Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

• 643 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
Habe mir gerade das Skinomi für 4$ bei Amazon.com bestellt.

Mal sehen ob es was taugt.

So gehts, ihr geht auf diese Seite: http://www.amazon.com/gp/offer-listing/B00TKWEUA0/ref=dp_olp_new_mbc?tag=slickdeals&ascsubtag=ebd0a1b32c4640c380a74e89f133a907&ie=UTF8&condition=new

Dann bitte den zweiten Anbieter (ist auch Skinomi, aber nicht Prime) auswählen.

Im Bezahlprozess, habe ich eine Kreditkarte angeben, (VISA, AMEX, MasterCard, was ihr wollt..).

Dort wo ihr die Bezahlmethode festlegt gibt es auch ein Feld Promotional Codes / Gift Codes: Da tippt ihr folgendes ein: ARAN9QTM

Danach wird der Preis inkl. Versand auf 4$ gesenkt.

Hoffe das macht die Kaufentscheidung einfacher ;-)

• Danke
Reaktionen: htccth, Third Place, eSportler und 4 andere
Top, Danke!:thumbup::thumbsup:
habs genau so gemacht

Die Folie von cLokX interessiert mich. Hat da jemand mal was gefunden?

Meine Folie Hat nicht mal gehalten hat sich gleich an den edge kanten gelöst. :glare::glare:

@nene:
Was für eine Folie hast/hattest du drauf?

Anhänge

• Galaxy S6 Edge Schutzfolie mit Edge Rundung.jpg
    Galaxy S6 Edge Schutzfolie mit Edge Rundung.jpg
    4,2 KB · Aufrufe: 1.307
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Kannst du mal Bilder schicken, wie die Folie sich auf dem Gerät macht.

• Danke
Reaktionen: cLokX und Bl!zz4rD
Und die hält an den edges?

Ohja mach mal Bild bitte und hebt das auch an der seite?

Irgendwie scheint das mit der 4€ Folie nicht geklappt zu haben von Amazon USA.
Ich seh zumindest auf amazon.de und amazon.com keine Bestellung dafür :/

Bei mir hat das scheinbar geklappt, habe zumindest diese Nacht eine Versandbenachrichtigung bekommen :)
Soll zwischen dem 1.5. und 8.5. bei mir eintreffen.

Ich habe heite folien von der Marke screengards bekommen Die gehen runums Display sobald ich sie drauf Habe werde ich mal berichten

Anhänge

• 1429271491163.jpg
    1429271491163.jpg
    1,6 KB · Aufrufe: 907
  • Danke
Reaktionen: KayBee und Bl!zz4rD
denkt ihr wirklich dass das Glas so empfindlich ist ?, jetzt ohne dass mit schlüssel oder sonst was ins berührung kommt ?

Megabum schrieb:
denkt ihr wirklich dass das Glas so empfindlich ist ?, jetzt ohne dass mit schlüssel oder sonst was ins berührung kommt ?

Einige von uns sind wegen der verkratzten neuen Geräte empfindlich. Außerdem ist Sand immer härter als Glas! Ein Sandkorn zwischen dem Display und der Tasche, in dem es sitzt, verursacht Schäden - auch wenns wohl nur minimal ist.

ja und das problem ist halt die seiten bei uns, da bin ich auch noch am warten was da auf den Markt kommt dass die seiten auch abdeckt. Bis jetzt nichts gescheites gefunden

SamsungS6 schrieb:
Ich habe heite folien von der Marke screengards bekommen Die gehen runums Display sobald ich sie drauf Habe werde ich mal berichten

Sicher das diese um die Ecken gehen? Laut Amazon wohl eher nicht. Hast du sie jetzt schon mal ausprobiert?

Also das Gorilla Glas 4 ist schon echt gut. Hab nen Bekannten der hat das Note 4 ohne Case und ohne Folie immer in der Tasche und das Display sieht aus wie am 1. Tag. Kann natürlich auch sein, dass du trotzdem Kratzer bekommst. Allerdings ist das bei mir eher wegen dem Verkaufswert. Ein Gerät mit paar Kratzern kannst im Forum kaum noch verkaufen ausser mit deutlich mehr Verlust als mit perfektem Screen.

So Jungs und Mädels

Ich habe sie drauf die sind echt perfekt

Anhänge

• 1429289191527.jpg
    1429289191527.jpg
    2,4 KB · Aufrufe: 1.095
Zuletzt bearbeitet:
Wie fühlt die sich so an?
Das normale Glas vom edge fühlt sich z.v. Im gegensatz zum Note 2 oder s4 richtig geil und glatt an.