Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Also mit anderen Worten sind wir alle zu dumm die Folie an zu bringen ne tut mir Leid das ist albern
Ich schreibe ja auch nicht ihr seid alle zu daemlich weil ihr mit der Vorderseite alle Probleme habt Stichwort Blasenbildung
Ich hab im Gegensatz zur hinteren Folie an dieser rein garnichts aus zu setzen
genauso zu sagen die kostet ja nur 8 Euro was ein Blödsinn

Wenn ich daran selber schuld bin ok aber nicht so

Erst bekomme ich eine Lieferung mit einem alten Set wo nichts mit bei ist und dann eine wo die Trägerfolie nicht vernuenftig ab geht und dann soll ich damit zufrieden sein weil die 8 Euro kostet ?
Was ist das denn fuer Denkweise zudem bin ich ja nicht alleine sondern einer von vielen mit diesem Problem
Naja mir Banane wird sich schon alles richten


und ps. fuer ein gute Folie zahle ich von mir aus auch 50 Euro ich musste bisher zu jedem Handy immer nur eine Folie verbauen
Nun kann man aber nicht auf altbewertes zurueck greifen weil es eben etwas neues ist

da aber jeder auf Teufel komm raus damit Geld machen will kommt eben auch halbgares auf den Markt aber das muss ich doch nicht auch noch unerrstuetzen oder ?
 
  • Danke
Reaktionen: ilovemoney
Wir sollten hier schon ein gewisses Niveau beibehalten. Verstehe mich bitte nicht falsch, denn eine Meinung darfst du selbstverständlich haben. Mir ging es lediglich um deine destruktiven Aussagen.

Zum Thema Preis: Das Folienset kostet 7,90€. Einzelpreis je Folie beträgt ca. 1,32€. Ich hatte damals nur 5,90€ als Einführungspreis gezahlt. Was kann man denn von der Qualität erwarten? Von diesem Geld muss neben dem Material- und den Produktionskosten mindestens 1 Arbeiter, 1 Entwickler, 1 Logistiker, 1 Verkäufer, 2 Postboten bezahlt werden. Dies sind dann 6 Personen + Produktions/Mat-Kosten. 1,32€ geteilt durch 8 Stationen ergibt knapp 0,16€ pro Station u. pro Folie. Auf dieser Basis bin ich vor der Bestellung schon skeptisch gewesen, ob die Folie überhaupt etwas taugt.

Generell war der Service des Händlers von Amazon bisher immer sehr höflich und zuvorkommend. Habe ohne Meckern einen neuen Satz Folien erhalten, als eine neue Revision veröffentlich wurde (gerade in Bezug auf die Rückfolien).

Ich werde die vau Folien definitiv weiter empfehlen. Natürlich mit dem Hinweis, dass die Montage schwierig ist. Innerhalb dieses Thread bin ich auch nicht der einzige User, der mit den vau Folien zufrieden ist. Meiner Meinung stimmt das Preis-/Leistungsverhältnis.

Just my 2 cents... :smile:
 
Habe heute auch meine vau bekommen Und kann die Meinungen hier nur bestätigen. Die Schutzfolie haftet an der zweiten Trägerfolie besser als am Glas. Keine Chance das Ding vernünftig drauf zu bekommen. Zumindest hätte sie aber gepasst.
Bei den vorderen war hingegen alles gut nur habe ich sie nach der ersten Touchprobe gleich wieder runtergerissen ist viel zu klebrig.
 
vau ist echt super.
Habe sie Drauf gemacht .. Ohne Probleme, das klebrige legt sich nach einem Tag wieder bzw ein paar mal reinigen. Keine Probleme mit der trägerfolie gehabt
 
Auf der Rückseite auch nicht?
Vielleicht geb Ich vorne nochmal eine drauf Und schau wie das nach ein paar Tagen Ist.
Mit blasen haben Ich eigentlich keine Probleme gehabt. Habe aber definitiv schon Folien gehabt die leichter anzubringen waren.
 
Auf xda gibt es einen Thread zu einem Group buy.
Der thread erstellt dort hat wohl Kontakt über Alibaba zu verschiedenen herrsteller von Glasfolien.
Kein Plan, ob jmd darüber gestolpert ist, auf jeden Fall habe ich mich dort eingetragen als Interessent
 
ThoSta schrieb:
Bei den vorderen war hingegen alles gut nur habe ich sie nach der ersten Touchprobe gleich wieder runtergerissen ist viel zu klebrig.

Das legt sich mit der Zeit. Man wird zwar die Folie noch spüren, aber sie wird deutlich rutschiger. Ich habe zB keine großen Probleme mein S6 Edge in eine Fitbag zubekommen.
 
Halo,
habe die vau jetzt eine woche drauf , nun geht sie wieder runter.
sie ist zwar nicht mehr so glebrig aber immer noch etwas,was noch viel schlimmer ist :man hat immer das gefühl einer Folie ( rutsch bei weiten nicht so gut wie Glas.

Das aufbringen war eine riesen fummelei , die Tägerfolie bekommt man nur unter große schwierigkeiten runter.

Mein Urteil ; für mich , nicht zu gebrauchen
 
Also ich hab die vau auch auf das edge meiner Frau gemacht. Hinten war völlig problemlos. Ging super leicht und nicht eine Blase. Vorn brauchte ich 2 versuche bis sie perfekt und blasenfrei saß.
 
Heute mal wieder von UrCover ne Mail bekommen. Wieder eine neue Folie am Start. Bekomme diese kostenfrei..mal sehen ob es im 3. Versuch klappt!!!
 
cLokX schrieb:
@rice: Deine Meinung in allen Ehren. Aber das Produkt schlecht zu reden, kann ich als zufriedener Kunde nicht verstehen. Es wurde hier in diesem Thread mehrfach betont, dass die Auftragung kompliziert und mühselig ist. Klar ist das eine Zumutung, aber aktuell die einzige Lösung, die was taugt.

Du entscheidest, was taugt und was nicht? Die IQ Folie bestellt und draufgemacht? Wenn ich sowas lese ehrlich...:banghead:
 
@GamingWiidesire
wenn Du die Glasfolie hast gib mal Imput
 
Hey Jungs, @bitstopfen @cLokX @rice

wir kommen jetzt bitte alle mal wieder runter.
Jeder kann hier seine Meinung zu den Folien die er nutzt kundtun und ich bitte euch die Meinung der anderen zu respektieren. Ihr könnt euch ja auch selbst ein Bild über die Folie machen.
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Danke
Reaktionen: cLokX
ketwiesel schrieb:
@GamingWiidesire
wenn Du die Glasfolie hast gib mal Imput
Klar, wird halt jetzt 2-4 Wochen dauern, falls überhaupt etwas kommt.
 
Na dann könnte man ja selber , ca. 8 € kann man ja verkraften
 
Die 3. Lieferung von UrCover kam heute an. Folien Qualität sehr gut, gleitet schön, Passgenauigkeit ist auch toll. 2 Folien versucht aufzubringen. Keine Chance ohne Blasen. Habe dann nach 4 Versuchen aufgegeben. Schade. Ansonsten ist das ein super Teil.
 
So morgen kommt hoffentlich meine Carbon Skin Schutzfolie für die Rückseite an, bin mal gespannt wie das aussieht.
 
Also ich habe auch von urcover bekommen sitzen top leicht anzubringen vorne und hinten ohne blasen.
 
GamingWiidesire schrieb:
So morgen kommt hoffentlich meine Carbon Skin Schutzfolie für die Rückseite an, bin mal gespannt wie das aussieht.

Wenn sie von Dbrand ist sieht es Bombe aus
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.171
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
1.037
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten