Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hab heute auch das Spigen Neo Hybrid Gunmetal erhalten.
Sieht auf Fotos wuchtiger aus als es ist.

Finde es auch recht schick und griffig.

Allerdings fehlt noch das S6 Edge

Anhänge

• uploadfromtaptalk1428593199824.jpg
    uploadfromtaptalk1428593199824.jpg
    1,1 MB · Aufrufe: 488
Hi, ich hab ja noch die Anleitung von Spigen, siehe Anhang. Da sieht man das mit den Folien als "Stabilisator".

Ich schwanke gerade zwischen sauer sein und "halb so wild"... ;)

Anhänge

• S6_edge_thin_fit_wallet_s.pdf
    97,8 KB · Aufrufe: 264
  • Danke
Reaktionen: Bl!zz4rD
Also die spigen sehen gut aus nur die tragen Zu krass auf

Hatte das bei meinem s4 auch schon und macht alles nur dicker

Stimmt hatte S4 und S5 Neo Hybrid. Tragen wirklich auf ... Sind aber wertig.

Das Neo Hybrid des S6 Edge wirkt gegen die anderen vorherigen Neo Hybrid sehr filligran. Allerdings fehlt noch der Test am Gerät.

@Rak
Haben wohl bemerkt dass das Rückglas brechen kann, trotz Hülle

Naja, ich glaube eher, dass es zu locker im Case sitzt ohne diese "Stabilisatoren".

@Rak die Mail hab ich heute auch bekommen. Naja mein Gerät kommt wahrscheinlich eh erst morgen. Mal schauen wies dann mit und ohne Stabl. ist.

• Danke
Reaktionen: Rak
Hat irgendwer schon das S-View-Cover für das edge gesehen??

Hab mir heute nen durchsichtige hülle bei uns im Tshop für 14 Euro zugelegt und bin echt angetan. Griffiger und geschützt. Und das wichtigste es trägt so gut wie nicht auf sondern macht es eher noch griffiger. Sollte eigentlich nur nen Notnagel sein aber jetzt behalte ich die und brauch keine andere mehr.
Fotos folgen noch

6f8c815b8f2af239ff28df3e83f31031.jpg

86b381b1114c42c2679c4b3f5e88a595.jpg

2a01ab5c58fa236700e9d57eeb2e8f7b.jpg

05992ed63d042a78baa4baa840c53d03.jpg

35d715b011c3b242fce22fe8e4a3d3af.jpg

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Rak
Hab heute den Stabilisator von Spigen bekommen. Ich hab die hülle wieder wegetan den jetzt knarzt sie. Bin echt enttäuscht :(

Also anscheinend hat sich dieses Jahr Spigen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die hüllen sind anscheinend Murks und die Schutzfolie sollen auch wohl nicht der burner sein.

Stimmt. Aber die original Hüllen und Cases von Samsung sind wirklich gut. Hab bereits das Flip Wallet und das Protective Cover hab ich auch bestellt. Passt perfekt

Jungs und Mädels, hier geht es um "Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases" und nicht ums Rumheulen oder sonstiges.
@N7100, das habe ich nun zu oft von Dir gelesen, Bitte unterlasse es in Zukunft..Smile..

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Die Spigen müsste heute bei mir eingetroffen sein. Ich kann nachher berichten.

Hab mir auch das SPIGEN THIN Fit bestellt, da es das GErät nicht komplett umschließt. Hatte eine beim S5 auch.

Leider stimmen die Rezessionen. Sitzt absolut wackelig un habe Angst das Gerät sogar zu drehen.

Geht wieder zurück... Schade...

@r.nieh:
Hast du den Stabilisator dazu bekommen und eingeklebt?

Siehe meine Beiträge weiter vorn in diesem Thread zum "Thin Fit".

• Danke
Reaktionen: r.nieh
Das Ding klebte schon drin. Es wackelt auch in der Tat dann oben, eben da wo ken Stabilisator ist...

Ich find es echt schade... Der Versand hat schon ungewöhnlich lange gedauert und dann sowas...

Ich finde die Oberfläche auch nicht rutschhemmend... beim S5 die war leicht "gummiert", die war der Knaller... aber jetzt...

Ich habe mir klassisch wieder eine Fitbag mit Mikrofaser-Innenfutter gekauft. Für mein schwarzes S6 Edge diesmal in Braun :) Ich hoffe nur, dass ich mir bis zum Finden einer ordentlichen Folie keine Kratzer einfange. Denn Fitbag + Sandkorn hatte meinen S4 schon schmerzlich weh getan ;)