B
Bl!zz4rD
Erfahrenes Mitglied
- 135
Erkennen tut man nix xF
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wo hast du sie bestellt ?, hast du ein link ?, gibts auch für Rückseite ?SamsungS6 schrieb:So Jungs und Mädels
Ich habe sie drauf die sind echt perfekt
Kondrad1992 schrieb:Habe mir die hier bestellt:
Original Urcover® Panzerfolie für das komplette Display Samsung Galaxy S6 Edge Vorder und Rückseite Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar: Amazon.de: Elektronik
Das Anbringen war eigentlich recht leicht, bis auf ein paar Blasen. Die habe ich aber leicht wegdrücken können.
Was ich gut finde ist, dass die Folie dünn ist, also sie trägt kaum auf.
Megabum schrieb:Und die geht tatsächlich auch über die kanten ?, am Bild kann man nicht so gut erkennen
Das hört sich nicht gut an, die habe ich mir auch bestellt. Ist jedoch noch nicht eingetroffen...dreamfast schrieb:Hatte mir auch mal die in Beitrag #67 vorgestellte Folie Original Urcover® Panzerfolie für das komplette Display Samsung Galaxy S6 Edge Vorder und Rückseite Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar: Amazon.de: Elektronik bestellt. Kam auch recht fix.
Bin jedoch nicht zufrieden. Mal davon abgesehen, das sie sich nicht vernünftig anlegt (was natürlich auch an mir liegend kann), was aber mich persönlich total stört, sie macht das Display total "klebrig", soll heißen, man kann mit den Fingern nicht mehr so schön drüber wischen, wie direkt auf dem Glas. Hinten stört es mich weniger, da es so griffiger ist, aber vorne ein absolutes NoGo.