Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Habe die Vau Folie drauf. Die schützt die Ränder sehr gut Man spürt den unterschied zum Glas aber schon recht deutlich. Auch bei den Echtglasfolien fühlen sich in der Regel aber anders an als das richtige Displayglas (aber trotzdem natürlich besser als die Folien).
 
So hab auch ich das verstanden. Auf das Glasgefühl warten wir alle noch, doch sobald eine gute Echtglasfolie auf dem Markt erscheint wird Sie hier sicherlich gleich angepriesen. Bis dahin bleiben nur Folien.. und die bringen hald kein Glasgefühl :laugh:

Der ursprüngliche Beitrag von 23:03 Uhr wurde um 23:08 Uhr ergänzt:

WoddyCH schrieb:
So hab auch ich das verstanden. Auf das Glasgefühl warten wir alle noch, doch sobald eine gute Echtglasfolie auf dem Markt erscheint wird Sie hier sicherlich gleich angepriesen. Bis dahin bleiben nur Folien.. und die bringen hald kein Glasgefühl :laugh:

Huhch: hab heut ja ne ganze seite verpasst xP


Jedenfalls zur Echtglasfolie :DD in der Schweiz krieg ivh die für Schlappe 42.- CHF werd ich glaub gleich mal bestellen auch wen die von ebay noch nicht angekommen ist :unsure: falls die schon wer hat: bitte testbericht :D
 
Servus!

Nach dem ich jetzt alle Folien am Markt durch hab von Vau über Skinomic oder ne Günstige von Ebay muss ich leider sagen, ALLE sind nur ein SCHLECHTER Kompromis zum orginalen GorillaGlas 4 !!!
Ich hab heute die letzte getestet -die günstige von Ebay ^^ aber alle Folien die an den Edges halten haben weichmacher drin und fühlen sich immer gummiartig an, sie werden zwar glatter aber Gummigefühl bleibt!!
Und bekommen fiese Streifen auf der Folie durch das feststreifen!
Benutze nun seit heute wieder (nach 1 Monat) wieder das orginal GorillaGlas!

IST DAS EIN UNTERSCHIED - EINFACH GEIL!

Solange es keine echt Glas Folie gibt, die passt, werde ich keine Folie mehr benutzen!
Und mal ehrlich mir wird es wohl gelingen auf das Teil aufzupassen das S3 hat bis heute auch kein Kratzer im Orginalglas und eine Folie war da nie drauf - immer schon in einer Ledertasche aufbewahrt!

GRuß

Ein "Radikaler" :lol::wubwub::thumbsup::love::tongue::razz::scared::laugh::winki:
 
Online schrieb:
meine Erfahrung nach die Billigste für 6 Euro von Ebay die Beste.
*Edge Schutz* Samsung Galaxy S6 Edge Ultra Displayschutzfolie inkl. Edge Kanten | eBay
Vau kann ich nun wieder gar nicht empfehlen..


Hab die ebay Folie nun auch hier, aufgrund deiner Empfehlung.

Der findige Kollege der sie bei ebay für 6 Euro vertickt, ist ein Spitzbub.
Das ist nämlich exakt die Vau Folie nur 5mal so teuer.

Hab zufällig noch eine Vau hierliegen gehabt. Exakt gleich, auch Haptik ist gleich.

:D:D:rolleyes:
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: Sourcrowd und m98
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die doch fast alle gleich
 
Was ist mit den 2 Echglas Folien? Hat die wer bekommen und getestet?
 
Würde mich auch sehr interessieren. Die weichen Folien sind für mich einfach nur eine Notlösung.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
m98 schrieb:
Bis auf ein paar Ausnahmen sind die doch fast alle gleich
Das würde ich nicht sagen.

Die ideale Kombination wäre
-Haptik und einfaches Aufbringen der Spigen Curved

in Verbindung mit

- der guten Passgenauigkeit und dem guten Haften an den Edges der Vau.
 
Würde ich auch haben wollen.
Vorausgesetzt, das Spigen Neo Hybrid Case paßt dann noch...
In USA scheinbar lieferbar?
 
Andi1000 schrieb:
Das würde ich nicht sagen.

Die ideale Kombination wäre
-Haptik und einfaches Aufbringen der Spigen Curved

in Verbindung mit

- der guten Passgenauigkeit und dem guten Haften an den Edges der Vau.

Ok, wieder was gelernt. Aber ab einer gewissen Displayhelligkeit verpixeln die doch alle, oder nicht?
 
Beim Verpixeln ist auch die Spigen die Beste.

Würde behaupten das liegt am Weichmacher. Je mehr Weichmacher, desto mehr Wellen, Verpixeln und klebrigere Oberfläche aber auch besseres Haften.

Deshalb hält die Spigen auch nicht.

Der ursprüngliche Beitrag von 21:52 Uhr wurde um 22:23 Uhr ergänzt:

Noch was. ...
Wer traut sich?

Original Caseday® Nano Crystal 6H Anti Shock vorgerundete Displayfol... http://www.amazon.de/dp/B00YKZSPTE/ref=cm_sw_r_udp_awd_v4lBvb1NWHMZJ
 
  • Danke
Reaktionen: m98
Hallo,

die Folie ist eine von Urcover ;-)
 
Und.... Gut?
 
Ich habe die Folie mal drauf gehabt aber ich fand es unmöglich diese Blasenfrei aufzubringen und außerdem gab es Schlieren auf der Folie.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Kein Wunder, du antwortest ja auch nicht auf Fragen. :eek::rolleyes:

Siehe Frage nach der Lieferzeit
 
Das glaube ich eher nicht. Ich denke die Mehrzahl überfliegt hier nur den Text und wer aus der Bucht bestellt, scheint eh abgehärtet. Die Lieferzeit weiß ich nicht mehr. Ausserdem ist das Thema Folie eigentlich für mich durch, da die IQ ihren Dienst erfüllt. Wenn ich dann von Leuten lese, die monatelang suchen, kann ich nur mit dem Kopf schütteln.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.172
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
1.037
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten