Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
eSportler schrieb:
Habe mir eben mal folgende Hüllen bestellt:
Wicked Chili Bag (um es bei auch komplett wasserdicht verstauen zu können!

Hey esportler,

Hast du die Wicked Chili schon erhalten und kannst ein kurzes Feedback geben, will mir auch so was für den Strand Urlaub zulegen.

Danke

Hi, habt ihr einen Tipp?

Das S6 edge meiner Liebsten ist in einem dünnen Backcover-Case. Trotzdem soll es ab und an noch in eine Tasche/Socke.

Passgenaue fürs S6 edge (z.B. fitbag) sind dann ja wohl zu eng, hat jemand passende Erfahrungen oder Tipps?

rak du kannst bei fitbag massanfertigen lassen ;)

• Danke
Reaktionen: Rak
Ich kann nicht bestätigen, dass Fitbag fürs Edge zu eng ist. Vor allem nicht nach 1-2 Wochen. Dann hat sich das Material gedehnt und es sitzt optimal.

Wenn man darauf steht, dass das Gerät von selbst aus der Tasche herausruscht, dann einfach die Tasche fürs Nexus 5 nehmen und einen halben Zentimeter mehr Länge fordern...dann ist es sehr locker. (Habe das mit meiner alten N5 Tasche ausprobiert, war mir dann aber zu locker, deshalb hab ich die speziell fürs S6 Edge bestellt).

• Danke
ballex schrieb:
Ich kann nicht bestätigen, dass Fitbag fürs Edge zu eng ist.
Es ist ja noch ein Backcover dran am Gerät... ;)

Das weiß ja Fitbag nicht...dann würde ich an deiner Stelle die gewünschten Maße angeben! Das geht direkt auf der Fitbag Homepage! ;)

Rak schrieb:
Hast du das S6 oder S6 edge?

Hier aber das entsprechende direkte Link sicherheitshalber fürs S6 edge:
Original Caseday® [Soft Crystal] Samsung Galaxy S6 Edge KAMERASCHUTZ Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Transparent Klar: Amazon.de: Elektronik

Schon jemand probiert? Wirkt interessant.

Habe die fürs S6 Edge, ausversehen den falschen Link gepostst, sorry..

Also mir gefällt die Hülle echt gut. Die passt perfekt und die Kamera ist vollständig geschützt.

Bin echt zufrieden

• Danke
Rak schrieb:
Hi, habt ihr einen Tipp?

Das S6 edge meiner Liebsten ist in einem dünnen Backcover-Case. Trotzdem soll es ab und an noch in eine Tasche/Socke.

Passgenaue fürs S6 edge (z.B. fitbag) sind dann ja wohl zu eng, hat jemand passende Erfahrungen oder Tipps?
Ich hab das Ringke Fusion Case und das Fitbag eines alten S5.

Passt perfekt und fällt tatsächlich nicht aus dem Bag, selbst dann nicht wenn ich es umdrehe. Also perfekt

• Danke
Hier mal ein Foto

Anhänge

• uploadfromtaptalk1433870200308.jpg
    uploadfromtaptalk1433870200308.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 613
  • Danke
Andi1000 schrieb:
Ich hab das Ringke Fusion Case und das Fitbag eines alten S5.

Passt perfekt und fällt tatsächlich nicht aus dem Bag, selbst dann nicht wenn ich es umdrehe. Also perfekt

Das duennste Case das ich kenne ist von Hama.....
Ich wuerde auch behaupten es ist das duennste Case auf dem Markt

Ich habe es bisher nur in Schwarz gesehen das gibt es bei Media Markt

So, nun Meldung:

Heute kam für ein Gerät ein Caseday Cover an. Recht gut, vor allem an der Kamera. Jedoch dicker (auch an den Seiten) als das gute Vau Feather Case (bis auf Kameraschutz dort). Das ist für mich das dünnste Case.

Fitbag in Größe S5 ist bestellt, da spare ich mir das Messen und die Spekulationen nach euren Kommentaren hier ;)

Ich selbst bin weiterhin glücklich mit dem tollen Clear Case in zum emerald green passenden Gerät. :)

carsten12 schrieb:
..Das Gerät war in einem Original Samsung Flip Wallet für das S 6 Edge verbaut. Heute sehe ich, dass 3 der 4 Plastik Ecken des Flip Wallet eingerissen / gebrochen sind. .....

Hallo,
die Problematik mit dem Flip Wallet kann ich absolut bestätigen! Habe
bereits das Dritte!!! Und das letzte :sad:
Das auf dem Foto zu sehende Flip Wallet ist gerade einmal 3 Tage alt,
und wurde noch nicht einmal in der Hosentasche getragen.
Da bisher (in den 3 Tagen) nur 1 Ecke gebrochen ist, hält das Telefon
noch einigermassen fest. Wenn die nächste Ecke bricht, ists damit
auch vorbei.

So stramm sitzt das Telefon eigentlich gar nicht. Es lässt sich leicht in die
Halterungen einclipsen. Scheint ein Materialfehler zu sein - es ist einfach
nicht stabil genug.

Ich kann nur vor diesem Case warnen - Sehr schick, aber bereits nach
wenigen Tagen defekt!

Anhänge

• 20150614_202051_resized.jpg
    20150614_202051_resized.jpg
    1,4 KB · Aufrufe: 650
Ich hab ebenfalls das Flip Wallet Case.

Keine Probleme damit. Ist bereits seit 1 Monat im Einsatz

Zuletzt bearbeitet:
Mal eine Frage an die Caseday Besitzer.... Wie sieht es mit den "Flecken" auf der Rückseite aus? Ich meine die Lufteinschlüsse zwischen Cover und Rückseite. Ich habe eine Folie auf der Rückseite und leider hat bisher jedes transparente Backcover diese häßlichen "Flecken" gemacht.

Ich hab zwar nicht das von dir genannte Cover, aber ich kenne diese Flecken, die durch das Ansaugen entstehen.

Ich nutze das Ringke Fusion Case und dort wird eine matte Folie für die Rückseite mitgeliefert. Fand ich eine gute Idee und funktioniert.

Habe seit 2 Tagen das Caseday. Flecken habe ich bei mir Keine. Habe auch keine Folie darunter.
Einfach vorher beides richtig sauber gemacht.

Kann ich bestätigen für das Caseday. Ist empfehlenswert, auch wenn es mir an der Seite nicht 100 Prozent gefällt (da finde ich das vau Feather Case dünner und gleichzeitig griffiger, dafür anderes Problem dort).

Hi zusammen, hier mal ein ganz neues transparentes TPU-Backcover:

Ganvol TPU Klar Hülle Samsung Galaxy S6 Edge SM-G9250

Im Prinzip genau wie das Caseday mit Erhöhung um die Kamera herum, jedoch mit Schutz-Stöpseln für USB und Kopfhörer-Anschluss. Auch hinten kein Problem mit Flecken oder so.

Passt sehr gut, bin positiv überrascht. Und das für schlappe 4,95 €. :)

Zuletzt bearbeitet:
Wer brauch da noch die Avenger Edition ;P

Was ist das?