Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

;)
Nein ich meinte wir wuerden alle ein aus Glas kaufen wenn sie bis zu den Ecken geht



So eine wie du gekauft hast hab ich auch aber halt wie oben geschrieben nicht genutzt da die Ecken nicht geschuetzt sind und so lange das der Fall ist bleibe ich bei Folie

Die hier klick ist aus Glas und soll auch die Ecken mit ein beziehen das ist auch meines Wissens die einzige bisher

Allerdings sprechen wohl die Bewertungen fuer sich
 
Wenn 28 leute das Ding Bewerten da nur drei Sterne bei rum kommen langt das um sie nicht zu Bestellen
 
Hallo ,
ich hatte mir ja diese Folie bestellt (9H Echt Glas Schutzfolie für Samsung Galaxy S6 edge - Panzerfolie.eu),
Von" rice " bekam ich den Hinweis das diese Folie nicht über das ganze Display geht ;Danke.

Bestellung habe ich storniert !!

Nun kam der Hinweis auf diese Folie

Amzer® Kristal™ Tempered Glass HD Edge2Edge Clear Screen Protector
Ich fragte den Hersteller der ersten Folie , warum dies nicht bei ihm möglich ist ,hier die Antwort.
Zitat Anfang
Ich kenne die Folie aber das ist leider keine Lösung. Der Klebebereich erstreckt sich nur über den geraden Teil und der Rest liegt nur auf. Das funktioniert soweit aber unter der Folie im Randbereich der nur aufliegt sammelt sich sehr schnell sehr viel Staub den man nicht heraus bekommt und der das Display zerkratzt…
Sie werden die Folie also nicht lange auf dem Gerät haben und für das Geld ist es eigentlich Schade.

Zitat Ende
 
rice schrieb:
Wenn 28 leute das Ding Bewerten da nur drei Sterne bei rum kommen langt das um sie nicht zu Bestellen

Von welcher Folie redest du? Ich rede von der amzer. Und habe auf der Website keine Bewertung gesehen
 
Ich auch welche sonst ?
Und auf der Webseite stehen die Bewertungen nun sind es 29.....
Mal davon ab hast du ja so oder so deine Antwort oben stehen in ketwiesel seinem Post

Das Ding ist Schrott und sonst nichts
Mir ist die Folie mittlerweile mindestens 3 4 Monaten bekannt habe mich damals schon mit Folien Herstellern vor Ort ueber die Folie unterhalten was auch dann der Grund war diese schon damals nicht zu bestellen


Die Hersteller hatten alle bisher das selbe Problem mit den Seiten (Haarisse,milchig)
 
Oki hast recht habe nicht gesehen, das unten auf der Website Bewertungen sind. Habe ich übersehen.
Tjaa dann mal abwarten bis irgendwer ne vernünftige glass rausbringt, wenn das überhaubt der Fall sein wird.

Der ursprüngliche Beitrag von 20:54 Uhr wurde um 20:55 Uhr ergänzt:

Cristianop schrieb:
[/COLOR]http://www.amazon.de/gp/aw/d/B00VED...9h+s6+edge&dpPl=1&dpID=51wEhcHaYZL&ref=plSrch


Was haltet ihr davon? Hab den schon angeschrieben mal schauen was der so sagt

Habe email erhalten das der hersteller keine Erfahrung mit der Folie hat, weil sie kein EDGE haben und auch kein Feedback von Kunden erhalten haben.... Also Schrott
 
Also dran gearbeitet wird daran nur wie lange es dauert bis sie es hin bekommen ist halt was anderes
 
oh man, ich krieg die vau rückseite auch ncht hin... zwar kaum blasen, aber krieg die zweite trägerfolie einfach nicht ab ^^
gleich ist der abzug der trägerfolie ab, sie aber nicht ^^
 
Hat jemand zufaellig die Telefonummer von dem Hersteller ? Dann rufe ich da an ich hab mich zuvor nur mit dem Verkäufer auseinander gesetzt
 
Hab eben nochmal den Verkäufer angerufen da ist bzg umtauschen oder Geld zurueck nichts zu machen
Hab ihn auch auf das Forum aufmerksam gemacht hat er zur Kentniss genommen mehr auch nicht
Ich kam auch deutlich darauf zu sprechen das es am Material liegt und nicht am eigenen unvermoegen das man die Trägerfolie nicht ab bekommt

Naja, das einzige was wir alle machen sollten ist eine Bewertung bei Amazon hinterlegen

Wie meine ausfaellt sollte ja klar sein...
EDIT:
So hab dann nochmal Amazon angerufen weil das fuer mich ein Unding ist Bewertung ist auch raus
 
Zuletzt bearbeitet:
Welchen Hersteller meinst du denn genau?
 
Den von den VAU Folien
 
Hmm, also ich hatte eine Ersatzlieferung für die Rückseite erhalten, weil ich denen geschrieben habe, dass die hinteren nicht ganz passen.
Also Service ist recht gut, nervt natürlich, dass die Trägerlasche nicht abgeht

Ich hab jetzt erstmal die Trägerfolie drauf gelassen :D
Die Tage werde ich die zweite Folie testen, und wenn die nicht klappt, nutze ich die aus der ersten Lieferung. die passen wohl nicht ganz genau, dafür geht die trägerfolie ab :D
 
Ja, du musst das mal so sehen ich hab zu erst ein Set aus der ersten Charge bekommen das war komplett unbrauchbar dann nach einen Telefonat bekam ich Ersatz diesmal das neue Set

Nun war das Set zwar komplett aber die Trägerfolie ist Mist was kann ich also dafuer oder du oder die zig anderen ?
Genau nichts
Und wenn ich dann obendrein noch eine dumme Antwort bekomme (Sie haben ja nun genug Folien fuer Vorne) muss man halt mal reagiern
 
Verständlich. Also ich muss ehrlich zugeben, dass ich die Rückfolien aus der ersten Lieferung nicht getestet habe. Da hatte ich nur die vordere drauf gemacht, aber hier gelesen, dass die Rückseite ja nicht perfekt passt und hab den Verkäufer kontaktiert.
Paar Tage später hatte ich die Ersatzlieferung.
Und dann hab ich die Folie raufgemacht, fehlt meiner meinung nach auch am Rand 1-2mm aber nun habe ich sie auch wieder wegen der Trägerlasche informiert und krieg bald antwort!

Was ist denn das Problem mit vorne? Da sind die doch abgesehen von der Blasenbildung (bei mir) eigentlich gut?
 
Vorne ist alles ok
aber das waere ja so als wenn du dir Schuhe bestellen wuerdest wovon der Linke eine Macke hat und man dir sagen wuerde aber dafuer ist der Rechte doch ok also gibt es kein Ersatz

ne sorry da stell ich mich auch bei 8 euro an
 
Die versuchen das Problem zu klären und haben mir eine Ersatzlieferung zugesprochen :)
 
Bei geht das nun ueber Amazon und wenn sich da dann nichts tut bekomme ich von Amazon das Geld zurueck
 
@rice: Deine Meinung in allen Ehren. Aber das Produkt schlecht zu reden, kann ich als zufriedener Kunde nicht verstehen. Es wurde hier in diesem Thread mehrfach betont, dass die Auftragung kompliziert und mühselig ist. Klar ist das eine Zumutung, aber aktuell die einzige Lösung, die was taugt. Skinomi funktioniert wohl auch, aber ich bin kein Fan von der nassen Montage.
Ich konnte bei beiden neuen Rückfolien die zweite Trägerfolie entfernen. Dafür brauchte ich aber locker 2-3 Minuten. Vor allem das Abziehen war auch kritisch, da sie sehr an der eigentlichen Folie klebt. Musste sie sehr vorsichtig abziehen und die richtige Folie direkt wieder andrücken. Wie du von meinem vorherigen Bild in diesem Thread sehen kannst, hat sich relativ gut geklappt. Daher finde ich deine scharfe Kritik nicht gerechtfertigt. Außerdem kostet die Folie nur ca. 8€. Professionelle normale Folien aus Deutschland kosten zwischen 10 und 30€. Hatte damals für eine einzige Folie meines S4 von Nexave noch ca 15€ bezahlt. Daher empfinde ich die 6 Folien für 8€ extrem günstig.
 

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.171
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
1.037
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten