Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

rice schrieb:
Wenn sie von Dbrand ist sieht es Bombe aus
Dbrand hatte ich mir auch überlegt, aber da ich den Skin auf der Kamera nicht brauche, habe ich mich wegen Preis und Lieferzeit für atFolix entschieden. Hoffe ich bereue das nicht.

71sYRhCbuvL._AC_SY600_.jpg
 
Gibt es denn nun eine Folie die die komplette Rückseite bedeckt?
Hab etwas von Vau gelesen, allerdings sagt der Händler auf Amazon... hat er nicht.
 
GamingWiidesire schrieb:
Dbrand hatte ich mir auch überlegt, aber da ich den Skin auf der Kamera nicht brauche, habe ich mich wegen Preis und Lieferzeit für atFolix entschieden. Hoffe ich bereue das nicht.

71sYRhCbuvL._AC_SY600_.jpg
Also die Dbrand kostet 10 Dollar plus Versand ingesamt ca 13 euro Lieferzeit beim zweiten mal keine 3 Tage aus Toronto (beim ersten mal waren es 4 Tage)
Qualitaet der Folie die beste die ich jemals gesehen habe
Das aufbringen geht auch genauso leicht wie in deren Videos gezeigt wird

ps.
Ohne die Folie auf der Kamera sieht es sehr komisch aus
 
Andi1000 schrieb:
Gibt es denn nun eine Folie die die komplette Rückseite bedeckt?
Hab etwas von Vau gelesen, allerdings sagt der Händler auf Amazon... hat er nicht.

Ja, die neuen vau Folien decken auch die Rückseite komplett ab. Aber die Montage ist relativ aufwendig.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Hallo

kann mir jemand einen Tipp geben wie habt Ihr es geschafft von der vau Folie die 2. Trägerschicht abzubekommen? Ich habe den ersten Satz zurückgeschickt da es unmöglich war. Einen neuen Satz Folien bekommen und da ist es exakt wieder so. Der letzte Schritt die 2. Trägerfolie bekommt man nicht ab ohne das die komplette Folie wieder mitabgeht?Gibt es eine Folienempfehlung wo es einfach geht die 2. Trägerfolie leicht abzubekommen?

Danke!

mfg
 
Hilft nicht ,geht sau schwer
 
ralf89 schrieb:
Hallo

kann mir jemand einen Tipp geben wie habt Ihr es geschafft von der vau Folie die 2. Trägerschicht abzubekommen? Ich habe den ersten Satz zurückgeschickt da es unmöglich war. Einen neuen Satz Folien bekommen und da ist es exakt wieder so. Der letzte Schritt die 2. Trägerfolie bekommt man nicht ab ohne das die komplette Folie wieder mitabgeht?Gibt es eine Folienempfehlung wo es einfach geht die 2. Trägerfolie leicht abzubekommen?

Danke!

mfg
Lass dir dein Geld wiedergeben und fertig

Schau mal bei Disagu und Co ob es da etwas passendes gibt

Oder kaufe eine bei Mediamarkt oder in jedem anderen x Beliebigen Shop vor Ort und lasse sie dort direkt drauf machen bei uns machen die das

Der ursprüngliche Beitrag von 15:15 Uhr wurde um 15:26 Uhr ergänzt:

Auf Videos wuerde ich vorab garnichts geben im Video kann ich auch fliegen

Ich glaube die Protomax wurde hier oder bei Amazon ? als schlecht befunden
 
Skinomi hält nach 2 Wochen immer noch bombenfest an den esges
 
Ich für meinen Teil verstehe nicht wieso Man sich auf so ein schönes Gerät irgendeinen Skin kleben Sollte.
 
Naja vorne wuerde ich auch nichts verkleben aber hinten passt das ganz gut
Wenn es eine gute Folie ist die dazu noch Profil hat macht das schon was her eine glatte Folie hingegen wuerde ich auch nicht verbauen das wirkt dann eher billig
 
ThoSta schrieb:
wieso Man sich auf so ein schönes Gerät irgendeinen Skin kleben Sollte.

Da haben wir schon das Problem. Ich finde nämlich die Glasrückseite nur in der Theorie optisch ansprechend. Aber in der Realität, gerade im Sommer, sehe ich nur eine hässliche Glasoberfläche voll mit Fingerabdrücken.

So ein Leder oder Carbon Skin kann also das Gerät durchaus optisch aufwerten (persönlicher Geschmack) und von der Haptik sind sie einer rutschigen Glasöberflache weit überlegen. (Fakt, kein Meinung)

Wären die Skins alle hässlich würde ich dir aber Recht geben (gut, dass es nicht so ist). Für mich persönlich ist z.B. jegliches Case absolut hässlich. Kann nicht verstehen wie man sich ein 500€+ Gerät dann mit einer 10€ Hülle versaut. Da ist für mich tatsächlich Optik > bissle Schutzfaktor.
Vorderseite Skin geht finde ich auch überhaupt nicht, nur ein Tempered Glas Protector ist akzeptabel.
 
Ich wurde zwei drei mal darauf angesprochen wo man denn das Edge mit der Rueckseite bekommen koennte und ob man mal schauen darf
Selbst nach abnehmen des Clear covers haben die nicht gemerkt das es eine Folie ist
Da die Folie weder uebersteht an den Seiten sich auch nicht nach einer typischen Folie anfuehlt dazu noch 100% Passgenau ist macht das schon was her

Aber auch das alles bleibt am Ende reine Geschmacksache
 
Da es einen Fred im XDA gibt wo es nur ueber S6E Tempered GLas geht warte ich einfach ab bis da jemand positiv bestaetigt

Auf blauen Dunst wuerde ich da nichts von bestellen
Das was es aktuell gibt ist alles, nur kein Glas so scheint es jedenfalls ist irgendeine Mischung

Es gibt ein zwei die weit vorne sind zb Iloome mal schauen was da bald kommt
 
Hab den Verkäufer kontaktiert (er hat sehr viele gute Bewertungen) und er hat prompt geantwortet. Es soll echtes Glas und Edge to Edge sein. Dicke ist 0,33mm.
 
und auch an den Seiten kleben ?
Waere ja wuenschenswert wenn dein Fazit dann Positiv ausfaellt
Ich bin gespannt ;)
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.171
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
1.037
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten