht so gut wie dickere Bumper, trägt aber quasi nicht auf). Die Schutzfolie sitzt ebenfalls sehr gut, genau wie schon bei meinem HTC.
Bin sehr zufrieden.

Gruß
Gerti

Anhänge

• Nillkin_1.jpg
    Nillkin_1.jpg
    31,6 KB · Aufrufe: 420
  • Nillkin_2.jpg
    Nillkin_2.jpg
    50,8 KB · Aufrufe: 377
Zuletzt bearbeitet:
Hallo,

Habe jetzt auch ein Galaxy S6. Bin eigentlich ein totaler Hüllen-Hasser, aber da ich meine letzten drei Handys durch herunter fallen lassen geschrotet habe, muss man es ja mal versuchen.

Hätte gerne was schlichtes, was sich "gut anfühlt" und das Gerät nicht viel dicker macht.

Jemand 'ne Idee? Silikon finde ich nicht schön.

Danke.

Finde das beste case ist das von caseday. Und sonst diverse spigen cases

Hi!

Das Nillkin dürfte das dünnste sein.
Ein Spigen hatte ich vorher, viel zu dick und schwer.

Gruß, Gerti