Galaxy S6 Edge - [Taschen/Cases] Alles Rund um das Thema Taschen/Cases

• 377 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Hallo ,ich habe seid ein paar tagen das s6 edge ,heute habe ich mir dafuer eine original samsung tasche gekauft die nach links aufgeklappt wird.
soweit so gut ,der verkaufer sagte mir das sich das display normalerweise automatisch ein bzw aus schaltet wenn die tasche geoeffnet bzw geschlossen wird. leider funktionierte das bei mir nicht , habe jetzt etwas gegoogelt und auch im s6 menue rumgeschaut aber nichts dazu gefunden .
hat jemand von euch ahnung wie das geht oder ist es gar nicht moeglich beim s6 edge??
danke im vorraus:unsure:

@toro44

Ist eventuell der Annäherungssensor defekt?

Das kann man mit einer Tastenkombination testen. Wurde hier irgendwo beschrieben wie es geht, weiß nur nicht mehr genau wo.

*#0*#
Dann Sensor anklicken

Oder einfach in der Kontakteapp einen Kontakt auswählen und das Handy ans Ohr halten. Wird ein Anruf gestartet sollte der Sensor in Ordnung sein.

VDR-Fan schrieb:
*#0*#
Dann Sensor anklicken

So das habe ich gemacht ,und wenn ich dann in der naehe des sensors bin wird der hintergrund gruen und handy vibriert , scheint also ok zu sein der sensor .
Wenn ich ein anruf taetige und was vor den sensor halte wird das display auch aus geschaltet, das funktioniert also alles.

Also ich habe mir heute ein paar Cases mit nach Hause genommen und man sollte es nicht fuer moeglich halten meine Spigen stinkt gegen eine Noname von Mediamarkt gewaltig ab......
Jeder der ein Clear Case sucht dem kann ich nur zum Anymode Softskin raten das sitzt wie eine zweite Haut
Wer ein Schwarzes Case sucht welches ebenso wie eine zweite Haut sitzt der sollte sich mal das Rubber Cover von Hama (ja richtig gelesen ^^ H A M A ) anschauen diese beiden Cases sitzen perfekt

Hab dann noch eine I-Blason Halo Clear Black getestet aber die gefaellt mir garnicht mit den glaenzenden Seiten

Jetzt fehlt nur noch eine Glasfolie und alles waere Perfekt :thumbup:

Zuletzt bearbeitet:
Hallo zusammen,

welche könnt ihr mir bitte empfehlen?

Die Schutzhülle muss transparent sein.

Vielen Dank im Voraus.

Schöne Grüße

DU

und das 'Anymode Softscin Case' gibt es beim Mediamarkt?

Jup sitzt wirklich Bombe kannst du ja auch sonst vor Ort testen
Achja, funktioniert natuerlich auch mit dem Wireless Charger

• Danke
Reaktionen: jurib
Bingsale find ich nicht so pralle, Handy ist rutschiger durch die.
Sonst sitzt sie eigentlich recht gut!

@b4zZ

ich habe mir die Bingsale Ultra Slim nur als Zwischenlösung gekauft, bin aber total begeistert. Sitzt klasse und rutschiger als das S6E ist die Hülle (für mich) definitiv nicht. Eine transparente weiche Hülle mit super PLV!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@rice
kannst du mal ein paar Bilder der hüllen machen, damit auch wir sehen können, wie geil das aussieht :D

Zum Clear View Case. Ich hatte es in dem Displaykratzerthread schon geschrieben. Es zerkratzt, wenn man es ohne Tuch dazwischen nutzt das Display. Das war bei mir der Fall. Hab die Erfahrung also selbst machen dürfen.

toro44 schrieb:
...
hat jemand von euch ahnung wie das geht oder ist es gar nicht moeglich beim s6 edge??
danke im vorraus:unsure:

Geht bei mir.
Aber ich glaube es geht über einen Magneten im Deckel wenn man zuklappt. Denn wenn ich mit der Hand auf den Annäherungssensor gehe geht es nicht.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@Stubby

Bei der Bingsale hab ich schon das Gefühl, dass dadurch das Handy mehr "flutscht" und "rutscht", aber für das PLV schon eine recht gute und ich find die weiche Form auch ganz gut. Die 3€ Versandkosten bei dem billigen Versand störten mich schon eher

Des Weiteren sind meine Ringke Hüllen angekommen, einmal die durchsichtige und einmal schwarz

Galaxy S6 Edge Case - Ringke SLIM ***Top and Bottom Coverage*** [BLACK] Fluid Curved Edge Touch Design Advanced Dual Coating Technology All Around Protection Hard Case for Samsung Galaxy S6 Edge - ECO Package: Amazon.co.uk: Electronics

Die durchsichtige find ich irgendwie nicht so gut, dadurch greift sich das Edge irgendwie schlechter, wobei der Schutz für die Lade- und Audiobuchse schon nice ist. Aber von den durchsichtigen find ich nun eher die Bingsale besser

Die schwarze find ich dann von der Optik doch besser, sind aber beide recht griffig und rutschen nicht.
Ging aber bei der schwarzen eigentlich von einem "weicheren Silikon/Gel" aus

Denke ich werde die schwarze behalten und dazu dann die Bingsale als weiche durchsichtige Silikon/Gummihülle zu behalten.

Hat jemand Interesse an der durchsichtigen Ringke?

@rice die anymode, ist das die hier http://www.amazon.de/Anymode-Back-Case-Samsung-Transparent-Clear/dp/B00W50DABE ?
Was hat die bei Media Markt gekostet?

Was hat die Rubber von Hama gekostet? Eher hartes Silikon oder sind das weiche Cases?

edit: wenn man meinen Beitrag schon bearbeitet, dann bitte so, dass dabei nicht andere Informationen verloren gehen...

Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Stubby und Rak
duich schrieb:
@rice
kannst du mal ein paar Bilder der hüllen machen, damit auch wir sehen können, wie geil das aussieht :D
Moin

Ich hab die gestern schon nach dem testen wieder verpackt......ich guck gleich mal was ich da noch machen kann

@b4zZ

Das auf dem Link ist ja fuer das S6
Das Anymode kostet 12,99 und ist weich und das von Hama kostet 11,99 und ist Hart

Zuletzt bearbeitet: