Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Andi1000 schrieb:
Die originalen Hüllen von Samsung sind dieses Jahr spitze.
Hab das Protective Cover und bin voll zufrieden. Weiterer Vorteil... das Edge erhält einen etwas dickeren Rahmen. Damit fällt es nicht so leicht aus der Hand

@Andi1000

mir gefallen die protective Covers von Samsung auch sehr gut, allerdings stelle ich es mir nervig vor, bei einem Anruf erst einmal das Cover aufklappen zu müssen, statt direkt den Anruf anzunehmen (gilt natürlich für alle Cover Varianten). Wie ist denn Deine Erfahrung so?

Also ich habe das samsung clear cover und kann die negativen Rezensionen nicht verstehen.
Bei mir hat es nichts am edge verkratzt. Ich muss aber auch dazu sagen das ich zwischen clear cover front und display immer noch ein kleines mikrofaser Tuch habe.

Wenn harte Partikel zwischen Display und Cover kommen, ist es nur logisch das es zerkratzt. Kein flip Cover das ich kenne hat Eine total unflexibele front. Da wird in der Tasche immer etwas Bewegung drin sein.

Das die genannten Kratzer allerdings von Staub Partikeln zwischen Cover und Display kommen soll,halte ich für einen Witz. Um was für einen Staub soll es sich dabei denn gehandelt haben?Diamant Staub?

Ich tippe eher darauf das vielleicht Sand/Quarz in die Hosentasche gekommen und zwischen Display und cover gelangt ist.

Zum clear cover kann ich wie gesagt nichts groß negatives sagen.bin damit sehr zufrieden und habe das Gefühl das es gut geschützt ist. Kratzer auf dem Cover selbst habe ich nach 2 Wochen auch keine (was machen die Leute damit? ).
Einziger Nachteil und Grund für mich zum wechseln ist die Tatsache das das Cover aufgeklappt beim fotografieren stört.war mir aber im Vorfeld klar.

Habe mir jetzt übergangsweise bis meine Folien da sind einen sleeve fürs Handy geholt. Was da wohl beim rein und raus ziehen des Handys passiert, wenn dort Staub Partikel zwischen sind? :p

Hier nochmal ein Foto vom sleeve. Vorne mit einer Aussparung für Geld, ec Karten oder ähnliches. Optisch meiner Meinung nach sehr gelungen. Ist allerdings etwas zu groß, das Handy sitzt dadurch etwas locker

Anhänge

• 7030a8fc02de4d307c5930ad0d66719b.jpg
    7030a8fc02de4d307c5930ad0d66719b.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 366
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Eben. Das geht hier völlig durcheinander.

Manche schreiben vom "Clear View Cover", manche vom "Clear Cover". Bitte genau sagen, was man meint. Das sind verschiedene Cover.

Bin ich etwa momentan richtig mutig, dass ich mein Edge nackt in der Tasche trage bis Folien etc. bei mir ankommen? :)

@b4zZ:

Ich finde schon :-D

Ich nutze noch meine Raedan-Tasche des S4 bis meine Fitbag eintrifft und ich die Folie angebracht habe. Besser als gar kein Schutz.

Ich hab halt keinen Schutz Zuhause :D
Ich könnte es rein theoretisch in einer Babysocke stecken, aber hmm

Zuletzt bearbeitet:
b4zZ schrieb:
Bin ich etwa momentan richtig mutig, dass ich mein Edge nackt in der Tasche trage bis Folien etc. bei mir ankommen? :)

Nö ich habe auch nur ne 5€ Silikonhülle von Ebay, die die geilste ist die es gibt. Keine Folie drauf. Warte jetzt auf meine Ersatzlieferung von UrCover und wenn die nichts ist, bleibt es auch bis zum Verkauf Folienlos.

Ich habe ja noch nicht mal eine Silikonhülle, warte noch auf die Lieferung. Vau Folie kam gestern, wird aber erst heute angebracht bzw. versucht :D

Hat noch jemand eine Fitbag für das Edge? Meine ist angekommen. Ist es normal, dass sie so eng ist? Ich habe ganz schöne Probleme, dass Handy reinzubekommen und noch größere Probleme, es wieder herauszuziehen. Ich hoffe, das gibt sich noch.

Beim alten Handy hatte ich eine Raedan-Tasche. Die war längst nicht so eng.

Moin,

ja ich habe auch eine Fitbag. Meine saß am Anfang auch knalleng. Hat sich innerhalb von ca. 10 Tagen aber etwas gegeben und wird von Tag zu Tag weicher. Sitzt noch immer recht stramm aber bei weitem nicht mehr so wie am Anfang. Ein bißchen wird sie sich hoffentlich noch dehnen und dann passt sie super.

FocusTaz (der die graue Fitbag hat)

• Danke
Reaktionen: Tufnax und DigiDirk_75
Danke für die Info. Beruhigt mich etwas ;-)

Mich wundert, das es solch Unterschiede gibt. Meines ist relativ locker geschnitten. Es fällt jetzt nicht sofort raus wenn man die Tasche umdreht, aber wenn ich dabei leicht schütteln würde, würde es sich schon verselbstständigen :)
Ist das schwarze mit Stoff.

Gruß,
VDR-Fan

Ich hab auch eine schwarze mit Alcantara Stoff oder so ähnlich. Ich überlege sie zurückzusenden. Nicht nur weil sie so stramm sitzt. Das Material ist extrem rutschig wenn ich das Handy drauf lege.

Ich denke Ich werde mir doch eine Ledertasche von Raedan bestellen. Ist handgenäht und bei weitem nicht so rutschig.

Mein Fitbag saß anfangs auch sehr eng, mittlerweile ist es optimal.

Nur als Hinweis für Interessierte:

Das Ringke Fusion Case für das S6 Edge ist aktuell im Lieferrückstand und wird laut Verkäufer von amazon.de nicht vor Ende NÄCHSTER Woche versendet werden.

• Danke
Reaktionen: Rak
Habe heute meine Bingsale Silikon Hülle erhalten. Verarbeitung ist naja, kommt mir so vor als ob das Ding innen drin dreckig ist...
Ansonsten liegt sie eng an und bietet meiner Meinung nach auch Schutz.
Aber der Anblick ist halt nicht wirklich besonders schön anzusehen, sieht zerkratzt und dreckig aus

meine Ringke Teile sind leider an die falsche Packstation gegangen, die hol ich dann Abends ab.

Zuletzt bearbeitet:
Hallo,
wollte mal nachfragen ob es jetzt Leute hier gibt die Erfahrungen mit dem Clear View Cover haben. Ich habe ein billiges Silkikon Case transparent, womit ich sehr zufrieden bin. Aber für wollte mir jetzt noch eine Hülle zulegen, für die Arbeit wo das Display auch geschützt ist und die Hülle sieht schon super aus.
Aber die Bewertungen bei Amazon sind ja nicht so gut. Soll ja Kratzer geben wie hier schon beschrieben ? Aber die Bewertungen bei Amazon sind ja nicht immer so seriös. Gibt es hier Leute die Erfahrungen haben? Wenn wirklich die Gefahr besteht das es Krazter auf dem Display geben könnte, überlege ich mir eine Folie erstmal drüber zu kleben.

hallo

hab mir für mein s6 edge die gleiche hülle gekauft wie für mein altes S4 also eine angepasste version für das s6 edge nur leider funktioniert die funktion nich die das display beim deckel zu und aufmache ein und ausschaltet lege ich das alte s4 in die hülle vom s6 edge funktioniert das allerdings

muss man die Funktion erst einschalten am s6 oder hab ich die versehentlich ausgeschalten? wüsste aber nicht wo

danke schumal