bitstopfen
Enthusiast
- 1.682
Ich habe noch nie vorher Folie aufgebracht und das ging von Anfang an sehr leicht mit der IQ Folie. Die wird nass raufgemacht und deckt die Displayecken ab.
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
apsis schrieb:.
4. Folie anlegen das sie im unteren Bereich gut anliegt. Leicht andrücken
bitstopfen schrieb:...das ging von Anfang an sehr leicht mit der IQ Folie. Die wird nass raufgemacht und deckt die Displayecken ab.
Cristianop schrieb:Laut Amazon ist es in der Tat ne tolle Folie nur hinten deckt sie, wie die vau nicht komplett alles ab. Das stört mich möchte ne Folie die vorne und hinten alles komplett abdeckt. Wobei die vau total schwierig ist anzubringen ohne blasen....
ilovemoney schrieb:Laut XDA soll das wohl ziemlich gut sein: Galaxy S6 Edge Screen Protector Steinheil Curved Crystal - Galaxy S6 Edge - Galaxy - Samsung - Brands | Spigen
Kondrad1992 schrieb:Habe mir die hier bestellt:
Original Urcover® Panzerfolie für das komplette Display Samsung Galaxy S6 Edge Vorder und Rückseite Full Display HD Schutzfolie Anti Kratzer Screen Protector kristallklar: Amazon.de: Elektronik
Das Anbringen war eigentlich recht leicht, bis auf ein paar Blasen. Die habe ich aber leicht wegdrücken können.
Was ich gut finde ist, dass die Folie dünn ist, also sie trägt kaum auf.
Bl!zz4rD schrieb:Und die hält an den edges?
JasonMason schrieb:Taugt die auch was?