Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum

Anhänge

• IMG_0169.JPG
    IMG_0169.JPG
    2,2 KB · Aufrufe: 807
  • IMG_0172.JPG
    IMG_0172.JPG
    1,7 MB · Aufrufe: 783
  • IMG_0180.JPG
    IMG_0180.JPG
    2,2 MB · Aufrufe: 876
1991Patrick schrieb:
Fitbag sind super nur was stört das man die LED dann nicht mehr sieht :/

Trotzdem ist es mir lieber als alles andere. Gerade das Edge ist ja ein Hingucker. Da brauch ich kein "Schlauchboot" rundum.

• Danke
Reaktionen: fossi33, Gelangweilter, VDR-Fan und 3 andere
@outlet

Ich kann für meinen Teil das Case auch abmachen, wenn ich Zuhause bin etc. aber für unterwegs möchte ich das Case nicht missen, im falle eines sturzes oder wie auch immer :)

Übrigens bin ich heute auf das Ringke umgestiegen und habe das TPU Bingsale erstmal abgemacht. Deren extra Folie, die laut Anleitung auf das Case soll ist gar nicht auf dem Case anzubringen sondern auf der Rückseite des Handies, jedoch viel zu klein, aber da ich eh eine Folie drauf habe irrelevant!

Habe mir eben mal folgende Hüllen bestellt:
Wicked Chili Bag (um es bei auch komplett wasserdicht verstauen zu können! Pool Disco usw)
Pasonomi Outdoor Metal Bumper Case (für Festivals, spritzwassergeschützt und mit Displayschutz)

Letztere Hülle gibt es noch mal von einem anderen Hersteller, scheint aber exakt identisch zu sein. Kostet dann wohl das doppelte da die dann aus DE kommt xD Meine reist jetzt wohl von Hongkong aus zu mir. Teurere Variante ;)

Wenn beide hier eintreffen werde ich berichten :)

Bestimmt praktisch.

Aber nicht schön. ;).

Da geht es mir auch ausschließlich um praktisch und sicher!

Nabend zusammen,

haben mir dieses S-View Cover für das S6 Edge geholt:

Samsung Fabric S-View Folio Schutzhülle Case Cover für: Amazon.de: Elektronik

Unter Zubehör wird das Cover erkannt und dort habe ich alles angepasst.
Wenn ich den Deckel öffne, dann erscheint auch sofort der Lockscreen.
Wenn ich es allerdings wieder schließe, bleibt das Display an und es erscheint auch kein S-View im Fenster. Mir erscheint es so, als würde das S6 es nicht bemerken, dass der Deckel wieder geschlossen wird.
Ist das nun ein Problem vom Cover oder vom Phone ? Sind denn zwei Magnete im S6 verbaut um das öffnen und schließen zu erkennen ?

Was habe ich übersehen ?

Grüße

Bingo, hast du dort überhaupt gelesen. ?

das ist für das S6 nicht für das S6 Edge.

Peinlich, echt ??? Ohje welch ein Anfängerfehler......

So ein Mist, ja hast recht, oh mann.......wie dämlich

Jetzt im richtigen Thread nochmal:

So, heute kam mein Neo Hybrid Case an! Sitzt absolut gut und es wackelt nicht und ist schön verarbeitet. Für eine Hülle ist der Druckpunkt der Knöpfe wirklich extrem gut. Die Rückseite fühlt sich außerdem sehr gut an und insgesamt trägt es erstaunlich wenig auf!

Von mir also eine klare Kaufempfehlung!
Bei mir wird das Case ausschließlich "Outdoor" zur Verwendung kommen. Für den täglichen Gebrauch wird (wie bei den Vorgängern) der heute verschickte Fitbag die schönen Kurven des Edge schützen! :smile:

(Sorry für das nicht ganz saubere Gerät...die Bilder waren zuerst nicht fürs Forum gedacht :blushing:.)

Anhänge

• IMG_20150520_204332.jpg
    IMG_20150520_204332.jpg
    1,4 MB · Aufrufe: 689
  • IMG_20150520_204347.jpg
    IMG_20150520_204347.jpg
    1,6 MB · Aufrufe: 738
  • Danke
Reaktionen: eSportler
eSportler schrieb:
Habe mir eben mal folgende Hüllen bestellt:
Wicked Chili Bag (um es bei auch komplett wasserdicht verstauen zu können! Pool Disco usw)
Pasonomi Outdoor Metal Bumper Case (für Festivals, spritzwassergeschützt und mit Displayschutz)

Letztere Hülle gibt es noch mal von einem anderen Hersteller, scheint aber exakt identisch zu sein. Kostet dann wohl das doppelte da die dann aus DE kommt xD Meine reist jetzt wohl von Hongkong aus zu mir. Teurere Variante ;)

Wenn beide hier eintreffen werde ich berichten :)

...meinst Du das hier? ;-)

"Der Gerät" ist schon mächtig gewaltig. Kommt aber ohne Displayschutz. Also Schutzfolie empfohlen ;-). Auch das mit den 6x Schrauben ist ein bisschen gewöhnungsbedürftig. Also mal schnell tauschen ist nicht drin, wenn man den Schraubendreher nicht dabei hat ;-)

Anhänge

• IMG_0149.JPG
    IMG_0149.JPG
    784,5 KB · Aufrufe: 600
  • IMG_0150.JPG
    IMG_0150.JPG
    2,4 KB · Aufrufe: 543
  • IMG_0151.JPG
    IMG_0151.JPG
    2,3 KB · Aufrufe: 541
  • Danke
Reaktionen: eSportler
Abartig hässlich. Aber na gut.

Nur eines versteh ich nicht. Wie kann das wasserdicht sein, wenn die Front (Homebutton...) noch komplett ungeschützt ist?

Die sind alle so gut wie gleich duenn 0,3 dieses ist dazu noch milchig man sieht da die Kratzer nicht so sehr aber bei dem Preis kaufe ich mir lieber alle paar Monate ein neues Cover in Clear

Zuletzt bearbeitet:
lasoni schrieb:
...meinst Du das hier? ;-)

Genau das meine ich, wobei es in allen Beschreibungen mit Displayschutz gezeigt wird.
Naja, wenn das bei meiner Version auch nicht sein sollte, dann druck ich halt ein Amazon Etikett aus :lol:

Das mit den Schrauben ist nicht das Problem^^
Das kommt vor dem Festival da rein und danach wieder raus :D

Zuletzt bearbeitet:
Sieht aus wie eine Telefonzelle :))

Kann mich momentan nicht für eine Hülle entscheiden. Entweder Flipcase um auch das Display in der Hosentasche zu schützen oder ne Schlankes Case nur für Seiten und Rückseite.

Hat schon jemand Erfahrung mit den Cases und Kabellosen Laden?

Hey zusammen,

also ich habe mir gerade diese hier geholt

Original Caseday® [Soft Crystal] Samsung Galaxy S6 KAMERASCHUTZ Hülle Tasche Schutzhülle Case Cover Weich Silikon TPU Flexibel Ultra Slim Transparent Klar: Amazon.de: Elektronik

Ist eine dünne Silikon Hülle, finde ich ganz gut, da die Seiten und die Rückseite geschützt sind, aber das S6 nicht zu dick dadurch wird.
Mal sehen wie die sein wird, hoffe mal das die gut ist.

und als Folie habe ich mir diese hier dazu geholt

http://www.amazon.de/Caseday®-vorge...e=UTF8&qid=1433349392&sr=1-1&keywords=caseday

wirklich klasse Folie! mit vorgerundeten Ecken.

Anhänge

• Galaxy S6 Kamera schutz hülle.jpg
    Galaxy S6 Kamera schutz hülle.jpg
    3,6 KB · Aufrufe: 479