Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
@Andi1000
Das ist ein s6 edge an einer roxfit Tasche mit dbrand folie und einem ginmic bumper in rot ;)
Der Alu bumper hat bei mir keinen Einfluss auf den Empfang.
Gruß

• Danke
Reaktionen: Andi1000
Ich habe mir nun auch ein Spigen Ultra Hybrid Case (Gunmetal) gekauft. Das Case macht einen guten Eindruck auf mich. Es sieht gut verarbeitet aus und es passt perfekt. Die Aussparungen für USB Buchse, Klinkenstecker etc sind sauber und nicht scharfkantig. Das Handy wird meines Erachtens nach nicht wesentlich dicker dadurch. Es liegt immer noch sehr gut in der Hand und durch die gummierte Oberfläche des Cases ist es etwas griffiger geworden.
Ich finde es soweit erstmal toll.

Aber eine Frage an diejenigen, die das gleiche Case haben: Wozu ist diese "Folie" die extra dabei liegt und was muss ich damit machen?
Liebe Grüße

@XPERIAZZ
Und wo kriegt man das? Ebay, amazon, google. ...Ich find das nicht

Was suchst denn bumper. folie oder tasche...

Bumper hab ich jetzt gefunden. Hatte am Anfang nicht gesehen, das da Folie hinten auf dem Handy ist. Gibt es die so fertig zu kaufen?
Und die Tasche ist von xperia oder ? Hab ich auch zuerst nicht gesehen.
Aber sieht gut aus.

Vielen dank.

Mein grünes Edge müsste in 1-2 Wochen auch kommen. Hat hier jemand Erfahrung mit einem Ultra Slim Transparent TPU Cover? Will halt gerne die volle Pracht des Gerätes trotzdem noch genießen. Vor allem das Grün soll weiterhin zur Geltung kommen.

Can das Caseday auch nur empfehlen sehr dünn und hat einen Kameraschutz auch noch.

Den hat das Ganvol-Case genauso. Genauso dünn, sitzt sogar noch einen winzig kleinen Tacken fester als mein Caseday. Zudem hat das Ganvol noch den Staubschutz auf den Öffnungen.

Beide Case sind gut, falsch macht man da nichts.

vielen dank euch beiden! in dem thread ist es eigentlich fast unmöglich eine übersicht der TPU Cases zu erhalten. hier wird ja jede 1-2 seiten ein neues thema angerissen :/

werde erstmal das ganvol nehmen. kostet bei amazon ja schließlich die hälfte :p

edit: nach den bewertungen auf amazon werde ich wohl doch das caseday nehmen. wer billig kauft, kauft zweimal. dann direkt das richtige :D danke leute

Zuletzt bearbeitet:
Damit machst du nichts falsch. Jedoch ist das Caseday nicht hochwertiger, wird nur teurer verkauft. :)

Beide Case sind im Prinzip identisch, nur bei Ganvol mit Staubschutz.

Rak schrieb:
Damit machst du nichts falsch. Jedoch ist das Caseday nicht hochwertiger, wird nur teurer verkauft. :)

Beide Case sind im Prinzip identisch, nur bei Ganvol mit Staubschutz.

bestell ich beide und schicke eins wieder zurück. dank prime ist das ja kein ding ^^

Wie lange wartet man denn auf eine Stinknormale Fitbag Tasche? Hab die letzten Donnerstag bestellt und warte schon sehnsüchtig darauf. Bestellt hab ich direkt bei Fitbag

Ok danke für die Antworten der Fitbag Besitzer, auf Nachfrage von mir wurde mir mitgeteilt das die Tasche morgen verschickt wird. Also in meinem Fall 8 Werktage und 2 Wochenenden von der Bestellung und Bezahlung bis zum Versand.

Hi Leute,
gibt es so eine Crystal Schutzhülle auch in hart? Habe mir eine für 10€ gekauft aber die war aus weichen Silikon.

MFG. calle

Die Ringke Fusion ist hart

• Danke
Reaktionen: calleone
Genau sowas habe ich gesucht danke!
Hat jemand schon erfahrungen damit gemacht, ist es zu empfehlen?

MFG. calle