Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Richtig bei xda hat schon jemand bestellt. Mal abwarten was er so berichtet
 
Der Verkäufer versendet ein Paket und keinen luftgepolsterten Umschlag. Risiko, dass das Glas also bricht beim Versand ist damit schon mal niedriger.
 
So also der Carbon Skin von Atfolix ist bei mir angekommen. Völlig falsche Maße. Sehr enttäuscht. Hab mich mal mit Atfolix in Verbindung gesetzt.


Optik und Haptik ansonsten top.

Zu den Vau Folien.. Hab nicht viel erwartet und meine Vermutung hat sich bestätigt. Viel zu viele Blasen. Habs jetzt nach der 3ten aufgegeben. Vielleicht legt sich das noch ein bisschen (hoffe es), aber ansonsten heißt es: Finger weg.

 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, aber die ist einfach schlecht geklebt. Blasenfrei ist bei der Folie kein Problem. Nur die Passung hat mich noch nicht überzeugt.
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
...hab bei der Vau auch nicht eine einzige Blase (nach dem anbringen mithilfe von Tesa und Geduld herausgedrückt). Passgenauigkeit ist auch super und kleben tut sie mittlerweile auch schon ne ganze Weile (< 2.Wochen). Haptik auch gut. --> Perfekte Folie. Anbringen braucht ein gewisses Maß an Geduld + Geschick. Glas könnte eventuell noch besser sein, ansonsten wirklich top. Probleme liegen wenn dann am Verbraucher und nicht am Hersteller. So, das wollte ich mal gesagt haben, bei der ganzen - nicht gerechtfertigten - Kritik hier ;)
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX
Ich hab schon viele Folien blasenfrei draufbekommen. Applikation im Bad mit Wasserdampf um Staub an der Decke abzusetzen, Alkoholtuch zum Putzen und dann das beiliegende Microfasertuch für den letzten finalen Schliff. Keinerlei Dreck etc. also.

Falls du aber noch einen wertvollen Tipp hast, immer her damit, hab ja noch 3 Folien.
 
GamingWiidesire schrieb:
Ich hab schon viele Folien blasenfrei draufbekommen. Applikation im Bad mit Wasserdampf um Staub an der Decke abzusetzen, Alkoholtuch zum Putzen und dann das beiliegende Microfasertuch für den letzten finalen Schliff. Keinerlei Dreck etc. also.

Falls du aber noch einen wertvollen Tipp hast, immer her damit, hab ja noch 3 Folien.

Da steht, wie ich's gemacht habe: klick
 
patrick_77 schrieb:
Probleme liegen wenn dann am Verbraucher und nicht am Hersteller. So, das wollte ich mal gesagt haben, bei der ganzen - nicht gerechtfertigten - Kritik hier ;)
Die Kritik ist völlig gerechtfertigt. Die schwere der Applikation gehört zum Produkt dazu.
Hab mir deinen Link angesehen, ein völlig überzogener Aufwand für ne Folie. Ich bleib dabei, Finger weg von der Folie.

Wer drei Stunden Zeit hat, kann sich die dann gönnen.
 
ralf89 schrieb:
habe diese gefunden...ein Versuch ist es wert:smile:
Hab ich vor ner Woche ungefähr bestellt, wurde gestern versandt. Ich geb dann Bescheid.
 
Die Vau Schutzfolie ist vielleicht doch nicht so schlecht. Jetzt nach ein paar Stunden und ein bisschen rumschieben mit dem Finger bin ich eigentlich echt zufrieden. Kurz nach der Applikation waren die ganzen Blasen ja echt schrecklich. (und waren auch nicht wegzubekommen)

 
Ja vorne hab ich sie auch noch drauf Die Folie fuer Vorne ist auch ok
Ich hatte auch von Anfang an keine Probleme mit Blasenbildung (Zweite Lieferung)

Zu bemaengeln ist und bleibt einfach das man die Trägerfolie fuer die Rückseite nicht so ab bekommt das man sie sauber verabeiten kann
aber das stoert mich ja nun eh auch nicht mehr dank Dbrand

Der ursprüngliche Beitrag von 12:38 Uhr wurde um 13:33 Uhr ergänzt:
EDIT :
Olixar Tempered Glass S6 Edge fuer knappe 50 Euro ist am kommen
Mal sehen was die so taugt
 
Ebay ist voll mit Echtglas Panzerfolien für`s S6 Edge....die Frage ist allerdings ob die was taugen für den Preis? Panzerglas
 
Wo Echtglas drauf steht ist meistes keines drin und die Frage ist wie sie verbaut werden....
Und die von dir geht auch nicht von Ecke zu Ecke und darum gehts ja schliesslich
 
Ich denke nicht....

Echtglass von Ecke zu Ecke wird schon deutlich beworben
Dann steht da zb from Edge to Edge
 
Habe heute meine skinomi full body protect folie bekommen.

Lieferumfang
Folie vorne
Folie hinten
4 kleine Folien für die Alu Seiten
Wasserspruhee
Anleitung
Microfasertuch

Also vorne hatte ich Ich schon eine drauf skinomi und habe sie nicht erneuert , denn nacb 3 Wochen hält die noch Bombe. Behalte ich erstmal für die Zukunft.
Habe hinten rauf gemacht. Sehr passgenau und hat nicht lange gedauert, da ja nass aufgetragen wird. Total blasenfrei, obwohl noch nicht ganz trocken. Fühlen tut es sich nicht so toll wie das Glas, aber auch total in Ordnung. Nicht klebrig garnichts.
Was nicht so positiv ist, aber mir nichts ausmacht, ist das es für die Seiten, also für das Alu auch Folien gibt. Die kleben aber schlecht und wäre nur eine Frage der Zeit, bis die abfallen würde. Daher habe ich sie nicht aufgeklebt.
Alles in allem für 25usd total perfekt. Gefällt mir richtig gut und total weiter zum empfehlen.
Soviel zu mir und den skinomi
 
Hi, habe auf meinem Edge die Hama folie. Bin total unzufrieden, da sie nicht mal bis zum gebogenen Teil des Screens geht. Kennt jmd gute Folien die den ganzen Bildschirm bedecken?
 
Also ich habe mir eine von ebay geholt Und bin voll zufrieden!

*Edge Schutz* Samsung Galaxy S6 Edge Ultra Displayschutzfolie inkl. Edge Kanten | eBay

Sitzt Super und ist kaum zu sehen, ein paar Stunden nach dem auftragen. Zuerst war die Folie etwas weicher und kleine Bläschen waren Zu sehen. Die haben sich jetzt nach ein paar Stunden komplett aufgelöst. Sieht jetzt ein Hammer aus. Voll Glatt und Blasenfrei! Wie sich die Folie in den nächsten Wochen schlägt, wird sich noch zeigen...
MfG
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.171
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
1.037
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten