Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Ich guck mit dem SPIGEN ThinFit mal ob ich da ggf was dünnes reinklebe damit die nicht so wackelt... 13 EUR kostet die und Rückversand muss ich selber tragen... :( das lohnt fast nicht die zurück zu schicken

Wieso haben die eigetnlich beim Thin Fit so Mist gebaut? Also wieso passt die nicht richtig? Und wieso hat das bei anderen Modellen besser geklappt?

Morgen kommt meine:
Original UrCover® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Transparent Klar: Amazon.de: Elektronik

Hoffe, dass die ganz dünn ist und passt!

P.S. und die Spigen Hüllen finde ich nicht so toll... alle total dick! Das Gerät ist so schön filigran und wird dann mit so nem fetten Teil verschdelt.
Hoffentlich kommt was gutes von Ozaki ;)

Hi, meine Meinung nach Kurztest zu 3 Cases für das S6 edge:

Vorweg:
Ich will nur Backcover. Eckenschutz, Tastenschutz und hinten gleiche Ebene mit der Kamera, um diese zu schützen

Spigen ® Schutzhülle THIN FIT [passgenau] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, Hard Case Premium-Antirutsch-Oberfläche / matt - dunkelgrau [Gunmetal - SGP11410]
Fehlkauf. Sitzt nicht toll, Stabilisator wurde nachgeliefert. Trotzdem nicht ideal.
Zudem merke ich, dass "grau" eine Fehlentscheidung von mir war. Ich will die schöne Rückseite sehen, brauche also durchsichtig.

S6 Edge Hülle, JETech®
Passt sehr gut, jedoch mir fast schon zu dick. Zudem Rückseite nicht ganz klar durchsichtig, kleine Punkte drauf (auf Produktseite nicht zu erkennen), die die tollen Farbspiele meines grünen Geräts zerstören. Tasten nicht ausgespart, sondern in die Hülle integriert.

iProtect Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Clear Crystal
Hartes klares Cover, spart Tasten hervorragend aus. Sehr dünn, sieht man kaum. Kante ein wenig hart anzufassen. Halte ich das Gerät nur am Case mit Display nach unten, entsteht in der Mitte eine Lücke zwischen Hülle und Gerät. Nun halte ich das Gerät normal nicht so, trotzdem ist das nur an den Ecken festhaltende Case also fast schon zu dünn.

Momentan ist das iProtect-Case meine beste Wahl (siehe Foto).

Gerne hätte ich aber noch weitere Tipps zu diesen Wünschen:
- reines Backcover
- durchsichtig farblos
- Nicht zu dick (bei TPU/Silikon regelmäßig eigentlich schon zu dick)
- Aussparung für die Tasten

Anhänge

• uploadfromtaptalk1429104657168.jpg
    uploadfromtaptalk1429104657168.jpg
    2 KB · Aufrufe: 670
ALDeeN schrieb:
Eine Bitte:

Auf dem ersten Produktbild sieht man die Hülle zweimal. Es sieht so aus, als seien die Tasten ausgespart.

Auf dem zweiten Bild und den anderen Bildern sind die Tasten aber überdeckt. Was stimmt denn da nun? :confused2:

Kannst du da mal Klarheit schaffen morgen? Das wäre nett. :thumbup:

Ich habe diese hier gekauft und seit 3 Tagen in Gebrauch.

Samsung Galaxy S6/S6 Edge Case Hülle Cover Schutz Silikon Ultradünn Transparent | eBay

Pro:
- Ultra dünn - der Wahnsinn
- Passt sich top an das Gerät an
- Super Preis
- Fingerabdrücke sieht man nicht so extrem wie auf der Glasrückseite

Contra:
- Kleine Stückchen am Rand, muss man abtrennen
- Keine Aussparungen (Sehe ich nicht unbedingt als Nachteil an)

RESUME:

Werde mir davon noch 1-2 kaufen !

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: bschke und Rak
N7100 schrieb:
Werde mir davon noch 1-2 kaufen !
Heißt, du schätzt die Lebenserwartung der Hülle nicht so hoch ein? ;)

Na schon, aber hatte auf dem iPhone 6 eine ähnliche Hülle und die war nach 3 Monaten so versifft, das ich die mit einem Brillentuch nicht mehr gereinigt bekommen habe...Dann einfach für 5€ eine Neue kaufen :) :)

Schade, beide mit überdeckten Tasten, ich drück lieber direkt.

Bin gespannt wg. deinem UrCover... ;)

• Danke
Reaktionen: Rak
@ Rak

einfach die dinger selbst rausschneiden :p

• Danke
Gar keine doofe Idee... Soll natürlich aber auch gut und symmetrisch aussehen.

Habe jetzt erst mal 2 weitere Cases bestellt, kommen morgen.

Und ich warte mal den Bericht von AlDeeN zum UrCover ab.... ;)

• Danke
Reaktionen: ALDeeN
Rak schrieb:
Momentan ist das iProtect-Case meine beste Wahl (siehe Foto).

habe auch das iprotect-case und bin prinzipiell sehr zufrieden. Trägt kaum auf, kommt der Original-Materialanmutung der Rückseite am nächsten und macht das Edge griffiger.
Allerdings habe ich ehrlich gesagt ein wenig Angst es wieder abzumachen. Meine Sorge ist, dass der Alu-Rand verkratzt!

Alle drein sind versand laut Amazon.

Morgen sollten alle da sein ;) Dann werde ich berichten!

• Danke
@Rak

die UrCover hülle hab ich mir jetzt auch bestellt. Nachdem ich mir mal die Beschreibung genauer durchgelesen habe.

Alle Bedienelemente sind freizugänglich

Also manchmal hilft echt einfach Augen aufzumachen^^ Bin gespannt. Bekommt ja sehr gute Bewertungen :)

• Danke
Hat eigentlich jemand Original Samsung Cover in Verwendung? Würde gerne Live Fotos sehen. Danke

Bl!zz4rD schrieb:
Also manchmal hilft echt einfach Augen aufzumachen^^
Wie meinst du das? Das Problem ist ja, dass die Bilder bei Amazon unterschiedlich sind ...:confused2:
Hier ein Bild von Amazon (Quelle) im Anhang, da sind die Tasten bedeckt.

Anhänge

• 71yHanpxeoL._SL1500_.jpg
    71yHanpxeoL._SL1500_.jpg
    67,2 KB · Aufrufe: 322
Ja ich weiß genau was du meinst. Ich hab das ja auch so gesehen. Allerdings hab ich mir heute eben die Beschreibung durchgelesen und da steht eindeutig der von mir genannte Satz. Dafür würde auch das erste Bild sprechen. Aber Aldeen wird uns heute hoffentlich aufklären :)

Ist bei dem Yousave Case die Kamera geschützt, also beim hinlegen liegt die Kamera nicht auf?

ich muss euch leider enttäuschen... keine von den drei kam heute! Hoffentlich morgen... eigetnlich sehr untypisch für Amazon