Galaxy S6 Edge - [Schutzfolie] Rund um das Thema Schutzfolie

Hat schon jemand eine Folie für die Rückseite gefunden die alles abdeckt?
Kann auch gerne eine aus Glas sein Hauptsache sie bedeckt Alles. Sonst zerstört Sie nur die Optik.
 
Das stimmt schließe mich an brauche ne Folie für hinten, die alles abdeckt. Vau tut es ja nicht von daher unbrauchbar.
 
Die hatte ich auch und andere hier im Forum ebenfalls. Und die war völliger Müll und landete auch dort.
 
  • Danke
Reaktionen: Andi1000
Genau die Urcover hat hinten null gepasst. Und vorne von der Haptik eine Katastrophe

Der ursprüngliche Beitrag von 13:44 Uhr wurde um 13:45 Uhr ergänzt:

Aber Urcover hat das selbst erkannt und ändert bereits an den Folien. Hab eine hier zum testen. Bin aber noch nicht dazu gekommen, sie auf zu kleben
 
Zuletzt bearbeitet:
Also bei mir passte die Urcover hinten und vorne perfekt. Die Haptik war genau so schlecht wie bei der Vau, gibt sich aber nach paar mal reinigen. Aber die Urcover ging ohne Probleme drauf h+v, bei der Vau braucht man drei Anläufe. Und die pass Genauigkeit der Vau hinten ist ein Witz.
 
Ggf hast du eine neue Version von Urcover bekommen.

Ich hab bereits vor 2 bis 3 Wochen die Folie daheim gehabt
 
hab jetzt die vau vorne drauf, Passung und Haptik sind ok.

Hab noch ein paar kleine Blasen drubter, hoffe die lösen sich noch auf. Ich lass das Handy jetzt erst mal 2 Stunden in Ruhe und schau mir das dann noch mal an.

Die Urcover-Folie auf der Rückseite sitzt übrigens gut.
 
Wäre super wenn du von der Urcover auf der Rückseite ein Foto machen könntest.
Möchte so schnell wie möglich eine Folie hinten drauf Geben :).
 
Klar, hier:

uploadfromtaptalk1430570612582.jpguploadfromtaptalk1430570617810.jpguploadfromtaptalk1430570621988.jpg
 
  • Danke
Reaktionen: cLokX und ilovemoney
Wow und da ist Wirklich eine Folie drauf hinten?
 
Wie wäre es denn hinten mit einem dbrand skin?! Werd meins die Tage mal drauf machen und poste dann ein Bild.
 
Finde nicht das man die Rückseite hinter einem Skin verstecken muss....
 
ja, da ist wirklich eine drauf. vorne kann man die Urcover-Folie echt knicken, aber hinten top.

vorne werde ich gleich die 2. vau probieren. Die schicken scheinbar nicht ohne Grund mehrere^^

ich habe hinten eine folie, da ich einen ultra-slim bumper nutze und nicht möchte, das Staub und Sand die Oberfläche beschädigen. Und alles zusammen wandert dann in einen FitBag, von Z3, passt perfekt.
 
Ich hab heute meine Vau Ersatzlieferung bekommen
Diesmal sind auch Aufkleber mit bei und die Trägerfolie ist nicht mehr Grün
Badezimmer, Dusche auf Heiss kurz laufen lassen bischen gewartet und losgelegt
Ergebnis keine Blasen die Seiten wollten zuerst nicht so haften wie bei der ersten Lieferung aber nach mehrmaligen andruecken usw sitzt sie nun Perfekt

nun mal schauen wie die sich so im Gebrauch schlaegt man ist ja nun doch schon lange mit Glas verwöhnt
Ich hoffe auch das wir nicht mehr lange auf Glas warten muessen
 
Was hast du denen geschrieben, dass du eine Ersatzlieferung (kostenlos?) erhalten hast?
 
Die Wahrheit ^^

Es war weder eine neue Anleitung mit bei noch diese Aufkleber zudem war es noch die alte Charge erkennbar an der grünen Trägerfolie
 
Nutzt Ihr zum säubern/entfetten des Displays vor Anbringung der Folie nur ein Microfasertuch? Ich habe das Gefühl, damit schmiere ich die Rückstände nur von einem Eck ins andere? :unsure:
 
Tesafilm :)
 
  • Danke
Reaktionen: Stubby
Stubby schrieb:
Nutzt Ihr zum säubern/entfetten des Displays vor Anbringung der Folie nur ein Microfasertuch? Ich habe das Gefühl, damit schmiere ich die Rückstände nur von einem Eck ins andere? :unsure:

Da Microfasertuch nicht gleich Microfastertuch ist nutze ich die fuer das Handy garnicht
Ich habe Tücher die nicht fuseln koennen (kommen eigentlich aus dem Reinstraum)

Was ich eigentlich damit sagen will ist wenn das kein Spezielles Microfasertuch ist zerkratzt es dein Display daher wuerde ich nicht jedes X Beliebe Microfasertuch nehmen

Das selbe gilt fuer den Autolack oder Matte Felgen.....
 
  • Danke
Reaktionen: Stubby

Ähnliche Themen

veloopity
Antworten
2
Aufrufe
497
veloopity
veloopity
veloopity
Antworten
14
Aufrufe
1.171
chrs267
chrs267
S
Antworten
5
Aufrufe
1.037
html6405
html6405
Zurück
Oben Unten