Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Nein das stimmt nicht

Die Kamera steht nicht ueber habe extra eben nochmal nach geguckt

Die Haptik ist einfach nur an den Seiten schlecht

Inwiefern stimmt die Haptik an den Seiten nicht?

Sonst zufrieden mit dem Case? Vor- und Nachteile?

Kann es vielleicht sein, dass die von Spigen alle identisch sind, nur andere Namen haben?

Zuletzt bearbeitet:
Die Seiten fühlen sich nicht gut an eher kantig scharf wobei scharf das falsche Wort ist
Ich habe glaube ich 5 Clear Cases getestet und das Spigen hat die schlechteste Haptik
Ansonsten finde ich auch schlecht das die Kameraausparung nicht seperat ist
Wenn man andere getestet hat merkt man schnell wie schlecht es dann am ende doch ist

Hi, nur noch mal sicherheitshalber:
Der Unbeugsame schrieb:
Dank Rak habe ich bestellt und heute geliefert bekommen: (..)

...und die Cases nicht mind. so dick, wie die Kamera hervorsteht, was für mich aber ein Muss ist.
Das hatte ich bei beiden Cases vor deiner Bestellung ja eindeutig schon gesagt ;).
Zu erwarten ist noch:

http://www.amazon.de/gp/product/B00U7ARKUG?psc=1&redirect=true&ref_=od_aui_detailpages00

Wenn die nicht irgendwo zwischen Bingsale und Spigen liegt und die Kamera abdeckt, (..)
Zum (meiner Meinung nach guten) wortek-Case hatte ich ja auch schon früher geschrieben. Die Kamera ist abgedeckt. Aber kann man das Case als hartes crystal case schlecht mit Bingsale vergleichen.

@rice

Hmmm ... welche kannst du denn empfehlen?

Der ursprüngliche Beitrag von 20:50 Uhr wurde um 20:52 Uhr ergänzt:

@Rak

Stimmt :winki:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mal ne Frage an die Fitbag Besteller. Mit welchem Lieferdienst kamen Eure Taschen? Habe die bei Amazon bestellt und an die Packstation schicken lassen. Montag kam eine Versand Bestätigung. Bisher ist noch nichts angekommen. Ist das normal?

Kommen in normalem "DIN lang" Briefumschlag per Post - also Briefkasteneinwurf (Packstation unnötig) - Dauer: normale Post halt = innerhalb D-lands üblicherweise 1-3 Werktage nach ! Versand.

http://www.amazon.de/gp/product/B00T69B2UI/ref=s9_simh_gw_p23_d0_i3?pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=center-4&pf_rd_r=1XR6XEC4JCRZ38Y75J76&pf_rd_t=101&pf_rd_p=455353727&pf_rd_i=301128

Meine : Aufgegeben am 28. April 2015 über Amazon/ "Verkauf und Versand durch fitbag" "Standardversand" ! zu 2,50 € - frankiert von fitbag mit 0,85 € ;) )

"Lieferung voraussichtlich:
Donnerstag, 30. April 2015 -
Dienstag, 5. Mai 2015"

Im Briefkasten war sie am 02.05. (01.05. war Feiertag).

Bin mit der Tasche (Alcantara), wie schon für mein Note 4 sehr zufrieden (- nur der Versand könnte tats. was flotter und "korrekter" berechnet von statten gehen - 1,65 € für nen normalen Briefumschlag und Versandetikettausdruck ist großzügig berechnet/ im fitbag-Shop gibt es allerd. nur die Option Paketversand zu pauschal 4,50 €
http://shop.fitbag.de/classic-schwarz-handytasche-aus-alcantara-nach-mass.html
http://shop.fitbag.de/versandkosten/).

Zuletzt bearbeitet:
Dann bin ich ja mal gespannt ob es zurück geht, wenn ich nur die Packstation angegeben habe

hey leute wollt mir das clear view cover fürs edge bestellen, doch die bewertungen bei amazon machen mir zudenken.

man liest dass das cover kratzer auf dem display hinterlässt,besonders an den edge seiten.

nun meine frage an leute die das cover haben, könnt ihr das bestätigen?

Hallo

nachdem ich nun schon sehr lange aufmerksam in diesem Forum vor mich hin lese und schon einiges in Erfahrung bringen konnte, hab ich mich entschieden mich mal hier anzumelden.
ich hätte da mal auch direkt eine Frage

Ist es möglich, dass S View Cover
www.samsung.com/uk/consumer/mobile-devices/mobile-accessories/smartphone-accessories/EF-CG920PBEGWW

mit dem Edge zu benutzen und dabei die Funktionen funktionieren?

Ich würde diese Case dem eigentlichen für Edge angedachte
www.amazon.de/Samsung-Handyhülle-Sc...-catcorr&keywords=samsung+galaxy+s6+edge+case
vorziehen. Von der optik her ist dieses zwar wirklich ansprechend aber es ist unglaublich anfällig für Kratzer und Fingerabdrücke.
Nach 5 Minuten in der Tasche ist da das Erscheinungsbild völlig im Eimer.

Grüße

Zuletzt bearbeitet:
Nein, das Cover ist fürs S6 gedacht. Kannst nicht mit dem S6 edge nutzen, da dort das Display gebogen ist.

Heute eingetroffen:

vau Ultra Hybrid Case - transparent - durchsichtige Schutz-Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge

Nach dem Auspacken dachte ich erst, dass es genau dasselbe Case ist, wie

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11419]

Aber nur fast! ;-)

Die Kanten sind nicht so eckig. Ist handschmeichlerischer.

Die Aussparung für die Kamera minimal größer, aber nicht weiter störend.

Die Rückseite ist minimal, aber auch wirklich nur minimal griffiger. So ist zumindest mein Empfinden.

Die Druckpunkte der seitlichen Tasten sind minimal schwerer, als von Spigen, aber noch deutlich leichtgängig genug.

Das Case ist genauso dick, wie das Spigen, schützt also auch die Kamera.

Wens nicht stört, an jeder Ecke ist rückseitig noch eine kleine Erhebung, sodass das S6 edge auch wirklich nicht auf der Kamera liegen kann, wenn man es rückseitig auf den Tisch liegt.

Ich dachte erst, dass es nicht aufs S6 edge passt, weil es ein Stückchen kleiner ist, als das Spigen. Aber was soll ich sagen? Es passt perfekt, sogar noch ein wenig besser, als das Spigen. Man bekommt es auch leichter runtergezogen, weil es an den kurzen Kanten flexibler vom Material ist. Es ist dort also minimal weicher, aber nicht zu weich.

Alle anderen Zugänge sind auch perfekt ausgespart.

Es ist durchsichtiger, als das Spigen. Das Spigen ist eher gold-durchsichtig. Das vau klar-durchsichtig. Kann aber auch daran liegen, weil ich das Spigen jetzt schon ein paar Tage benutze!?

Bis jetzt meine Nummer 1. ;-)

Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle LIQUID CRYSTAL [Bumper Style] - Tasche Samsung Galaxy S6 / SVI - Liquid Crystal [Liquid Crystal - SGP11478]: Amazon.de: Elektronik

Kann das o.g. Liquid Crystal von Spigen wärmstens empfehlen - passt perfekt, trägt nicht dick auf und verleiht guten Grip und die "Dotted Details" sind glücklicherweise nicht wirklich wahrzunehmen - für mich perfekt wenn ich mal keine fitbag nutzen möchte... - man muss das "gummiartige" halt mögen - sonst ist die Hülle nichts für einen.

Zuletzt bearbeitet:
So sind die Meinungen verschieden ;)

wohl war - ;)
finde es perfekt für Abende an denen ich es ohne fitbag in eine Hosentasche stecken möchte, ohne dass es zu dick wird und ich etwas mehr Grip habe, wenn der Abend/ Pegel fortgeschritten ist... -
für pure, geniale Haptik nutze/ nehme ich es einfach aus der/ die fitbag

Galaxy S6 Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 Edge Case Cover (HD Klar) Schön, dass es sehr passgenaue Aussparungen für die Kamera und das Licht gibt. Die Rückseite an sich ist plan mit der Kamera, da aber der rückseitige Rand nochmal hervorgehoben ist, kommt die Kamera nicht in Kontakt beim auf dem Tisch Liegen. Man muss aber diesen Rand mögen. Für manche könnte es positiv in Bezug auf den Grip sein und für manche störend, wenn man das Smartphone in der Hand hält. Für mich aber eher störend. Aussparungen für alle anderen Anschlüsse ... sehr gut, aber nicht perfekt. Grip ist ansonsten ähnlich dem von: vau Ultra Hybrid Case - transparent - durchsichtige Schutz-Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge und Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle ULTRA HYBRID [Air-Cushion Kantenschutztechnologie - Bumper Case] - Tasche Samsung Galaxy S6 Edge / SVI, durchsichtige Rückschale - Crystal Clear [Crystal Clear - SGP11419] Mir gefallen die Druckpunkte der Lautstärke- und Powertaste aber überhaupt nicht. Es ist nicht so, dass man sie nicht drücken könnte und wir sind ja nicht aus Zuckerwatte, aber besonders die Powertaste lässt sich nicht schön drücken. Obwohl es dünner ist, als das vau Ultra Hybrid Case - transparent - durchsichtige Schutz-Hülle, Tasche für Samsung Galaxy S6 Edge ist es steifer. S6 Edge Hülle, JETech® Samsung Galaxy S6 Edge Hülle Tasche Schutzhülle Stoßdämpfung Bumper für Samsung Galaxy S6 Edge (2015) Case Cover (Soft Klar) Ist zu klein, weil es zu groß ist! Es passt nicht richtig drauf! Wer kennt diese Anmerkung beim Überziehen eines Gummis nicht!? :biggrin: Hat sich also jetzt schon erledigt. Der Vollständigkeit halber: - schöne angenehme Druckpunkte der Tasten, - guter Grip, - Kanten mir zu kantig, - nette Lösung für die Kamera - die Aussparung rückseitig hat selbst einen erhobenen Rand, sodass die Kamera geschützt ist, - Aussparungen für Anschlüsse nicht gut. Will man z. B. den Stecker für die Kopfhörer einstecken, geht das nicht.

Ich habe mir diese hülle für 10 € im Handyhüllen Shop gekauft. Passt super, sehr dünn und griffig.
Die durchsichtigen werden bei mir immer sehr schnell gelb und hässlich. Obwohl ich nicht rauche....deswegen hab ich diesmal eine schwarze genommen. Bin sehr zufrieden.
Ausserdem habe ich noch eine fitbag, auch sehr stramm noch. Das damit Kratzer durch ein Sandkorn entstehen können gefällt mir aber gar nicht.
Gibt es denn gute Folien für das s6 edge?
dd4e9dcc25920d74cdf8f7867210de35.jpg

8ce4fc7299abe0dd2a6ae6bedb0d8e67.jpg

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

Ne frage, warum ist bei Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID CC, ne Schutzfolie mit dabei und bei Spigen ® Schutzhülle Samsung Galaxy S6 Edge Hülle NEO HYBRID keine da? Liegt es daran dass die CC aus Hartplastik besteht??? Welche würde ihr denn empfehlen. Werde Freitag mein S6 Edge Grün abholen (bzw. mein 1. S6 Edge hatte Wellen drauf).