clear view Flipcover geschlossene Anzeige

• 2 Antworten
  • Letztes Antwortdatum
C

Cyborg0.2

Neues Mitglied
1
Hallo zusammen,

Über das Clearview Cover kann man ja geteilter Meinung sein, darum geht es hier auch nicht.
Was mich bloß etwas stört ist, dass beim zu klappen des Covers die Anzeige insgesamt so wirkt, als hätte man ein "billiges" lcd-display verbaut, da Samsung außer der Uhrzeit und der oberen Benachrichtigungsleiste den kompletten Hintergrund dunkelgrau leuchten lässt... warum??? Wir haben doch so schöne S-Amoled Displays... :-( viel schöner wäre ein knackig tiefschwarzer Hintergrund!
Kann man das evtl. umstellen?

Nein kann man nicht. Und das ist auch gut so. Warum? Ganz einfach. Da das transparente Cover ja nicht 100 % durchlässig ist muss mehr Licht durch, da du sonst bei Tageslicht nichts sehen würdest wenn du es zuklappst. Das kannst Du einfach testen schalte mal die Nachtuhr ein. Dann wirst du sehen das du nichts siehst, da ist nämlich der Schirm schwarz.

Gruß

Das ist mir schon klar, das meine ich aber nicht.
Amoled kann ohne den rest beleuchten zu müssen selbstständig leuchten... Und das ist das worauf ich hinaus möchte. Es sähe viel ästhetischer und für meinen sinn moderner aus, wenn deben nur Schrift, nicht jedoch der Hintergrund leuchten. So wäre es eben standesgemäßer für ein Amoled ;-)
Außerdem (auch wenn nicht viel) wäre es Stromsparender. Bei der Nachtuhr leuchtet schließlich auch nicht das komplette Display...

Gruß Kevin