Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Für mich momentan die beste Lösung!
Dieses Case von Spigen KLICK

Dazu die Tom Tailor Taschen gibts überall bei Saturn und MM!
1. Verschandelt die Optik nicht so krass!
2. Besserer Grip
3. Passt wieder in die Ledertasche besser Schutz und ich brauch keine Folie
da das Glas einfach ein Handschmeichler ist!

GRuß

Anhänge

• IMG_9781.jpg
    IMG_9781.jpg
    141,5 KB · Aufrufe: 953
  • IMG_9782.jpg
    IMG_9782.jpg
    196,5 KB · Aufrufe: 645
  • IMG_9783.jpg
    IMG_9783.jpg
    100,7 KB · Aufrufe: 592
  • IMG_9787.jpg
    IMG_9787.jpg
    191,8 KB · Aufrufe: 736
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hab Mitte letzten Monats eine raedan (ähnlich fitbag) erhalten. Gerät kam erst heute. Naja Länge ist optimal aber die breite? Wenn ich die Tasche auf Kopf Stelle rutscht das Handy sofort raus. Das kenne ich von fitbag nicht so.
Hab denen auch schon ne Email bezüglich Nachbesserung Möglichkeiten geschickt.
Wie ist es bei den fitbag unsern? Rutscht das Teil sofort raus oder wie läuft das?

Rak schrieb:
Hi, wieder was eingetroffen bei mir:
wortek® Designer High Quality Crystal Hard - Case für Samsung Galaxy S6 Edge
Sieht im Prinzip baugleich aus wie das iProtect und iGard. Sitzt aber nochmals besser.

Von den harten durchsichtigen Cases bei mir das beste bisher
Genauso sieht meine 2te Hülle von der Telekom auch aus. Finde bzw sehe da den Schutz nicht. Trotz der Hülle hatte ich nie das Gefühl das es wirklich schützen würde.
Da ist meine Hülle von spigen definitiv besser und fühlt sich auch besser an.

Der ursprüngliche Beitrag von 23:54 Uhr wurde um 23:56 Uhr ergänzt:

@chrstian bei allaboutsamsung.de testet Lars auch mehrere Taschen von fitbag und dort sitzen die super und flutschen nicht raus.

So, soll am 28 ankommen, bei mir. Lederschutzhülle Samsung Galaxy S Edge

Bestellt in Schwarz, aber im Rautedesign (Ambition Couture Ausführung) und die einzelnen Nähte sind dann in einer Art "Gold" farblich abgesetzt, dass edge ist auch in Gold. Damit sollte das edge die ganzen Reisen im Trolley überstehen.

@Rak wie siehts mit dem Kameraschutz aus ?

So also ich habe zwei von drei Cases nun erhalten.

http://www.amazon.de/gp/product/B00U8SY54Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

--> Schützt das Handy sehr gut und vor allem die erhöhte Kamera ist komplett abgedeckt! So kann man es beruhigt auf dem Tisch hin und herschieben! Die Ecken sind ein wenig spitz und es fühlt sich ähnlich an wie ohne die Hülle (also von der Bequemlichkeit her). Versand hat allerdings fast ne Woche gedauert. Kam aus dem Ausland.

• etwas unbequem in der Hand
  • schützt das komplette Gerät inklusive Kamera
  • Druckpunkte der Knöpfe bleiben sehr gut erhalten
  • schön schlicht
  • trägt leicht auf
  • passform top

http://www.amazon.de/gp/product/B00UM2EYYE?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o03_s00

--> die deutlich dünnere unf flexiblere von beiden bisher. Sehr schmal, liegt extrem angenehm in der Hand. Aber: Die Kamera hinten wird nicht geschützt. Sie ragt vom Case heraus. So kann man es nicht wirlklich bedenkenlos auf den Tisch legen. Versand ging innerhalb ein- bis zwei Werktage.

• Schutz ist minimal gewährt
  • Kamera ragt aus dem Case raus
  • liegt sehr angenehm in der Hand (weich; die Edges spürt man kaum noch)
  • Druckpunkte der Tasten etwas lasch, schlechter erfühlbar als bei Case 1
  • trägt so gut wie nicht auf
  • passform top
Ich finde bisher beide sehr gut. Bei der ersten habe ich ein besseres Schutzgefühl, vor allem wegen der Kamera.

Ich empfehle beide bedenkenlos.

• Danke
Reaktionen: Rak
Naja, Kameraschutz sehe ich nicht so notwendig. Steht bei anderen Handys auch ab und hat ja den Chromring der etwas schützt beim Herumschieben auf dem Tisch. Da sollte die Linse nicht verkratzen.

Möchte halt auch nicht, dass die Chrom Umrandung was abbekkmmt. Soll schön so aussehen wie neu - immer ;)

@Sterny und @Blizz4rd:
Die Oberfläche beim wortek case ist glatt, jedoch trotzdem griffiger als iProtect und iGard. Außerdem sind die Seitenkanten hinten runder und liegen besser in der Hand.
Die Kamera schließt auf gleicher Höhe wie das Case ab. Kamera also geschützt, zudem keine versehentlichen Tastenbetätigungen, da diese tiefer liegen.

Bin zum ersten Mal mit einem Case für mein S6 edge zufrieden. Kommen aber noch ein paar ;). (Hab auch mal was mit bedeckten Tasten bestellt, was ich eigentlich nicht wollte).

• Danke
Reaktionen: Sterny90 und Bl!zz4rD
magst du vlt. paar Fotos machen ?

edit:

oh genau eine seite vorher ^^ sorry merci dir :)

Zuletzt bearbeitet:
Drei Fotos habe ich doch schon gepostet. ;)

• Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
Cristianop schrieb:
Wie ist es bei den fitbag unsern? Rutscht das Teil sofort raus oder wie läuft das?
Ich hab eine Fitbag für das Edge und sitzt meiner Meinung nach Perfekt. Nicht zu fest, aber auch nicht zu locker das es sofort rausflutschen würde.

Gruß,
VDR-Fan

Anhänge

• IMAG0079.jpg
    IMAG0079.jpg
    2,2 KB · Aufrufe: 469
  • IMAG0081.jpg
    IMAG0081.jpg
    696,5 KB · Aufrufe: 407
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason und eSportler
Und nochmal 2 transparente Cases im Kurztest:

Samsung S6 Edge Hülle, Terrapin TPU
Liegt stramm an, nicht zu dünn - daher auch die Kamerahöhe gleich mit Dicke des Cases. Geht auch oben und unten über den Rand. Tasten überdeckt.
Aber: Hinten gar nicht schön anzusehen. Da wo das Case fest anliegt, ist es völlig klar, ansonsten ein wenig milchig. Drückt man mit dem Finger auf eine Stelle, wird diese auch klar für eine Weile. Geht gar nicht sowas. Auf Fotos verzichte ich, will ich nihct nochmal drauftun.

Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Bingsale Ultra Slim TPU
Liegt ebenfalls sehr gut an, geht ebenfalls oben und unten über den Rand. Gut anzusehen und griffig. Tasten überdeckt, Druckpunkt in Ordnung.
Das Case ist deutlich dünner als das o.g. Terrapin-Case. Das ist schön, hat aber zur Folge, dass die Kamera ein klein wenig herausragt. Ränder nicht exakt sauber, etwas abzupfen zu Beginn. Sieht man dann nicht mehr. Wen das nicht stört, der bekommt hier ein gutes TPU-Case zu vernünftigem Preis.

Ein paar Fotos des Bingsale Case siehe unten.

Meine derzeitigen persönlichen Favoriten:
- Hartes Case (Backcover): wortek ® Designer High Quality Crystal Hard - Case für Samsung Galaxy S6 Edge (Ein paar Bemerkungen und Fotos hier)
- Weiches Case (Backcover): Das hier im Beitrag genannte Samsung Galaxy S6 Edge Hülle, Bingsale Ultra Slim TPU

Aussortiert: iProtect, iGard, Jetech, Terrapin

Anhänge

• DSC02686.JPG
    DSC02686.JPG
    2,1 KB · Aufrufe: 440
  • DSC02687.JPG
    DSC02687.JPG
    109,2 KB · Aufrufe: 469
  • DSC02688.JPG
    DSC02688.JPG
    2 KB · Aufrufe: 444
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: JasonMason
ALDeeN schrieb:
So also ich habe zwei von drei Cases nun erhalten.

http://www.amazon.de/gp/product/B00U8SY54Q?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00

--> Schützt das Handy sehr gut und vor allem die erhöhte Kamera ist komplett abgedeckt! So kann man es beruhigt auf dem Tisch hin und herschieben! Die Ecken sind ein wenig spitz und es fühlt sich ähnlich an wie ohne die Hülle .

Meine YouSave kam auch heute an. Schützt gut, mir aber zu dick insgesamt. Geht auch wieder zurück... Nummer 1 bleibt immer noch die für 4,99€ von Ebay :D

War für das S6 Edge meiner Frau auch auf der Suche nach ner gescheiten Hülle. Als Übergang erst mal bei Amazon die Mumbi TPU Hülle gekauft, aber sehr wertig fühlt sich das ja alles nicht an...

Da ich mit meinem Nexus 5 mit der Ringke Slim Hülle super zufrieden bin habe ich mal fürs S6 Edge gesucht und bin in Südkorea fündig geworden :thumbup:

Original RINGKE SLIM Schutz Hülle Tasche Dünn Case Cover für Galaxy S6 / S6 Edge | eBay

Also für umgerechnet 25€ bestellt (scheint jetzt günstiger zu sein), kam gestern nach einer Woche, und was soll ich sagen, absolut perfekt! :thumbsup:

Passform ist 1a, Oberfläche ist Softtouch, sieht edel aus und fühlt sich auch so an! Kamera ist geschützt, Tasten sind ausgespart, steht auch etwas über und das Display liegt nicht auf wenn man es mit der Display Seite auf ne plane Fläche legt.

Also ne klare Kaufempfehlung von mir!

Anhänge

• IMGP7185.JPG
    IMGP7185.JPG
    1,1 KB · Aufrufe: 469
  • IMGP7182.JPG
    IMGP7182.JPG
    755,1 KB · Aufrufe: 423
  • IMGP7183.JPG
    IMGP7183.JPG
    702 KB · Aufrufe: 428
  • IMGP7186.JPG
    IMGP7186.JPG
    1,2 KB · Aufrufe: 461
  • IMGP7187.JPG
    IMGP7187.JPG
    727,4 KB · Aufrufe: 456
  • Danke
Reaktionen: Rak
So, habe einen neuen Favoriten erhalten: Samsung Clear Cover green

Beste Passform, Schutz der Ecken. Steht hinten ein klein wenig über der Kamera, diese also besser geschützt als bei vielen anderen Covern - mir wichtig. Aussehen traumhaft, das Farbenspiel hinten kommt nirgendswo anders so gut durch. :thumbup:

Hat sich gelohnt, einmal ein Case für ein paar Euro mehr zu bestellen. Übertrifft insgesamt das Wortek Case, obwohl dieses an der Seite noch ein wenig mehr schützt.

Fotos siehe unten (Sorry für das Staubkorn auf dem Foto der Rückseite unter der Kamera. Habe es erst jetzt bemerkt und entfernt ;))

Anhänge

• DSC02691.JPG
    DSC02691.JPG
    134,8 KB · Aufrufe: 749
  • DSC02689.JPG
    DSC02689.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 733
  • DSC02690.JPG
    DSC02690.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 759
  • Danke
Reaktionen: Tamro, RS1977 und Bl!zz4rD