B
Bl!zz4rD
Erfahrenes Mitglied
- 135
Rak hättest die net vorher kaufen können? XD jetzt hab ich mir die woltek? Gekauft xD
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Sieht nach fast null Schutz aus da die Seiten frei sind. Da bleib ich doch lieber bei der spigenRak schrieb:So, habe einen neuen Favoriten erhalten: Samsung Clear Cover green
Beste Passform, Schutz der Ecken. Steht hinten ein klein wenig über der Kamera, diese also besser geschützt als bei vielen anderen Covern - mir wichtig. Aussehen traumhaft, das Farbenspiel hinten kommt nirgendswo anders so gut durch.
Hat sich gelohnt, einmal ein Case für ein paar Euro mehr zu bestellen. Übertrifft insgesamt das Wortek Case, obwohl dieses an der Seite noch ein wenig mehr schützt.
Fotos siehe unten (Sorry für das Staubkorn auf dem Foto der Rückseite unter der Kamera. Habe es erst jetzt bemerkt und entfernt )
Das stimmt, da schützt das gute Wortek Case an der Seite mehr.1991Patrick schrieb:Sieht nach fast null Schutz aus da die Seiten frei sind.
XperiaZx schrieb:Für mich momentan die beste Lösung!
Dieses Case von Spigen KLICK
Dazu die Tom Tailor Taschen gibts überall bei Saturn und MM!
@XperiaZx
Könntest Du mir zu der TT Tasche bitte nähere Angaben machen?
Abmessungen, Name, Bezeichnung o. ä.?
Die auf Deinen Bildern gefällt mir echt gut, und ich würde mir die
Tasche gerne online bestellen.
Danke für Deine Mühe!