M
Medicus41
Stamm-User
- 114
Kann ja nicht sein, da es ja manchmal bei 100% steht, bei gleicher Ladedauer
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Idroit schrieb:Habe ein S6 Edge auf ner Ladestation von RAVPower liegen und es lädt einfach nicht.
Mein S5 lädt da problemlos. - Hat jemand ein ähnliches Phänomen?
Hi,redz0r schrieb:Spigen Drahtlose Ladestation -Ladegerät - F300W: Amazon.de: Elektronik
Spingen Ladegerät mit grosser Auflagefläche und 3 Spulen, welches ich auf der Arbeit und Daheim (Nachttisch) verwende.
Habe bis jetzt keine Probleme damit es lädt immer bis 100% auf.
Wenn ich auf Arbeit bin sehe ich das es sich nach dem aufladen deaktiviert ( hat unten ein Licht, Blau = aufladen , ROT = Spannung liegt an aber es wird momentan nicht aufgeladen).
Dort geht sogar das rote Licht der Spannungsversorgung nach einiger Zeit aus.
Warum es sich abschaltet hab ich keine Ahnung, dort ist es halt am PC via USB an einem USB2.0 Port eingesteckt, denke der schaltet das Gerät bei längerem nicht benutzen aus.
Ich muss dann immer das MicroUSB Kabel kurz aus- und wieder einstecken damit die Ladestation aufwacht.
Daheim ist das rote Licht immer an.
Wenn ich das Handy auflege und es sich auflädt wechselt es zu blau und ladegerät wird warm, bei 100% wird es wieder rot = kein aktiver ladezustand und auch der Lade-Adapter kühlt ab wird nicht länger warm.
redz0r
Grüße vom Bodensee