R
Riker18
Neues Mitglied
- 1
mittlerweile mal wieder verschoben der Termin steht nun beim 23.10 bei Amazon - grrr nur die weisse ist lieferbar....
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
marc1991x schrieb:ja, habe sie auf meinem handy. Hier die Zusammenfassung:
- habe sie in weiß bestellt und sie ist ohne diesen glitzereffekt oben und unten! einfach nur purweiß. allerdings nicht 100% das gleiche weiß wie mein edge (sie ist ein wenig heller)
- absolut keine Probleme mit der Touch sensivity! funktioniert wie wenn kein glas drauf wäre
- das anbringen ist absolut problemlos. Am Rand des Glases ist eine klebefolie die bombenfest hält. Das Glas an sich liegt nur auf - unmöglich da blasen drunter zu bringen
- das Glas fühlt sich super an und ist sehr weich - nicht so wie eine folie
- wenn das Display aus ist, sieht man auf dem Glas viele kleine Punkte. So lange das Display hell strahlt, sieht man nichts. Sobald aber Licht im richtigen Winkel drauf fällt und das Display dunkel ist, sieht man sie
- an sich habe ich das Gefühl, dass das Display etwas matter wird und nicht mehr so brilliant ist.
- die Aussparung für die beiden touchkeys passt leider nicht zu 100% (liegt nicht am falschen aufbringen - da hat sich einer leicht vermessen)
ich habe die Punkte auch an den Verkäufer gespiegelt und bekomme kostenlos einen Ersatz. Sobald ich die bekomme, mache ich auch Bilder und Berichte, ob sich was geändert hat.
Aber mein vorläufiges fazit:
- passt, super touch sensivity und fühlt sich gut an! Die kleinen Nachteile (mattes display, touch keys) sind es das wert
Habe diese 0.2MM 9H Surface Hardness 3D Curved Surface Full Screen Cover Explosion proof Tempered Glass Film for Samsung Galaxy S6 edge-in Phone Bags & Cases from Phones & Telecommunications on Aliexpress.com | Alibaba Group alle Farbenralf89 schrieb:Gibt`s schon mehr Farben außer weis und schwarz?
Bekomme meinen Kompass mit Bumper, ohne Glas etc auch maximal auf 2 kalibriert, aber das auch nur mit viel hin und her drehen.enots schrieb:Ich habe auch einen Echtglas Schutz auf meinem Edge und war anfänglich recht zufrieden, inzwischen habe ich aber festgestellt, dass ich meinen Kompass nicht kalibrieren kann.
Im Testmenü *#0*# gibt es für den Kompass ja vier Stufen 0, 1, 2 und 3 aber meiner bleibt immer bei 0. Beim S5 benötige ich nur eine kurze Handbewegung und ich bin auf Stufe 3, also ich weiß schon sehr genau wie es funktioniert.
Meine Vermutung ist nun, dass es an dem Echtglas Schutz liegt weil ansonsten ist das S6 nackt, also kein Case mit Magnetverschluss oder ähnliches. Das Teil schimmert je nach Lichteinfall so komisch und es könnte sein, dass irgendwelche Bestandteile das Erdmagnetfeld abschirmen.
Bevor ich das Teil abnehme wollte ich nun hier fragen, ob es bei euch auch diese Probleme gibt?
Ich hatte hier zunächst Abstand von einer Bestellung genommen - aufgrund der schlechten Rezension. Jetzt habe ich das Produkt beim Fachhändler vor Ort (nach Vergleich und Beratung) doch gekauft und bin so begeistert, dass ich im Nachhinein hier definitiv alle verfügbaren Sterne geben möchte.
Im Paket enthalten ist ein kleines "Reinigungs-Kit" (Alkoholtuch, Microfasertuch + Fusselentferner), die Verpackung ist insgesamt sehr wertig und durchdacht. Das anschließende Aufbringen war kinderleicht, dieses Teil "saugt" sich fast von allein aufs Display, ich musste nur an den Rändern etwas nachstreichen. An einer Kante hatte ich eine etwas hartnäckigere Luftblase - habe die Ecke mit dem Fingernagel vorsichtig nochmal minimal angehoben und jetzt sitzt es wie angegossen, sieht sehr edel aus - und die Berührungsempfindlichkeit ist noch genau so hoch, wie ohne. Ich hatte vorher auch große Zweifel wegen der Rundung des Displays beim iPhone 6. Im Nachhinein völlig unbegründet, denn das Teil ist scheinbar wirkliche Maßarbeit.
Zum Dauereinsatz kann ich persönlich noch nichts sagen, habe aber gestern einen Freund gesprochen, der das wohl identische Produkt seit etwa 3 Monaten an seinem Telefon (ebenfalls iPhone 6) nutzt und bisher zufrieden ist.