Cristianop
Stamm-User
- 424
Richtig bei xda hat schon jemand bestellt. Mal abwarten was er so berichtet
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: This feature currently requires accessing the site using the built-in Safari browser.
GamingWiidesire schrieb:Ich hab schon viele Folien blasenfrei draufbekommen. Applikation im Bad mit Wasserdampf um Staub an der Decke abzusetzen, Alkoholtuch zum Putzen und dann das beiliegende Microfasertuch für den letzten finalen Schliff. Keinerlei Dreck etc. also.
Falls du aber noch einen wertvollen Tipp hast, immer her damit, hab ja noch 3 Folien.
Die Kritik ist völlig gerechtfertigt. Die schwere der Applikation gehört zum Produkt dazu.patrick_77 schrieb:Probleme liegen wenn dann am Verbraucher und nicht am Hersteller. So, das wollte ich mal gesagt haben, bei der ganzen - nicht gerechtfertigten - Kritik hier
Hab ich vor ner Woche ungefähr bestellt, wurde gestern versandt. Ich geb dann Bescheid.ralf89 schrieb:habe diese gefunden...ein Versuch ist es wert
rice schrieb:Wo Echtglas drauf steht ist meistes keines drin und die Frage ist wie sie verbaut werden....
Und die von dir geht auch nicht von Ecke zu Ecke und darum gehts ja schliesslich
ralf89 schrieb: