Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab jetzt in der Tat 3 Hüllen gekauft, aber die "einfachste" ist bisher die "Beste"... aber auch nicht perfekt...

Es geht um dieses Case... Amazon Link

An und für sich sehr gut, aber leider an den Seiten etwas "unstraff" am Gerät... Bleibt ggf hängen. Sollte nicht reißen, da ja Silikon...

Ich guck mal weiter... Aber ist schon nah dran... will auch was transparentes einfaches, damit man das Gerät auch sieht :)

Hab sonst noch diese Cases... SPIGEN Thin Fit und das von SPIGEN

Das Thin Fit sitzt zu locker und das andere finde ich persönlich nicht schön, der Rand ist zu dick...

Hat jemand in DE schon reine Bumper gesehen? Also wirklich nur Schutz um den Rahmen ohne (transparente) Vorder- oder Rückseite?

Hi, hatte an dieser Stelle ja schon mal kurz was zu den Hüllen Spigen "Thin Fit", JETech und iProtect geschrieben.

Heute nun ein neues Case angekommen:
iGard Galaxy S6 Edge Crystal Hard Case Ultra Thin
Wirkte zunächst wie eine Kopie des iProtect Covers. Jedoch sitzt die iGard-Hülle einen Tacken besser und fühlt sich seitlich auch weniger kantig an.
(Aber wer weiß, vielleicht doch identisch mit iProtect mit innerhalb normaler Abweichung in der Produktion... ;))

Von oben oder Seite nimmt man die Hülle eigentlich nicht wahr. Die Rückseite ist klar, wird aber natürlich auf die Dauer verkratzen.
Kamera ist jedoch sehr gut geschützt, exakt gleiche Höhe mit der Hülle. :thumbup:

100% zufrieden bin ich trotzdem noch nicht.

Falls einer hier die Mumbi Silikon Hülle hat, wollte wissen ob die Kamera geschützt ist wenn man das Edge irgendwo auflegt?

Ich hab jetzt die hüllen von aldeen. Hat keine aussparungen und ist überhaupt irgendwie nie ganz pass genau..schwer zu erklären. Meine Suche geht weiter

• Danke
Reaktionen: Rak
@fossi33

Die habe ich auch...einwandfrei!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Danke
Reaktionen: fossi33
@fossi33
Wie dick trägt die denn auf? Und ist die griffig?
Würde mir die sonst auch jetzt gleich bestellen

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir ist die ein wenig locker

Passt gut bei mir. Lasst sich leicht anbringen und auch wieder abnehmen, da ich sie nur unterwegs nutze.

1991Patrick schrieb:
@fossi33
Wie dick trägt die denn auf? Und ist die griffig?
Würde mir die sonst auch jetzt gleich bestellen

Ist echt dünn und sehr griffig. Sitzt bei mir fest. Klare Kaufempfehlung.

Werde mir, wie bei jedem meiner Telefone, eine Fitbag kaufen und es sonst nutzen, wie Samsung es schuf.

• Danke
Reaktionen: Metalmaxx und eSportler
Nackt

• Danke
Reaktionen: VDR-Fan und N7100
richtig :D es ist so geil, es muss einfach nackt sein

hat jemand erfahrungen mit dem clear view cover? einige anbieter haben es als lieferbar ausgeschrieben. meint ihr, dass es 60€ wert ist?^^

Nein. Es ist sehr rutschig und verkratzt sehr schnell.

Ich hab mir das Flip Wallet in dieser Riffel Optik gekauft. 19 Euro... super

• Danke
Reaktionen: Vision89
Bei allen meiner bisherigen Handys und beim Handy meiner Freundin,gab es diese Hülle:
http://www.amazon.de/Ultra-Tasche-S...429478493&sr=8-1-spell&keywords=s6+edge+eptio

einmal gekauft, hielt ewig und ganz enormer vorteil: man kann das Handy im Hammergriff halten, was gerade im Sitzen unglaublich entlastend ist.
Leider kommt die Hülle erst in ein paar Wochen, also hab ich mir mal diese zugelegt:

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle TOUGH: Amazon.de: Elektronik

gefällt mir sehr sehr gut.
Nachteil ist jedoch, dass das Display ungeschützt ist gegen Kratzer, ich weiß noch nicht, ob ich sie behalten werde, da sie ansonsten astrein ist.

1991Patrick schrieb:
Hab das case nun mal bestellt. Ma gucken ob es was taugt. Wenn nicht, der Versandhändler ist bei mir umme Ecke hehe
Hab nun das Case bekommen. Hätte es mir griffiger vorgestellt. Ansonsten top

Anhänge

• DSC02683.JPG
    DSC02683.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 602
  • DSC02684.JPG
    DSC02684.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 607
  • DSC02685.JPG
    DSC02685.JPG
    2,6 KB · Aufrufe: 722