Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Rak hättest die net vorher kaufen können? XD jetzt hab ich mir die woltek? Gekauft xD

Rak schrieb:
So, habe einen neuen Favoriten erhalten: Samsung Clear Cover green

Beste Passform, Schutz der Ecken. Steht hinten ein klein wenig über der Kamera, diese also besser geschützt als bei vielen anderen Covern - mir wichtig. Aussehen traumhaft, das Farbenspiel hinten kommt nirgendswo anders so gut durch. :thumbup:

Hat sich gelohnt, einmal ein Case für ein paar Euro mehr zu bestellen. Übertrifft insgesamt das Wortek Case, obwohl dieses an der Seite noch ein wenig mehr schützt.

Fotos siehe unten (Sorry für das Staubkorn auf dem Foto der Rückseite unter der Kamera. Habe es erst jetzt bemerkt und entfernt ;))
Sieht nach fast null Schutz aus da die Seiten frei sind. Da bleib ich doch lieber bei der spigen

Die Cases von Hama kann ich euch nicht empfehlen zu kaufen.

Habe selber den Fehler gemacht... wenn man beim rausholen die Klauen nicht richtig wegdrückt kann es passieren das sich das S6 edge Schramen im Alu Rahmen zuzieht.... das ist mir nämlich passiert unten links.

Man sieht sie zwar nicht sofort aber nervt mich trotzdem ziemlich ab!

Finger weg! Lieber ein Original Samsung Case oder vergleichbares.

Anhänge

• 1429974542558.jpg
    1429974542558.jpg
    1,9 KB · Aufrufe: 594
  • Danke
Reaktionen: Rak
1991Patrick schrieb:
Sieht nach fast null Schutz aus da die Seiten frei sind.
Das stimmt, da schützt das gute Wortek Case an der Seite mehr.

Jedoch reicht das nach meiner Erfahrung aus. Wichtig ist mir, dass ein Case nicht dick ist, ich sicheren Halt mit den Fingern habe, die Ecken geschützt sind und speziell beim S6 edge:
- Kameraschutz (ich lege das Gerät immer auf die Rückseite
- soll das ursprüngliche Design nicht verschandelt werden.

Ich habe ja inzwischen so eine Reihe von Backcovern hier ;), das Spigen gehört für mich persönlich zu den schlechten...

Bin auch mit dem Original Samsung Clear Cover für mein S6 Edge zufrieden. Seht hochwertig aus und macht das Smartphone nicht hässlich und schützt die Rückseite inkl. Kamera. Außerdem ist die Rückseite dadurch nicht mehr so rutschig.

XperiaZx schrieb:
Für mich momentan die beste Lösung!
Dieses Case von Spigen KLICK

Dazu die Tom Tailor Taschen gibts überall bei Saturn und MM!

@XperiaZx
Könntest Du mir zu der TT Tasche bitte nähere Angaben machen?
Abmessungen, Name, Bezeichnung o. ä.?
Die auf Deinen Bildern gefällt mir echt gut, und ich würde mir die
Tasche gerne online bestellen.

Danke für Deine Mühe!

@hansmann
Diese Hülle interessiert mich auch , wie ist die Passgenauigkeit und aus was ist da innen Material ? (Kunststoff , Mikrofaser ect.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
die passgenauigkeit is sehr gut sitzt sehr stramm drin !!innen is mikrofaser ausen würd ich sagen synthetic!!! nur das mit fenster funktioniert nicht ganz so wie es es soll, zeigt aber soweit alles an

die ringke hüllen sind zur zeit bei amazon.co.uk im angebot

@etzen16

Mit Standardversand leider nur ein kleines Ersparnis von max 3 Euro aber immerhin :)
Danke dir :)

Hi, hat jemand vom euch die Ringke-Hülle in klar transparent und kann berichten?

Und: Hat jemand das vau fusion case:
http://www.amazon.de/dp/B00UFZ5BMM/

Hatte ich bestellt, soll vor einer Woche versendet worden sein, kommt aber nicht an.

@htccth

Sicher?
Also ich hab mir direkt zwei Stück für umgerechnet 20€ inkl. Versand bestellt. Bei Amazon.de kosten die ca 15€ pro Stück! :)

@rak habe zwei Ringke bestellt, werde berichten wenn ich sie habe :)

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: Rak
@b4zZ

Ja bin sicher. Habe bei amazon.de bestellt gehabt und zahle dort 16,99 für die Hülle.

Hab dann auch wegen des vermeintlichen Schnäppchens bei amazon.co.uk geschaut.
Dort kostet das case nur etwa 7 Euro (5 Pfund), aber der billigste Versand, also der Standard Versand kostet noch mal weitere 4,71 Pfund, sodass Amazon mir in Euro einen Gesamtpreis von 14,07 Euro anbietet. Also 3 euro weniger als ich bezahlt habe bei amazon.de

Bei einer Sammel- oder Mehrfachbestellung spart dann vermutlich den Versand, so dass es sich lohnen würde, aber für ein Case stoniere ich meine Bestellung nicht mehr.

Hatte die hier bestellt und soll morgen kommen :)
http://www.amazon.de/gp/product/B00VBYZL4O?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

Hab jetzt auch die wortek aber irgendwie werd ich nicht ganz warm. Hat nen leichten spielrum. Also sitzt nicht zu 100% eher zu 90. Naja mal guggn wahrscheinlich kauf ich mir die offizielle von samsung was rak jetzt hat.

Die originalen Hüllen von Samsung sind dieses Jahr spitze.
Hab das Protective Cover und bin voll zufrieden. Weiterer Vorteil... das Edge erhält einen etwas dickeren Rahmen. Damit fällt es nicht so leicht aus der Hand

Von den Samsung Clear-View Covern kann man scheinbar nur abraten, wenn man sich die Rezensionen bei Amazon so anguckt. Scheinen das Display zu verkratzen :ohmy:

Habe meine Bestellung storniert.

Wahrscheinlich waren die Displays schon verkratzt und erst mit dem C-V Cover haben Sie es dann bemerkt und schieben es auch das Cover :)

Einige Zitate. Glaube kaum, dass die Kratzer von Anfang an da waren.

"Diese tolle teuere Hülle verkratzt mein S6 schon nach wenigen Tagen!

Unter dem Plastikdeckel der Front,bei welcher nicht so weit gedacht wurde wie bei der Rückseite, sammeln sich in meiner Hosentasche Staubpartikel. Diese werden durch Bewegung so vom Deckel an das Display gedrückt, dass dieses beschädigt wird. Unhaltbar für eine so teurere Hülle und somit null Schutz, was eigentlich der Zweck sein sollte. Weiter war dieses Hochglanzplastik der Hülle schon am ersten Tag selbst verkratzt. Man kann es nicht vermeiden, obwohl ich echt sehr darauf geachtet habe! Auf dem Bild habe ich es probiert einzufangen, aber ist mir nur mäßig gelungen."

"Hallo,
ich habe diese Hülle mir bestellt um mein S6 Edge gegen Kratzer zu schützen. Nach mehrtägigem Gebrauch stellte ich jedoch Kratzer auf meinem Handy fest. Die Hülle ist komplett aus Hartplastik und verkratzt beim Tragen das Display. Bei mir sind die Kratzer so stark, dass ich mir ein neues Display kaufen muss. Leider erfüllt dieses Case genau das Gegenteil.... "

Aber falls du es hast kannst du ja mal über deine Erfahrungen im Zeitablauf berichten. Ich werde es erst mal nicht riskieren.