Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Das dünne Spigen-Case habe ich mir auch bestellt. Dauert aber noch... ;)

Ich verlass mich bei den Taschen schon immer auf FitBag. Hab natürlich eine für das Edge bestellt ;-)

Zuletzt bearbeitet:
lasoni schrieb:
Ich verlass mich bei den Taschen schon immer auf FitBag. Hab natürlich eine für das Edge bestellt ;-)
Hatte ja auch eine bestellt. Bei dem Fingerabdruckmagnet vorne und hinten gibt es nix besseres für das S6 :)

Irgendwann will ich mir aber auch mal das clear view Cover ansehen. Ich muss gucken, ob man das Edge problemlos bedienen kann, wenn man den Deckel nach hinten klappt. Ich könnte mir vorstellen, das der gebogene Deckel dabei Probleme macht.

Gruß,
VDR-Fan

Fitbag sind super nur was stört das man die LED dann nicht mehr sieht :/

Hallo zusammen, weiß einer ob es ein wasserdichtes Case für das Edge geben wird ? Bei Lifeproof lese ich nur etwas vom S6. Für Strand und so hilfreich bei einem so teuren Phone.

Spigen Thin Fit Backcover ist angekommen. Wirkt angenehm griffig, mal schauen, wie das dunkle silber zum grünen Gerät passen wird.

Hallo zusammen, weiß einer ob es ein wasserdichtes Case für das Edge geben wird ? Bei Lifeproof lese ich nur etwas vom S6. Für Strand und so hilfreich bei einem so teuren Phone.

Es reicht auch wenn du die Frage ein mal stellst ;)

Man suche bei Amazon nach "S6 Edge wasserdicht" und bekommt direkt als erstes folgendes Produkt: Amazon Link

Ansonsten halt so eine Beutel Lösung ;)
Amazon Link

hahahahh wasn des fürne tasche ? xD da nehm ich lieber mein altes handy mit an strand als mit soner tasche dahin zu gehn ..

edit: ich meinte den beutel xD

edit2:

mein Spigen Thinfit is auch angekommen.. taugt sich schon ;)

[...]

Hi Bl!zz4rD,
achtest Du Bitte in Zukunft etwas mehr auf die Rechtschreibung?
Ich komme aus dem Ruhrpott, kann das auch sehr gut Lesen und finde das auch gut, aber Slang zu Schreiben und dazu beinahe alles klein geht nun wirklich nicht..Smile
Hier mal ein Auszug aus den gewünschten Verhaltensregeln des Forum:

Rechtschreibung & Schriftzeichen:
Falsch geschriebene Wörter können von anderen Benutzern nicht über die Suchfunktion gefunden werden und führen ggf. zu Missverständnissen. Bemüht euch bitte um eine korrekte deutsche Rechtschreibung und Grammatik in unserem Forum. Wenn ihr euch Mühe bei der Formulierung eurer Beiträge gebt, werdet ihr auch entsprechend qualifizierte Antworten erhalten. Unser Forum ist kein Chat, die dort üblichen Kürzel sind hier deshalb unerwünscht. Bitte verzichtet auch auf die übermäßige Nutzung von Smilies, Ausrufe- und Fragezeichen. Rechtschreibfehler lassen sich z.B. durch Korrekturlesen oder die Nutzung einer Rechtschreibprüfung verhindern. Bitte achtet besonders auf eine korrekte Groß- und Kleinschreibung. Texte in nicht-lateinischer Schrift sind zu unterlassen!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn keiner Antwortet nachdem mein Beitrag verschoben wurde muss ich eben auf die Frage aufmerksam machen damit es nicht untergeht ;)
Suche eben so etwas wie die Lifeproofs für die iphones und für das s6 soll ja auch eine kommen. Danke für den Link...habe auch mal bei Lifeproofs angefragt ob die auch eine für das edge auf den Markt bringen.

Klick doch auf den ersten link ?

• Danke
Reaktionen: eSportler
Ja das ist so etwas ähnliches...allerdings sieht es so auch als wenn die Kameralinse verdeckt ist.

Klar ist auch die Linse verdeckt. Wenn man das bei einem transparenten Case überhaupt so sagen kann.
Anders wird es nicht wasserdicht sein.

Ich gehe aber mal davon aus das die Bilder nicht groß beeinträchtigt werden.

Klar geht das...da muss man sich nur die Lifeproofs für die Iphones anschauen.

fr

Und genau bei dem verlinkten Case steht bei das die Kamera mit einem Glas "verdeckt" ist.
Nichts anderes ist es bei dem von mir gepostetem Case auch.

Ja das stimmt sogar. Vielleicht werde ich es einfach mal testen obwohl ich bei dem Preis etwas Angst habe ^^

Bestell das einfach erst dann wenn du dein Edge hast, dann packst du dir ein Küchentuch (Zewa oder so) in die Hülle und lässt die mal ne halbe Stunde unter Wasser liegen ;)

Wenn das Tuch danach nass ist, Hülle zurück an Amazon.
So werde ich das auch machen.

eSportler schrieb:
...

Man suche bei Amazon nach "S6 Edge wasserdicht" und bekommt direkt als erstes folgendes Produkt: Amazon Link
...

Auf der Suche nach nem Case habe ich mir das auch angeschaut.

Da steht einmal:

Diese Schutzhülle kann nicht direkt in Wasser gelegt werden,warscheinlich fließt das Wasser in die Schutzhülle

und direkt darunter steht

Diese Wasserfeste Smartphone-Cover bietet vollkommenen Schutz vor Stoß,Wasser, Sand oder auch Staub.

:confused2::confused2::confused2:
:lol::lol::lol:

In der Tat, seltsam :D
Ich werd mir die Hülle mal bestellen wenn ich mein Edge habe. Dann Probiere ich das mal aus ^^