Andi1000
Enthusiast
- 1.390
Danke für den Bericht.
Werde mir die Matte Folie auch mal genauer anschauen
Werde mir die Matte Folie auch mal genauer anschauen
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Samsung Galaxy S6 Edge - Panzerfolie Kristallklar - Inklusive Wölbung | ScreenWard.deThoSta schrieb:Und sie sehen das sie nichts sehen. Sehr schön wenn da wirklich eine drauf ist.
Kannst du vielleicht den Link dazu posten?
Leider kein 8h. Wie sind die edges? Sind die so rainbow like? Oder alles gut?ErrorXp schrieb:
Oki danke die Frage die übrig bleibt. 1 Folie oder 2 Folien?arach schrieb:Die hab ich auch drauf.. Ist ok.. Passt sehr gut.. Aber sehr elastisch das ganze... Muss man vorsichtig aufbringen... Die Folie für vorne hab ich auch drauf.. Passt auch gut... Möchte aber echt Glas... Hatte ich bei meinen letzten Handys immer.. Ist von der haptik her einfach am besten..
Bin schwer von Begriff.arach schrieb:Sind 2. Vorne und hinten
Glück gehabt.... Hatte Amazon Gutschein und gedacht scheiß drauf ich bestell einfach 2 Folien....zum Glück das richtige weil ich möchte Sie Folie nur für hinten.... Vorne habe ich skinomi und warte auf Echt glasarach schrieb:Nein in einer Packung sind 2 Folien.. 1x vorne, 1x hinten
Spiegelt das nur so komisch, oder löst es sich in den Mitten der Edges leicht ab?ErrorXp schrieb:Habe mit die Panzerfolie von adpo also screenward gekauft und das ist bisher das beste was ich gehabt habe. Display Helligkeit ist zu 100 Prozent da und die edges sind auch geschützt ich hoffe das bleibt so aber bisher wirklich unschlagbar gut
Grüße