Du verwendest einen veralteten Browser. Es ist möglich, dass diese oder andere Websites nicht korrekt angezeigt werden. Du solltest ein Upgrade durchführen oder einen alternativen Browser verwenden.
Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases
Hab mir heute nen durchsichtige hülle bei uns im Tshop für 14 Euro zugelegt und bin echt angetan. Griffiger und geschützt. Und das wichtigste es trägt so gut wie nicht auf sondern macht es eher noch griffiger. Sollte eigentlich nur nen Notnagel sein aber jetzt behalte ich die und brauch keine andere mehr.
Fotos folgen noch
Also anscheinend hat sich dieses Jahr Spigen nicht gerade mit Ruhm bekleckert. Die hüllen sind anscheinend Murks und die Schutzfolie sollen auch wohl nicht der burner sein.
Stimmt. Aber die original Hüllen und Cases von Samsung sind wirklich gut. Hab bereits das Flip Wallet und das Protective Cover hab ich auch bestellt. Passt perfekt
Flossy Carter (en) hat ein Video veröffentlicht in dem er verschiedenste Spigen Cases zeigt und diese auf ihre Kompatibilität mit Wireless Charging testet. https://www.youtube.com/watch?v=mcVEuIi3qv4
Jungs und Mädels, hier geht es um "Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases" und nicht ums Rumheulen oder sonstiges.
@N7100, das habe ich nun zu oft von Dir gelesen, Bitte unterlasse es in Zukunft..Smile..
Ich habe mir klassisch wieder eine Fitbag mit Mikrofaser-Innenfutter gekauft. Für mein schwarzes S6 Edge diesmal in Braun Ich hoffe nur, dass ich mir bis zum Finden einer ordentlichen Folie keine Kratzer einfange. Denn Fitbag + Sandkorn hatte meinen S4 schon schmerzlich weh getan