C
CityStar
Neues Mitglied
- 0
Ja genau, meine das Netzteil.
Dann kaufe ich mir doch eines mit 2.0A
Merci
Dann kaufe ich mir doch eines mit 2.0A
Merci
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mit nem S6 Edge!?!?konnybroe schrieb:Habe das originale jetzt zurpck geschickt und mir dafür dieses gekauft! Läuft super
http://www.amazon.de/RAVPower®-Qi-L...2896105&sr=8-7&keywords=induktive+ladestation
Aber null!?!?Snake3 schrieb:- aber du kannst mit ladezeiten von 5h rechnen.
Wicki schrieb:Ein Update von mir zum
EC Technology® 50W 5V/10A USB Ladegerät mit Wireless Ladestation 5-Port(2.4A max) Adapter USB Netzteil Ladegerät + Wireless Ladegerät induktive Ladestation
EC Technology® 50W 5V/10A USB Ladegerät mit Wireless: Amazon.de: Elektronik
Die ersten Wochen funktionierte das Gerät tadellos. Vor etwas über einer Woche fing die Qi-Funktion an rumzumucken. Nach wenigen Minuten stoppte der Ladevorgang und die LED fing an grün zu blinken. Damit die Qi-Funktion überhaupt wieder nutzbar ist, muss man das Gerät für ca. 20 Sekunden aus der Steckdose ziehen, bis die LED erlischt. Danach kann wieder geladen werden, aber eben auch nur für wenige Minuten. Das Laden über die USB Ports ist nicht betroffen.
Nach ein paar Mails mit dem Hersteller wird mir nun ein Ersatzgerät zugeschickt. Bin gespannt wie lange der Versand dauert. Werde dann nochmal berichten.
Ehm, wir leben hier in DEUTSCHLAND.titzi266 schrieb:D.h. es ist genau wie bei normalen Ladegeräten? Das Handy schaltet den Ladevorgang ab und erst bei z.B. bei 95% wieder ein?
Würde bedeuteten, dass beim QI laden nichts schneller verschleist.